Nachdem dieser Thread - leider - seine Berechtigung hat muss ich hier auch wieder einmal eine vorsichtige Warnung vor einem Mädchen aussprechen:
LENA,
die
hier inseriert und auch auf der
Homepage ihres neuen Arbeitsplatzes vertreten ist hat bis vor einigen Wochen in der Pallfygasse 20 gearbeitet und damals auch länger im KB inseriert. Sie wurde dort überschwänglich als ein Mädchen beworben, das u.a. "sehr viel Spaß" hat und da mich ihre damaligen Fotos (ganz besonders die ihrer nackten Brüste) sehr angesprochen haben stattete ich ihr einen Besuch ab.
Während der Begrüßung, der Servicevereinbarung und der Bezahlung war sie völlig normal, aber kaum war das Geld übergeben, die Dusche erledigt und die Horizontale eingenommen begann der "Spaß" - der allerdings extrem einseitig war...
Ohne jede erotische Handlung kam es zu explosionsartigen, prustenden Lachanfällen, Schlägen mit der Hand auf gerade erreichbare Stellen meines Körpers, Klammeranfällen, die mir fast die Luft abschnürten und teilweise von Bissen begleitet wurden. Die Kleine schnappte völlig über und war nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen, ja nicht mehr ansprechbar. Sie gebärdete sich wie komplett durchgeknallt und reagierte auf keine normale Ansprache mehr ausser mit Lachen, Schlägen und Bissen.
Nur zur Klarstellung: Es war ein normales, zärtliches Service vereinbart, keine Sadomaso Session die Schläge oder Bisse beinhaltet hätte.
Mir blieb letzendlich nur der Abbruch. Eine Verhandlung über eventuelle Rückerstattung mit Lena war sowieso völlig sinnlos und der gigantische männliche Fleischberg mit Vollglatze, der im Vorraum mit grimmigem Gesicht das Sofa plättete wäre wohl auch nicht der geeignete Diskussionspartner gewesen.
Ich verbuchte das damals auf dem Lehrgeldkonto und schrieb keinen Bericht hier, weil tags darauf das Inserat verschwunden war.
Nun ist sie also wieder aufgetaucht. Selbstverständlich wäre es denkbar, dass sie ihre Medikamente nun in der richtigen Dosis nimmt oder vom Serviceblitz getroffen wurde und die perfekte Sexworkerin ist.
Allein, schon die Formulierung im KB-Inserat:"
Hallo, ich bin Lena. Ich liebe es dich verrückt zu machen und um den Finger zu wickeln." lässt bei mir die Befürchtung aufkommen, dass dem nicht so ist.
Seid also gewarnt...