All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

ja mariella rippenbogen fetzt total rein aber das schaffst du ;-)
die is wirklich scharf die nette alte bunte dame :)

ich schau mir auch lieber bunte tätowierte menschen als naturbelassene. find ich einfach interessanter

@mariella: ist dein arm ganz tätowiert?
was mir bei frauen noch sehr gut gefällt ist, wenn das dekoltee grossflächig breit zutätowiert ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch sehr fein ;-)

jap, mein arm ist komplett zu...
tattoo am dekolleté gefällt mir. würde ich mir aber nicht machen.

die dame am bild gefällt mir, aber die tattoos sind weniger meines. ich mag das quietisch bunte nicht sonderlich und tendiere eher zu den oldschool sachen, bzw zu schlichten farben

pfuh...also das klingt schmerzhaft... dann bleib ich bei der zweitliebsten stelle: Rücken...
Ich sag dazu nur soviel: Es gab stellen am Rücken da würde ich mir lieber beide Rippenbögen machen lassen... :lalala:

Aber letztlich ist es wie immer im Leben: An guten Tagen, solchen an denen man gut drauf und entspannt ist geht's leichter, wenn'st eh schon gestresst bist und vielleicht auch nix gegessen hast tut's mehr weh ;)

echt? bitte details...wo genau hats da so weh getan?

fuck he...mach ma keine angst:shock::mrgreen:

jap, mein arm ist komplett zu...
tattoo am dekolleté gefällt mir. würde ich mir aber nicht machen.

die dame am bild gefällt mir, aber die tattoos sind weniger meines. ich mag das quietisch bunte nicht sonderlich und tendiere eher zu den oldschool sachen, bzw zu schlichten farben

also gut erkannt an deinem profilbild, sollt ich mir mal in echt ansehen ;-)
ja mir gefallen auch viele sache die ich mir aber dann selbst nicht machen würde.

femke fatale, belgisches tattoomodel und show hostess.
diese art von tattoos, also dieses wirklch old school mässige gefallt mir sehr sehr gut. sind halt viele sachen zusammengewürfelt und denkt nicht den ganzen körper ab.

echt? bitte details...wo genau hats da so weh getan?
Mach dir keinen Stress... die Nerverbahnen verlaufen bei jedem anders und somit kannst du das nicht vorhersagen ;)

Ein Beispiel: Ein Freund von mir wäre bei den Wadln fast umgekippt und bei den Schlüsselbeiden war's ihm eigentlich egal. Ich wäre fast gestorben bei einem kleinen Streiferl über's Schlüsselbein und am Wadl war's fast schon eine Massage.

Ich sag dazu nur soviel: Es gab stellen am Rücken da würde ich mir lieber beide Rippenbögen machen lassen... :lalala:

Aber letztlich ist es wie immer im Leben: An guten Tagen, solchen an denen man gut drauf und entspannt ist geht's leichter, wenn'st eh schon gestresst bist und vielleicht auch nix gegessen hast tut's mehr weh ;)

jupp und mit a paar Bier das ganze von vorne...:mrgreen:

na super...
jetz brauch ich nur noch wen der mir sagt, wo genau gott mir meine nervenbahnen eingepflanzt hat. dann lass ich da fröhlich drum rum pecken.:daumen:

für meinen geschmack wirkt so eine frau um ein vielfaches erotisch und schöner als eine frau mit untätowierter haut.
zarte nylons über tätowierten frauenbeinen/füssen, wow das kann echt was!!

beide frauen (tattoomodels) in der deutschen sowie internationalen tätowierszene sehr bekannt.

nein, die gefällt mir nicht. evtl ists die aufnahme, aber das gesicht hat was pferdiges...

Ich selbst hab keines. Will aber welche, hab dazu auch schon Ideen nur an der Umsetzung ist es bis jetzt gescheitert. An Frauen sieht es meist spitze aus, auch wenns etwas großflächiger ist wie z.b. sowas

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da auch noch pferdig? :p
find sie auch extrem scharf!

tätowierte frauenbeinchen find ich auch total spitze.

Schon besser. Trotzdem fehlt mir da das gewisse Etwas. ..

zb

Die ist sexy und hat das auch im blick

die wäre gerne sexy, aber da kommt nichts rüber

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hab keines. Will aber welche, hab dazu auch schon Ideen nur an der Umsetzung ist es bis jetzt gescheitert. An Frauen sieht es meist spitze aus, auch wenns etwas großflächiger ist wie z.b. sowas

finde das tattoo jetzt zwar nicht so prickelnd, aber der black/grey style ist echt gelungen.

Schon besser. Trotzdem fehlt mir da das gewisse Etwas. ..

zb

die wäre gerne sexy, aber da kommt nichts rüber

ja mariella, deine gesicht gefällt mir auch besser ;-)

also amina munster find ich jetzt nicht gerade unattraktiv ;-) die hat das gewisse etwas

Also... wenn wir schon vom Gesamtkunstwerk sprechen, ist sie hier (abgehen von der Haarfarbe - blond ist ned so meins) relativ weit vorne

Oder alternativ etwas düsterer... :mad:

Zurück
Oben