Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Wieso funktioniert es in anderen Länden, dass man erst im nachhinein Zahlt?
Wenn ich mal in Thailand bin, mache ich immer zwei Preise aus, einen bei Zufriedenheit und einen bei Unzufriedenheit. Die Damen haben dann den Ehrgeiz den Höheren zu bekommen. Ich bin auch korrekt und tendiere immer den Höheren zu bezahlen. Bin dort wirklich selten eingefahren.
Warum geht das bei uns nicht ???

Weil in Thailand selbst dein höherer Betrag wahrscheinlich so gut wie nichts für uns ist, aber es für sie einen gewaltigen Unterschied macht.
 
@Mitglied #162756

Im Simply Top zahlt man erst danach. War zumindest bei mir schon beim ersten Besuch der Fall. Ansonsten hab ich es auch nur bei Stammdamen erlebt.

Ich kann da aber auch Studios etc. verstehen. Die wollen klarerweise auf Nummer sicher gehen.
 
Wieso funktioniert es in anderen Länden, dass man erst im nachhinein Zahlt?
Wenn ich mal in Thailand bin, mache ich immer zwei Preise aus, einen bei Zufriedenheit und einen bei Unzufriedenheit. Die Damen haben dann den Ehrgeiz den Höheren zu bekommen. Ich bin auch korrekt und tendiere immer den Höheren zu bezahlen. Bin dort wirklich selten eingefahren.
Warum geht das bei uns nicht ???

@Mitglied #162756

Im Simply Top zahlt man erst danach. War zumindest bei mir schon beim ersten Besuch der Fall. Ansonsten hab ich es auch nur bei Stammdamen erlebt.

Ich kann da aber auch Studios etc. verstehen. Die wollen klarerweise auf Nummer sicher gehen.

Ich zitiere wieder mal @Mitglied #310562 - nachher zahlen ist ein recht gutes Indiz für gutes Service und Selbstbewusstsein der jeweiligen Dame. Im Umkehrschluss hab ich noch nie ein mieses Erlebnis gehabt und nachher gezahlt.
 
unserem Kulturkreis gibt es aber sicher sehr viele Knausrige die auf jeden Fall etwas zu bemängeln haben (oder danach suchen) um den niedrigeren Preis zu zahlen. Der negative Lerneffekt bei den Mädels würde sich sehr schnell einstellen:"Egal wie sehr ich mich anstrenge, nur ein (zu) geringer Teil der Kunden belohnt das auch")

Das denke ich auch, ist nicht einfach zu lösen.
 
Na warum Geld im voraus? Sie haben schiß, daß man nach dem Fick einfach abhaut, ohne zu bezahlen. Nicht alle haben ihren Beschützer im Hinterzimmer knotzen. Außerdem ist nicht gesagt, daß der auch wirklich Schutz darstellt. Wenn es eskaliert, kommt garantiert auch noch die Polizei dazu. Schadet dem Ruf und kostet Zeit (und somit wieder Geld). Außerdem, nicht zu vergessen, wären sie bei Bezahlung im nachhinein wirklich gezwungen erst LEISTUNG zu bringen. Da die Muschi immer die Regeln macht, läuft es nun mal so, wie es eben läuft.... erst Kohle, dann ficken. Um das zu ändern, müssten wir Kunden alle wieder gehen, wenn sie darauf nicht einsteigen..... das wäre im Prinzip wieder ein Boykott, und da beißt die Katze in den Schwanz.



Ich zitiere wieder mal @Mitglied #310562 - nachher zahlen ist ein recht gutes Indiz für gutes Service und Selbstbewusstsein der jeweiligen Dame. Im Umkehrschluss hab ich noch nie ein mieses Erlebnis gehabt und nachher gezahlt.

Eben weil die Dame weiß: keine Leistung - kein Geld. Da gebe ich dir und RogerWilco absolut recht, das ist ein wirklich gutes Indiz.... nur eben sehr selten zu finden. Du wirst in der Regel vor vollendete Tatsachen gestellt.... Geld, dann Sex. Die einzige Wahl, vor die du als potenzieller Kunde gestellt wirst, ist, akzeptierst du oder gehst du wieder?





