All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

definitiv das erste bild ;-) eine berühmtheit sondergleichen. aber als sie noch keine shönheits ops im gesicht hattem, gefiel sie mir besser.

hier noch nachschub für die nylon&tattoo fans ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großflächig tätowierte Menschen finde ich phantastisch. Die kleinen Modeerscheinungen, die jede Hausfrau aus dem all incl. Türkei Urlaub Heim bringt, etwas lächerlich, unpassend, oder fehl am Platz.

Was ich faszinierend finde, sind die UV Tattoos:lol: In SOA zeichnet sich der Trend sehr stark ab und ermöglicht den durch Job korrumpierten Menschen jede Menge kreativer Freiheit.

Großflächig tätowierte Menschen finde ich phantastisch. Die kleinen Modeerscheinungen, die jede Hausfrau aus dem all incl. Türkei Urlaub Heim bringt, etwas lächerlich, unpassend, oder fehl am Platz.

Was ich faszinierend finde, sind die UV Tattoos:lol: In SOA zeichnet sich der Trend sehr stark ab und ermöglicht den durch Job korrumpierten Menschen jede Menge kreativer Freiheit.

ojha yucca, je mehr desto besser und faszinierender ;-)
diese kleinen urlaubsmitbringsel und modeerscheinungen sind ohnehin echt lächerlich und hässlich meist.

ja das is super, die eigene Identität auf dem Altar des "guten Miteinanders" zu opfern.

Sollen die Verbeuger ruhig machen, tattoo ist schmuck, rebellischer lifestyle, für einen selbst bestimmt, verabeitung von Erlebnissen und noch vieles mehr......

aber eines darf es nie sein: konform und genehm.

In SOA zeichnet sich der Trend sehr stark ab und ermöglicht den durch Job korrumpierten Menschen jede Menge kreativer Freiheit.
Ich hab mir sowas mal ernsthaft überlegt, eben wegen dem Job. Das Problem ist nur, dass so ein Tattoo wenn dann auch so platziert sein muss dass man es in einer Bar oder ähnlichem sieht, sprich auf den Händen oder am Hals. Nur, so ganz unsichtbar sind die nicht da im Sommer die Haut auf der tätowierten Fläche anders bräunt und somit kann man das Motiv zumindest bei genauem Hinsehen schemenhaft erkennen :confused:

Ich hab mir sowas mal ernsthaft überlegt, eben wegen dem Job. Das Problem ist nur, dass so ein Tattoo wenn dann auch so platziert sein muss dass man es in einer Bar oder ähnlichem sieht, sprich auf den Händen oder am Hals. Nur, so ganz unsichtbar sind die nicht da im Sommer die Haut auf der tätowierten Fläche anders bräunt und somit kann man das Motiv zumindest bei genauem Hinsehen schemenhaft erkennen :confused:

oh... die andern sollns sehen.... oder doch nicht?

bin da bin weg bin wieder da......

Ich hab mir sowas mal ernsthaft überlegt, eben wegen dem Job. Das Problem ist nur, dass so ein Tattoo wenn dann auch so platziert sein muss dass man es in einer Bar oder ähnlichem sieht, sprich auf den Händen oder am Hals.

Auch ein Mann kann oben ohne gehen...;)

Nur, so ganz unsichtbar sind die nicht da im Sommer die Haut auf der tätowierten Fläche anders bräunt und somit kann man das Motiv zumindest bei genauem Hinsehen schemenhaft erkennen

Die Ärzte meinen, es soll nicht so sehr unschädlich sein. Inwiefern kann es schaden, weiß ich nicht, sowas kommt für mich selbst nicht in Frage.
Vielleicht haben die Asiaten durch die bräunliche Hautfarbe einen Vorteil, dass man das im Tageslicht, oder in der Sonne kaum erkennt.
In Clubs sieht es genial aus!
Würde sagen, probieren geht über studieren, also mach es und berichte darüber :cool:

würd ich mir gern mal ansehen solche uv tattoos bei schwarzlicht.
was job usw. angeht, wer mich mag nimmt mich auch mit tattoos.

ich lass mich sicher nicht einschränken!

