Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Nachdem dieser Thread - leider - seine Berechtigung hat muss ich hier auch wieder einmal eine vorsichtige Warnung vor einem Mädchen aussprechen:

LENA,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


die hier inseriert und auch auf der Homepage ihres neuen Arbeitsplatzes vertreten ist hat bis vor einigen Wochen in der Pallfygasse 20 gearbeitet und damals auch länger im KB inseriert. Sie wurde dort überschwänglich als ein Mädchen beworben, das u.a. "sehr viel Spaß" hat und da mich ihre damaligen Fotos (ganz besonders die ihrer nackten Brüste) sehr angesprochen haben stattete ich ihr einen Besuch ab.

Während der Begrüßung, der Servicevereinbarung und der Bezahlung war sie völlig normal, aber kaum war das Geld übergeben, die Dusche erledigt und die Horizontale eingenommen begann der "Spaß" - der allerdings extrem einseitig war...

Ohne jede erotische Handlung kam es zu explosionsartigen, prustenden Lachanfällen, Schlägen mit der Hand auf gerade erreichbare Stellen meines Körpers, Klammeranfällen, die mir fast die Luft abschnürten und teilweise von Bissen begleitet wurden. Die Kleine schnappte völlig über und war nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen, ja nicht mehr ansprechbar. Sie gebärdete sich wie komplett durchgeknallt und reagierte auf keine normale Ansprache mehr ausser mit Lachen, Schlägen und Bissen.

Nur zur Klarstellung: Es war ein normales, zärtliches Service vereinbart, keine Sadomaso Session die Schläge oder Bisse beinhaltet hätte.

Mir blieb letzendlich nur der Abbruch. Eine Verhandlung über eventuelle Rückerstattung mit Lena war sowieso völlig sinnlos und der gigantische männliche Fleischberg mit Vollglatze, der im Vorraum mit grimmigem Gesicht das Sofa plättete wäre wohl auch nicht der geeignete Diskussionspartner gewesen.

Ich verbuchte das damals auf dem Lehrgeldkonto und schrieb keinen Bericht hier, weil tags darauf das Inserat verschwunden war.

Nun ist sie also wieder aufgetaucht. Selbstverständlich wäre es denkbar, dass sie ihre Medikamente nun in der richtigen Dosis nimmt oder vom Serviceblitz getroffen wurde und die perfekte Sexworkerin ist.

Allein, schon die Formulierung im KB-Inserat:"Hallo, ich bin Lena. Ich liebe es dich verrückt zu machen und um den Finger zu wickeln." lässt bei mir die Befürchtung aufkommen, dass dem nicht so ist.

Seid also gewarnt...
 
Wie sieht das Studio in der palfygasse eigentlich jetzt innen aus .... Hab da vor 10 jahren eine rothaarige mit kunsttitten bestiegen ... Gleich im ersten Raum links war das Bett neben dem eingang mit so einem spaerlichen vorhang zwischen bett und eingangstuere .... Als ich dort voll in action war läutete es an der Türe. Ihre kollegin machte auf und wollte beide ins Zimmer rechts geleiten ..einer schaute aber ums eck und sah mich wie ich gerade die rothaarige von hinten genommen habe. Seitdem war ich nicht mehr dort
 
Ich habe es nicht so schlecht in Erinnerung, das Zimmer hatte eine Türe, das Bett war OK und auch die Dusche ist mir nicht in ausdrücklich schlechter Erinnerung.
 
Wie sieht das Studio in der Palffygasse 20a eigentlich jetzt innen aus .... Hab da vor 10 jahren eine rothaarige mit kunsttitten bestiegen ...

Die "Rothaarige mit Kunsttitten" war vielleicht die damalige Renate. Das aktuelle renovierte Studio ist kein Luxusunterkunft, eher normal. Reizender war es in den guten alten Tagen als urige AO Fickfabrik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu für die Liste und absolute Abzockerin

Crazy 38

aus dem Le Swing Forum

Weitersagen

Andy
 
Ist ja noch harmlos. Vor vielen Jahren (2009... wie die Zeit vergeht) hat mal ein "Mädel" mit Traumfotos gelockt. Ob's tatsächlich eine Frau war.... who knows? Ich habe sogar noch den Mailverlauf gefunden, den Text will ich euch nicht vorenthalten:


"Hallo, du hast mich (immergeilemaus) angeschrieben.
Wie du bestimmt am Eurozeichen in meinem Profil gesehen hast, nehme
ich etwas Geld für meine "Dienste!"

Du bekommst hiermit auch noch Fotos von mir. Bitte schicke mir auch welche von dir.

Meine Tabus sind Gewalt, bleibende Spuren am Körper und alles was auch vor
dem Gesetz Tabu ist. Alles andere ist machbar :)

--------------------------------------------------

Preise sind immer alles inclusive

1 Stunde kostet bei mir 90 euro (45 euro überweisung)

2 Stunden kosten bei mir 120 euro ( 60 euro überweisung)

3 Stunden kosten bei mir 150 euro ( 75 euro überweisung)

4 Stunden kosten bei mir 180 euro ( 90 euro überweisung)

5 Stunden kosten bei mir 210 euro (105 euro überweisung)

alles über 5 Stunden wird als eine Nacht gerechnet, die
bei mir 270 euro kostet (135 euro überweisung)

das mit der überweisung wird gemacht weil ich dann erst den
termin zu 100 % einhalte und weil ich mich nicht
mehr abschieben lassen nachdem ich gefickt wurde..mir
wurde schon oft versprochen ich werde hinterher bezahlt und
dann sind die "netten" typen einfach abgehaun."




Vorausüberweisung.... na klar. :rofl: Leute, ich will nicht wissen wie vielen das Blut aus dem Schädel in die Genitalien geschossen sind, bei den Fotos. Ich WETTE, da gab's genug, die so dumm waren das zu machen.


Sorry, ich wollte nicht verwässern, da das ganze ja schon ewig her und nichts aktuelles ist. Aber es zeigt trotzdem, auf was für Ideen die Bescheißer kommen.
 
Ja das versuchen einige bei locanto.
Aber so geil kann ich nicht sein, so hübsch können ihrer Bilder nicht sein , das ich voraus Geld schicke.
War auf solch eine Masche Reinfällt ist selbst schuld, mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Wenn ein Bombenhas alles anbietet und das noch ziemlich billig dann.....Stinkt das ja zum Himmel. Und wie naiv ist man dann wenn mann dann glaubt sie um 100 ficken zu können ?
Blödheit gehört bestraft.
 
Zurück
Oben