Der negative Lerneffekt bei den Mädels würde sich sehr schnell einstellen:"Egal wie sehr ich mich anstrenge, nur ein (zu) geringer Teil der Kunden belohnt das auch")

Ich halte das "Belohnungsprinzip" nicht für sinnvoll... und auch nicht notwendig. Das Zauberwort ist FAIRNESS! Die Dame soll einfach ihre Preise und ihr Service aufzählen, dann entscheidet der Kunde eh ob er bleibt. Dann muß ihre Leistung bringen und der Kunde bezahlt den vereinbarten Betrag. Es könnte alles so einfach sein. Aber dann kommen wieder zu der vorhin erwähnten Angst..... lieber doch erst die Kohle verlangen. Was man hat, das hat man. Nur dann ist der Leistungsdruck auch wieder weg..... und wir bewegen uns im Kreis.
 
Das können wir jetzt drehen wie wir wollen, es gibt da keine Lösung des Problems.
Da müsste ein Umdenken in den Köpfen statt finden und das wird es nicht geben.
Also bleibt alles beim alten und es wird für jeden von uns den einen oder anderen Einfahrer geben.
 
Das meine ich ja mit da beißt sich die Katze in den Schwanz. Du hast absolut recht damit, da dieses Umdenken nicht passieren wird. Leider bleiben uns somit Einfahrer weiterhin nicht erspart. Wir können nur aufmerksam die Berichte hier verfolgen und versuchen das Risiko zu minimieren. Man darf halt auch nicht auf diverse Lobhudeleien hier im Forum reinfallen, die von "fragwürdigen Usern" verfasst wurden.
 
Tja so Berichte sind zweischneidig.
Es kommt auf die Chemie die Stimmung usw. an. Der eine ist begeistert der nächste enttäuscht. Nur wenn man etliche negative Berichte zu einer Dame liest dann sollte man sie auslassen.
 
zu diesem Thema muss ich als Mädchen auch mal meinen Senf dazu.
Bei mir im Laufhaus entscheidet der Mann selbst ob er im vorhinein bezahlt ( dann wird das Geld am Tisch liegen gelassen) oder im Nachhinein, mir ist noch niemand abgehauen oder sonst noch was.
Also ich kann nur positiv über diese bezahl “Methode“ berichten und es ist beiderseits kein Druck und man kann nur noch genießen ;)
lg von der Front :D:D:D:liebe:
 
Tja so Berichte sind zweischneidig.
Es kommt auf die Chemie die Stimmung usw. an. Der eine ist begeistert der nächste enttäuscht. Nur wenn man etliche negative Berichte zu einer Dame liest dann sollte man sie auslassen.

Ich rede dabei nicht vom subjektiven Empfinden, ob etwas gut oder nicht gut war. Es geht um erbrachte Leistung, um einhalten von Vereinbartem.



zu diesem Thema muss ich als Mädchen auch mal meinen Senf dazu.
Bei mir im Laufhaus entscheidet der Mann selbst ob er im vorhinein bezahlt ( dann wird das Geld am Tisch liegen gelassen) oder im Nachhinein, mir ist noch niemand abgehauen oder sonst noch was.
Also ich kann nur positiv über diese bezahl “Methode“ berichten und es ist beiderseits kein Druck und man kann nur noch genießen ;)
lg von der Front :D:D:D:liebe:

Fairerweise solltest du aber dazusagen, daß ihr im Laufhaus Kameras auf den Gängen und im Ergeschoß einen Aufgeblasenen für den Notfall habt. Ich vermute mal, daß jedes Zimmer mit einem Alarmknopf ausgestattet ist. Ich verurteile das auch gar nicht. Den seriösen Kunden wird das sowieso nie tangieren, da es nicht soweit kommt. Aber es ist halt ganz was anderes, als in irgendwelchen Studios, wo nur ein paar Mädels anwesend sind.
 
Fairerweise solltest du aber dazusagen, daß ihr im Laufhaus Kameras auf den Gängen und im Ergeschoß einen Aufgeblasenen für den Notfall habt. Ich vermute mal, daß jedes Zimmer mit einem Alarmknopf ausgestattet ist. Ich verurteile das auch gar nicht. Den seriösen Kunden wird das sowieso nie tangieren, da es nicht soweit kommt. Aber es ist halt ganz was anderes, als in irgendwelchen Studios, wo nur ein paar Mädels anwesend sind.


lieber ixus da muss ich dir natürlich recht geben, ganz allein und wir zum glück nie :D:Dalarm Knöpfe sind meines wissens überall Pflicht zur Sicherheit der Mädels.

trotzdem alledem hatte ich bei meiner Methode( die ich auch bei den wenigen Hotelbesuchen die ich mache auch bevorzuge) noch nie ein komisches Gefühl oder ein problem.
 
Siehst du? Sag' ich ja. ;) Da kann Frau es sich entspannt leisten sich später entlohnen zu lassen.

