- Reaktionen
- 5.124
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha - und wie nennt sie sich dort ? falls man sie besuchen will ? ich erkenne niemanden an den Photos .Hat sich früher Mona genannt
Da gibt es eine ganz liebe die dir das Geld aus der Nase zieht und dann sich so gebärdet dass der Schwanz schrumpft.
Die is grad im Studio in der Matznergasse 26 anzutreffen. Hat sich früher Mona genannt
Aso obacht.
Die war frührer im 10ten im Studio in der Hardtmutgasse
hier noch das Post von früher: Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste
Da gibt es eine ganz liebe die dir das Geld aus der Nase zieht und dann sich so gebärdet dass der Schwanz schrumpft.
Die is grad im Studio in der Matznergasse 26 anzutreffen. Hat sich früher Mona genannt
Aso obacht.
Die war frührer im 10ten im Studio in der Hardtmutgasse
hier noch das Post von früher: Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste
Drecksau
geil aufs Geld … ok, diese Mona alias Sophie mal nicht .Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
ich war bisher nur 3x dort - ich fand das service OK. Giulia Ok aber ohne Wiederholungsbedarf. Angelique super.Dem selben (Nicht)dienstleistungsbetrieb Actrice Vienna - Damen wie die oben erwähnte
Da hatte ich ja richtig Glück . Aber es gibt sicher wenige welche mit ihrem Service mithalten können. Leider lässt sie sich derzeit unnötigerweise die Titten vergrößern.Dort ist nur Angelique super, die anderen bieten sehr schlechtes Service an!
Also mit Nina hatte ich dort bisher nur super Erlebnisse, steht Servicetechnisch Angelique um nichts nach, zumindest habe ich es so erlebt.Dort ist nur Angelique super, die anderen bieten sehr schlechtes Service an!
sie ist ja jene mit dem grossen braunen "muttermal" auf der linken stelze !Bin bei dieser Drecksau leider auch mal eingefahren.
ich war bisher nur 3x dort - ich fand das service OK
Ich möchte sie nach ihrem Wiedererscheinen nicht vorab verurteilen, es ist natürlich durchaus möglich, dass die Runderneuerung auch ihre ursprünglich gute Leistung zurückgebracht hat - dennoch sei potentiellen Besuchern zu Vorsicht geraten....