Ich hab meinen Job nicht bekommen weil mich wer mochte, sondern weil ich mein Handwerk verstehe ;)
ich lass mich sicher nicht einschränken!
Ich zB habe ja eigentlich die Wahl: Den Job jetzt ohne sichtbare Tattoos behalten oder 30-50% weniger verdienen... Wobei letzteres mit Familie eigentlich überhaupt keine Option ist. Somit muss ein Kompromiss her und den habe ich für mich zumindest gefunden :cool:

Ich denke schon, dass es so spießbürgerliche Langweiler Jobs gibt, die eine Föhnfrisur und angeklebtes Lächeln abverlangen, jegliche Extravaganzen als unmöglich betrachten, doch Job ist nur Job. Das ist nur eine Methode zum Geld verdienen, also wenn man so ambitioniert ist und die Karriereleiter hinauf klettern will, muss man sich unterordnen. Zumindest am Anfang.
Ich finde das keinesfalls verwerflich, sondern nur vernünftig.

ich für meinen teil lasse und werde mich nicht unterordnen.

wenn einer bei einem vorstellungsgespräch was gegen meine tattoos sagt, dann sag ich ihm auch gleich gerne das ich mich gerne am a. lecken kann ;-)
bis jetzt ist mir sowas noch nie passiert und beim momentanen job gibts auch kein problem wegen tattoos.

@bodymodfan mich würde die Branche / dein Tätigkeitsumfeld interessieren... nur grob...

wenn einer bei einem vorstellungsgespräch was gegen meine tattoos sagt, dann sag ich ihm auch gleich gerne das ich mich gerne am a. lecken kann ;-)
bis jetzt ist mir sowas noch nie passiert und beim momentanen job gibts auch kein problem wegen tattoos.

So eine Einstellung hat jedes jemals gestochene Motiv verdient... :winke:

DEN Job will ich auch, aber Diva werde ich keine werden, Rockstar auch, daher bleibt mir nur die Option eines freischaffenden Künstlers, wobei, das ist ein Hungerjob. Und ich nicht wirklich talentiert.
Jeder muss sich unterordnen, sei es den Gesätzen, Vorschriften, Dienstzeiten Urlaubsplänen usw. usf.
Man sollte sich nicht indoktrinieren, oder verbiegen lassen, aber gewisse soziale Anpassungsfähigkeit kann das Leben ungemein Leichter machen.

Ich verstehe das sowieso nicht, wie man die Menschen nur und ausschließlich nach äußerlichen Merkmalen beurteilt und sofort schubladisiert. Aber mit diesen Problem muss ich wahrscheinlich sterben ;)

So eine Einstellung hat jedes jemals gestochene Motiv verdient... :winke:
jahrelang hab ich meine tattoos so gewählt das man sie nicht sofort erkennt weil ich jung war und nicht wusste wie es mal weitergeht jobmässig.
also immer schön an der hemd, t-shirt grenze geblieben.

aber irgendwann hat es mir gereicht mich dadurch einschränken zulassen. tätowierte unterarme zuwollen aber es nicht machen.
irgendwann war mir das egal und ich hab sie tätowieren lassen.

DEN Job will ich auch, aber Diva werde ich keine werden, Rockstar auch, daher bleibt mir nur die Option eines freischaffenden Künstlers, wobei, das ist ein Hungerjob. Und ich nicht wirklich talentiert.
Jeder muss sich unterordnen, sei es den Gesätzen, Vorschriften, Dienstzeiten Urlaubsplänen usw. usf.
Man sollte sich nicht indoktrinieren, oder verbiegen lassen, aber gewisse soziale Anpassungsfähigkeit kann das Leben ungemein Leichter machen.

Ich verstehe das sowieso nicht, wie man die Menschen nur und ausschließlich nach äußerlichen Merkmalen beurteilt und sofort schubladisiert. Aber mit diesen Problem muss ich wahrscheinlich sterben ;)

ja du hast schon recht, in gewissen sachen lässt man sich unterordnen ohne das mans vielleicht sogar merkt.
aber ich lass mich sicherlich nicht grob unterordnen. was wäre das für ein leben sonst? unsere poltiker brechen andauernd gesetze...wenn wir dies so tun würden, dann wären wir schon längst im häfn.

die gesellschaft wird lockerer was sowas angeht, man merkts total. ein kleiner teil davon will sich nicht ändern und hat vorurteile gegen stark tätowierte menschen. diese spezies kann mich gut und gerne am allerwertesten lecken ;-) ich komme gut ohne sie aus. am besten ist, sie gehen einem gleich aus dem weg ;-)

Zurück
Oben