Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Nein, hat er nicht. Mal überlegt, was ein "Onkel" ist? Der Bruder oder Schwager der Mutter oder des Vaters.

... und hier irrt der irrtum!
der onkel ist der bruder der mutter oder des vaters und sonst niemand - zu allen anderen wird nur umgangssprachlich onkel gesagt, ohne dass diese echte onkel seien!
obwohl: wenn der schwager der mutter den bruder des vaters zb in dänemark heiratet und vom grossvater als sohn adoptiert wird, ist er dann auch ein onkel?!?
 
Es ist des analysator's Natur zu analysieren. Aber leute, wir sind hier im erotikforum. Natürlich kann jeder alles denken und schreiben ... aber es gibt sicher auch foren des nachmittag-kaffee-kränzchens der esoterikerinnen aus meidling, den nach-dienst eisenbahnerverein, den briefmarkenclub wieden, etc. Das passt dort überall besser rein ...
Nicht beleidigt sein, soll nur der langsamen rückkehr zur erotik dienen ...
 
... und hier irrt der irrtum!
der onkel ist der bruder der mutter oder des vaters und sonst niemand - zu allen anderen wird nur umgangssprachlich onkel gesagt, ohne dass diese echte onkel seien!
Du solltest nicht alles glauben, was in der Wikipedia verzapft wird. Umgangssprache? Wenn's um Sprache geht, würde ich zuerst den Duden fragen:
Duden | Onkel | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
  1. Bruder oder Schwager der Mutter oder des Vaters
  2. a) (Kindersprache) [bekannter] männlicher Erwachsener
    b) (umgangssprachlich abwertend) Mann
Wie nennst Du denn den Ehemann Deiner mit Dir blutsverwandten Tante? Für jeden ist das der Onkel, ob man dies nun als "umgangssprachlich" bezeichnet oder nicht. Im übrigen wird von jemandem, der sich Dir als Onkel aus Amerika vorstellt, nicht erwartet werden, dass er sich rechtlich und genealogisch präzise ausdrückt! (Wobei ich wie gesagt bezweifle, dass der Schwager ... kein "Onkel" ist.)
So jetzt aber Themawechsel.
 
Sehe ich auch so. Außerdem sei realistisch... wie oft hast du schon erlebt, daß eine Schlaftablette zur Servicegranate mutiert? Ich noch nie. Das passiert eher umgekehrt, wenn so ein Sternchen verglüht und ausbrennt.
 
LEIDER!!!! Wie schön wäre es, wenn ich da unrecht hätte! Da sind sooooooooooo viiiiiiiiiele fesche Mädels, die mich verrückt machen, aber ich kann sie nicht ficken, weil es vorprogrammiert ist, daß es ein Flop wird. :cry: Das limitiert extremst, denn es bleiben immer nur 1-2 übrig, die es wert sind.... nur wo bleibt da dann die Abwechslung? Da kann ich gleich heiraten, wenn ich immer die gleiche ficken will. :mad:
 
Die Preise sind zwar billig aber was nützt es wenn die servicequalität immer mehr nachlässt.
Hatte unlängst einen einfahren bei Einen Mädchen von locanto. Echt hübsches Mädchen aber... hat die ganze zeit mit Handy rumgemacht. Das ist total abtörnend die behirnen es einfach nicht.
 
Ich gebe dir da uneingeschränkt recht, nur leider reißt das immer mehr und mehr ein..... auch wenn's "hochpreisiger" wird hast du keine Garantie. :mad:
 
Garantie nicht, das meine ich auch nicht.
Wenn eine, sagen wir mal, 100 verlangt und es über sich "ergehen" lässt, dann wäre es doch besser 140 zu verlangen und etwas aktiver zu sein.
 
Du sagst es richtig.... "wäre"!!!! Da spielt dann wieder die Angst mit zu teuer zu sein und daß die Kunden ausbleiben. Ich habe mir mal eine Dame eingebildet, weil sie mich optisch einfach verrückt gemacht hat, der habe ich damals 160€ bezahlt. War ungefähr so aktiv im Bett wie die liebe Fanny im Kontakthof.
 
specialized hat recht. Wenn man einfach nicht will oder nicht die richtige Einstellung zum Job hat, hilft Geld auch nichts. Umgekehrt gibt es ein paar im Billigsektor, sind sind als Servicegranaten bekannt..... die sind halt viffer/professioneller.
 
Geht eh nicht, weil es immer Leute geben wird, die trotzdem hingehen werden. Manchen reicht schon das kurze reinhämmern zum abreagieren und manche glauben den Warnberichten auch nicht.... oder wollen es aus lauter Geilheit einfach nicht glauben. Und in einer Millionenstadt gibt es sowieso IMMER neue Kunden. Nicht jeder ist hier registriert und holt sich vorher Infos. Also irgendwie werden solche "Damen" immer weiter existieren. Man kann nur selbst konsequent solche "Damen" boykottieren und hier Warnungen reinstellen. Ob die dann beherzigt werden steht auf einem anderen Blatt.
 
Dann würde nur ein Boykott helfen aber wie soll das gehen ?

Wieso funktioniert es in anderen Länden, dass man erst im nachhinein Zahlt?
Wenn ich mal in Thailand bin, mache ich immer zwei Preise aus, einen bei Zufriedenheit und einen bei Unzufriedenheit. Die Damen haben dann den Ehrgeiz den Höheren zu bekommen. Ich bin auch korrekt und tendiere immer den Höheren zu bezahlen. Bin dort wirklich selten eingefahren.
Warum geht das bei uns nicht ???
 
Warum geht das bei uns nicht ???
An sich eine gute Idee, als generelle Massnahme ist das hier aber kaum machbar.

In unserem Kulturkreis gibt es aber sicher sehr viele Knausrige die auf jeden Fall etwas zu bemängeln haben (oder danach suchen) um den niedrigeren Preis zu zahlen. Der negative Lerneffekt bei den Mädels würde sich sehr schnell einstellen:"Egal wie sehr ich mich anstrenge, nur ein (zu) geringer Teil der Kunden belohnt das auch")

Aber in Einzelfällen könnte man es natürlich bei der Servicebesprechung/Bezahlung im Voraus anklingen lassen und einen Bonus in Aussicht stellen, der an gewisse Leistungen gebunden ist, die natürlich auch genauer definiert sein müssen. "Wenn es geiler Sex ist gibt's mehr" geht sicher nicht, da jeder "geilen Sex" anders definiert. Dann schon eher "echte Zungenküsse" oder "tatsächlich Schlucken" oder was auch immer man eben mag

Wäre einen Versuch wert!
 
Zurück
Oben