Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Pimp, you made my day! :hahaha: Aber du hast schon recht.
Nein, hat er nicht. Mal überlegt, was ein "Onkel" ist? Der Bruder oder Schwager der Mutter oder des Vaters. Zum Schwager (der Mutter oder des Vaters) besteht neffenseitig kein "Blutsverhältnis" oder wie immer man das in der modernen Genealogie nennt. Der hat schlicht eingeheiratet. Wäre der eine meiner beiden Onkel ein Neger, nähme mir das keinen Quadratzentimeter meiner Käseweiße ... Kurzfassung für Schulabrecher: Natürlich kann ein Bleichgesicht einen Negeronkel haben.

Erstens ist das N-Wort alles andere als politisch korrekt, und beim Onkel-Schmäh geht's generell darum, daß man eigentlich seine Verwandtschaft schon kennen und nicht jeden Schaß glauben sollte.

Also ich hab einige Freunde die , um politisch korrekt zu sein "Schwarzhäutig" sind, und ich kann dir eines sagen, keiner empfindet von denne das wort "Neger" als beleidigung, es wird nur als beleidigung in einem beleidigendem Kontex gesehn und dann auch wenn es nichtmal an sie gerichtet ist, z.B. wenn wer was von dir will und du sagst "Na sicher ned, bin jo ned dei Neger" dann ist dass für sie beleidigender als wenn du Neger zu ihnen sagst.
Meine Oma is leider schon gestorben, aber die hat nach dem Einkaufen meistens eine mitgenommen die 3 häuser weitergelebt hat, ebenfalls ne "schwarze", und meine Oma sagte immer "Du bist so a liabs Negerl" und auch des war von keiner seite als beleidigung aufgefasst worden.

Hört auf mit dem scheiss. Wir san ned in Deutschland wo ollas mit der Nazikeule angegriffen wird ohne begründung.

Nur nebenbei, schwarzhäutig ist nicht viel besser. :nono: Und meine Bekannten mit afrikanischen Wurzeln sehen das eeeetwas enger. Keine Beleidigung ist es, wenn sie es untereinander zu einander sagen (Ghetto Slang). Aber eines ist halt schon blöd, es wird auch keine korrekte Alternative geboten. Schwarzer ist inkorrekt, Farbiger ist inkorrekt, Neger sowieso, Afroamerikaner ist ja auch nicht jeder, usw. Also eigentlich ist nichts korrekt und keiner sagt wie's richtig gehört. :schulterzuck:

Hört auf mit dem scheiss. Wir san ned in Deutschland wo ollas mit der Nazikeule angegriffen wird ohne begründung.

Nein, sind wir zwar nicht, aber leider wird auch bei UNS alles mit der Nazikeule angegriffen. Net leiwand, is' oba so. Aber du hast schon recht, das sollten wir hier nicht zerreden. ;) Andererseits ist es ja fast schon was Positives, wenn KEINE neue Betrügerin aktiv ist und wir uns über so sexfremde Sachen den Kopf zerbrechen können!!! :hurra:

Glaub mir, alles is "Korrekt" sollangs nicht eine Beleidigung is, "Griass di Neger, Seawas Müchgsicht", Beleidigender is es für viele mehr wenn du dich dann extra Wörter suchst die etwas umschrieben sollen.
Vielleicht sehens deine Kollegen etwas enger weil du es nicht Natürlich sagst sondern mit schlechtem gewissen ? man merkt sowas wie etwas gesagt wird, und dann kann dass durchaus als beleidigung aufgefasst werden. Ich denke mal liegt mehr an dem wie man redet, da ich immer rede wie ich will, und dass auch einige nich vertragen, hab ich mit dennen sowieso wenig kontakt, die die mich verstehen beführworten auch meine offene art, und wissen dass was ich sage keine beleidigung ist, klar würds bei einem der mich ned kennt eventuel anders sein, aber wie gesagt die die ich meine und von dennen ich weiss dass es ok is, dass sind freunde und da hab ich auch schonmal bei n bier nachgefragt obs eigendlich ok is wenn ich sowas sage oder ob es sie beleidigt.

Jo, simma froh dass grad keine "Negerin" mit schlechtem Service rumläuft oder sie uns noch nich erwischt hat :D

Hahahahaha.... nein..... einfach nur leider NEIN! Denn das entscheiden andere (Grüne, Wichtigmacher, Gutmenschen, usw). Es heißt nicht umsonst "politisch korrekt". ;) Und wie gesagt kenne ich auch ein paar, die das sehr wohl beleidigend empfinden. Und nein, ich sage es weder unnatürlich noch mit schlechtem Gewissen, ich sage es nämlich gar nicht. Es sind Freunde, die nenne ich beim Namen und nicht "Hey Neger". Aber aus Interesse habe ich mit denen mal darüber geredet und sie gefragt. Aber wurscht, da kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Aber um das Thema wieder halbwegs anzureißen erwähne ich noch schnell zwei Damen, die hier keine Unbekannten sind, vor denen aber immer wieder gewarnt werden sollte. Speziell da sie beide wieder aktiv sind. Und zwar....

Karla

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....und Lili...

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schlimmeres als die beiden habe ich eigentlich noch nie erlebt, wobei Lili Karla sogar noch schlägt.

Das ich zu einen Menschen nicht Neger sagen darf (soll) verstehe ich ja noch.
Das es aber keinen "Mohr im Hemd" auf der Speisekarte geben darf halte ich für Unsinn.

die heiligen 3 könige haben den caspar ja auch ausgesondert, zumindest war letztens keiner dabei, weil sie meinten "dass sei rassistisch" drum gabs auch kein geld von mir, fänds iggnorant und rassistisch den "weissen" zu spenden während die den "Neger" daheim eingesperrt lassen :(

ihr "VOLLPFOSTEN" egal welcher ethnischen herkunft - suchts euch eine andere spielwiese
für eure BLÖDHEITEN - hier gehts um abzocke und nicht irgenwelchen schwarz-weiss-grün gelb-scheiss

die fischeln wenigstens - womit zumindest irgendwie der Bezug zum Thema Erotik geknüpft wäre :p :undweg:
Apropos Erotik. Den politisch Korrekten stellt es die Haare nicht nur auf bei "Neger" und "Hure", sondern auch bei trivialen Bildchen, auf denen hübsche Frauen ohne BH dargestellt sind. "SEXISMUS!", hyperventilierte eine SPÖ-Frauensprecherin, als sie das hier auf Facebook entdeckte: Polizisten schlendern an jungen Badenixen vorbei:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aufregung um Facebook-Auftritt der Polizei
Natürlich darf in einer freien Gesellschaft jeder alles kritisieren. Was aber bezeichnend ist, ist, dass die Polizei das Foto von Facebook daraufhin entfernt hat ...
[Sorry for offtopic, aber es ist ja Urlaubszeit :lalala:]

Wobei ja schon der Titel diskriminierend ist, so als ob die Frauen nicht für sich selbst sprechen könnten....

Zurück
Oben