D
Gast
(Gelöschter Account)
"viel Geld"mit google translator so ungefähr "habe geld in der brieftasche"
Also nicht wundern, wenn plötzlich alles extra kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"viel Geld"mit google translator so ungefähr "habe geld in der brieftasche"
Simone Top11 Kontaktzone
. Münzen in der Ecke und die Sprache des Fernsehprogramms deuten eindeutig Richtung Rumänien/Moldawien.
Ich glaub, er meint weniger die Anwesenheit von Münzen als eher die Ansicht der tatsächlichen Münzen...Jetzt bin ich neugierig. Warum bedeuten Münzen in der ecke Rum/ Md? Irgendsoein Aberglaube?
Ist okay - die meisten SW sind ja Inländerinnen, wie wir wissen, und wenn sie rumänisches Geld rumliegen haben und rumänisches TV schauen, sind sie entweder aus Island oder aber aus Burundi.Ja aber die logik enzieht sich mir n bissl ... ich hab hier Forint rumliegen bin deshalb auch kein ungar -.-
Jetzt bin ich neugierig. Warum bedeuten Münzen in der ecke Rum/ Md? Irgendsoein Aberglaube?
Erforsche deinen StammJa aber die logik enzieht sich mir n bissl ... ich hab hier Forint rumliegen bin deshalb auch kein ungar -.-
Simone Top11 Kontaktzone
Während der "Action" drehte sie mir den Rücken zu und spuckte mir stattdessen auf den Lümmel
Wie geht das bitte?
Er sagte gespuckt, nicht gespieben.Na lecker
Womöglich ist die kalt wie der Nordpol. ???Das wäre mein Traum ne süße SW aus Island wird wohl leider nicht Realität..
Womöglich ist die kalt wie der Nordpol. ???