W
Gast
(Gelöschter Account)
So läuft die "oldschool Karriere"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So läuft die "oldschool Karriere"
Für mich gesprochen kann ich das beantworten: Es geht gar nicht so sehr darum dass die Leute einen beurteilen, es geht eher darum dass sie sich zB bei einer Präsentation auf das konzentrieren sollen was man ihnen erzählt und nicht auf das Aussehen von dem der es vorträgt. Sprich wenn man zu sehr polarisiert lenkt man die Aufmerksamkeit zu sehr auf Dinge um die es im Moment nicht gehtIch verstehe das sowieso nicht, wie man die Menschen nur und ausschließlich nach äußerlichen Merkmalen beurteilt und sofort schubladisiert. Aber mit diesen Problem muss ich wahrscheinlich sterben
Für mich gesprochen kann ich das beantworten: Es geht gar nicht so sehr darum dass die Leute einen beurteilen, es geht eher darum dass sie sich zB bei einer Präsentation auf das konzentrieren sollen was man ihnen erzählt und nicht auf das Aussehen von dem der es vorträgt. Sprich wenn man zu sehr polarisiert lenkt man die Aufmerksamkeit zu sehr auf Dinge um die es im Moment nicht geht
Privat hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht (und ich bin ja tätowiert, in dem Sinne was auch du unter tätowiert verstehst, nur halt nicht am Hals oder den Händen)... immer alle nett, freundlich manchmal vielleicht neugierig aber alles in allem keine Probleme Allerdings komme ich auch nicht in Gegenden die mit Körperschmuck ein Problem hätten...Ich war mit meinem stark tätowierten Mann auf Reisen, auch in Gegenden, die absolut keinen Körperschmuck erlauben und das war nicht immer einfach und angenehm....
Ja, das betrifft deinen Job. Ich meinte eher persönliche Eindrücke auf der privaten Ebene, wie schnell die Menschen Schubladen öffnen.
Ich war mit meinem stark tätowierten Mann auf Reisen, auch in Gegenden, die absolut keinen Körperschmuck erlauben und das war nicht immer einfach und angenehm...
Zum Glück, die Zeiten haben sich geändert.
Meine Stieftochter hat Tattoos, lässt sich immer weiter tätowieren. Die Andere ist nicht der Typ dazu, wobei sie kam mal mit 15, oder 16, weil ein Rosa Tattoo her sollte. Irgendwo am Schlüsselbein. Naja...ist aber vergangen.
Ich glaube, dass Menschen die sich tätowieren lassen, dies aus Geltungssucht tun. Sie wollen wer sein in der Gesellschaft, hervorstechen.
Ich glaube, dass Menschen die sich tätowieren lassen, dies aus Geltungssucht tun. Sie wollen wer sein in der Gesellschaft, hervorstechen. Im wahrsten Sinn des Wortes.
mag zwar für manche zutreffen aber deshalb jeden unter "Generalverdacht" zu stellen ist
auch Humbug.
sich aus der masse hervorheben möchte.
Ironischerweise gibt es schon so viele tätowierte Menschen, dass man sich durch ein Tattoo nicht mehr sonderlich abhebt. Der Wunsch aufzufallen geht also nach hinten los. Und es ist Mode sich tätowieren zu lassen. Früher war es in der westlichen Zivilisationsgesellschaft nur Randgruppen wie etwa Gefängnisinsassen vorbehalten. Dann, in den 90er Jahren setzte ein Boom diesbezüglich ein. Ob dies von besonderer Individualität von tätowierten Menschen zeugt, sei dahingestellt.
wann ists zuviel? Was waren die schmerzhaftesten Stellen? Kann man Tattoos schon als Vorliebe/Fetisch bezeichnen?
Was ist ein absolutes Nogo? Passen tattoos zu jedem? wie gehts euch damit