All about Tattoos/Motive, Schmerzen, Meinungen...

deto. alles was unter 4-5std bleibt geht.
kommt natürlich auch auf die stelle an.
was und wo hast du dein tattoo?

So gehts mir auch... nach ca . 5std freu ich mich schon auf den Spiegel.... :mrgreen:

deto. alles was unter 4-5std bleibt geht.
kommt natürlich auch auf die stelle an.
was und wo hast du dein tattoo?

ich würd sagen die schlimmsten stellen waren steissbein ( 8 stunden )
und venushügel nur halbe stunde aber hat auch gereicht.
Angst hatte ich vor Fussknöcheln innen und aussen war aber gar nicht so schlimm wie ich vermutet habe ...

nach ca . 5std freu ich mich schon auf den Spiegel.

man freut sich generell, egal wieviele stunden man leidet, finde ich.

ergo bist du vollpeckt? oder?
knöchel innen klingt grausam...
venushügel hab ich auch was (nur was kleines...war aber AUA):p

halt ich nichts davon. Wenn ich mich stechen lassen will, sollte man die Schmerzen dazu ertragen.

Verstehe nicht ganz, aber ich lasse mich eines besseren belehren.
Diese Menschen, die ich kenne, lassen sich tätowieren nicht aus Lust am stechen selbst, sondern, um der Haut einen bestimmten, optischen Ausdruck zu verleihen. Es geht um die visuellen Eindrücke und nicht um Schmerzen per se.
Warum soll man die nicht mildern:fragezeichen:

Verstehe nicht ganz, aber ich lasse mich eines besseren belehren.
Diese Menschen, die ich kenne, lassen sich tätowieren nicht aus Lust am stechen selbst, sondern, um der Haut einen bestimmten, optischen Ausdruck zu verleihen. Es geht um die visuellen Eindrücke und nicht um Schmerzen per se.
Warum soll man die nicht mildern:fragezeichen:
ich kann dir darauf keine antwort geben aber an und für sich gehört eben der akt des zum tätowierer fahren,
sich dort "bearbeiten" zu lassen samt den dazugehörigen "schmerzen" irgendwie zum programm.
wenn ich da vorher künstlich herumfackeln muss um es überhaupt auszuhalten
würde ich es bleiben lassen. wie gesagt ich spreche hier nur aus meiner sicht

Alles schon dagewesen. ;)
als junger sicher witzig. Als alter wo die nase nur noch runter hängt irgendwie traurig. ;)

hab ich auch schon gesehen... und noch viel dämlicheres:mrgreen:

aber heutzutage bleibt mir die Hoffnung, dass etliches davon wohl nur in Photoshop existiert.... :hmm:

ergo bist du vollpeckt? oder?
knöchel innen klingt grausam...
venushügel hab ich auch was (nur was kleines...war aber AUA

nana nur a paar hab so 14 rum ;)
knöchel war schmerzhaft aber ok
un yep ich auch nur was kleines alles andere hälst ja fast nicht aus ..

Also mein Tatoo am Venushügel hab ich absolut nicht als schmerzhaft empfunden, aber ich denke jeder hat eben ein anderes Schmerzempfinden....

Ich finde Tattoos erotisch aber kein Muss- passt nicht zu jedem und wenn dann müssen sie gut gestochen sein (das sind ü50% der Tattoos leider nicht-wie ich finde)

Piercings dagegen finde ich extrem anregend, eine Frau ohne Piercing kann ich mir für mich kaum vorstellen - aber ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Piercings mag ich wiederum nicht, bzw sehr selten.
Maximal snakebites gefallen mir bzw bei nem tollen mann evt brustpiercing oder ein fleshtunnel im ohr.

alles andere ist zwar ok; aber kein anheizer für mich.

Ich selbst hatte mal Piercings, hab aber alles raus getan. Heilt nicht, gefiel mir rasend schnell auch nicht mehr.

No go sind minipeckerl ... Dann besser gar nix! Wir sind tätowierte und lieben es!
Jedoch bei paartausch/swingen ... Keine Voraussetzung für uns bei anderen!

Zurück
Oben