Du hast auch beim Haus- oder Hotelbesuch andere Vorraussetzungen. Der Kunde wird es wohl vermeiden daheim Probleme zu kriegen. Keiner hat Lust, daß die Nachbarn was mitkriegen. Und im Hotel ist es auch nicht lustig, wenn eine Prostituierte auszuckt und die dort vielleicht auch noch deine Personalien haben. Also alles eher unwahrscheinlich.

Aber ich gebe dir mal ein extremeres Beispiel: irgendein 0815-Studio mit 2-3 zierlichen Mädchen. Der Kunde: ein 1.85m Exemplar. Was sollen die Mädels machen, wenn sich der nach dem Fick entschließt aufzustehen und einfach zu gehen? Auch das wird in der Regel kaum passieren, aber es KANN passieren und das Risiko will natürlich kein Mädel eingehen. Wenn sofort kassiert und das Geld versteckt wird, sind die Damen auf der sicheren Seite. Nur leider (und da schließt sich wieder der Teufelskreis) kann sie sich dann erlauben was sie will. Der Kunde ist der Blöde. Wenn die einfach keinen Handgriff mehr macht und dir auch einfach dein Geld nicht mehr gibt, WAS kannst du da noch machen? Lästig bleiben und das Geld zurück verlangen.... und hoffen, daß sie nachgibt.

Jetzt könnte man sagen, geht doch einfach alle in Laufhäuser. Der Haken ist nur, daß wir Kunden nicht nach der Location unsere Wahl treffen, sondern zuerst mal nach der Optik. Das Mädel muß uns auf den Fotos gefallen und einen speziellen Reiz ausüben. Was habe ich von der besten Location, wenn mir die Damen dort aktuell nicht zusagen? Nichts.
 
Wobei sich natürlich immer massive Auffassungsunterschiede über die erbrachte Leistung ergeben können und wenn die Bezahlung dann erst nachher (nicht) erfolgt kann ich mir schon massive Konflikte vorstellen. Mit dem Beschützer im Hinterzimmer oder den anderen Mädels im Studio.

Ich hatte vor Jahren so ein Erlebnis, bei dem sogar ich (und das will etwas heissen) versucht habe, mein Geld zumindest teilweise zurückzubekommen. Vereinbart war normales Service, Küssen, Streicheln, NF, Verkehr.

Die Küsse waren Bussis auf den Körper, das Streicheln war so als ob man mit einem nassen Fetzen den Tisch abwischt, das NF war doppelt schmerzhaft (Reissprobe der Vorhaut mit den Händen und dann auch noch Zahneinsatz) und den Verkehr habe ich abgebrochen weil ich kein stocksteif daliegendes Mädel bumse, das nichtmal die Beine breit genug macht um mich halbwegs eindringen zu lassen.

Ihrer Ansicht nach hätte sie geküsst und Küsse zugelassen (nur eben nicht auf den Mund oder mit Zunge, aber das hatte ich ja auch nicht vereinbart), sie hätte mich gestreichelt, sie hätte geblasen und wenn ich den Verkehr abbreche weil ich impotent bin dann sei das schließlich nicht ihr Problem.

Da kommst nicht mehr dagegen an, besonders wenn ein Haufen wilder Furien auf den "impotenten zahlungsunwilligen" Kunden losgeht.

Wie gesagt, das war vor Jahren, ich habe meine Lehren daraus gezogen, vereinbare detailliert, unterbreche bei Problemen und versuche die zu klären bzw. breche rechtzeitig ab. Ausserdem höre ich viel intensiver bereits im Vorfeld auf meinen Bauch. Ich MUSS das Mädel nicht ficken, das da vor mir steht, ich frage mich in dem Moment ganz bewusst, ob ich es WIRKLICH möchte - und da wirft das Bauchgefühl durchaus das Kopfkino aus dem Rennen.
 
Klingt sehr erfahren, und auch ich versuche im Vorfeld möglichst alles detailliert abzuklären und keine "Mißverständnisse" aufkommen zu lassen. Das klappt meistens ja auch recht gut, aber eben nicht immer. Wenn dir ein fesches Mädel ins Gesicht grinst und freundlich zu allem "ja, kein Problem" sagt, ist es verdammt schwer zu durchschauen, ob sie das nur so dahin sagt oder ob sie es ernst meinst.... bei all meiner Routine. Ich habe sehr oft verzichtet, um mir eine Enttäuschung zu ersparen, und dennoch bin ich gelegentlich eingefahren.
 
so soll es auch sein das du das Mädchen aussucht und nicht die lokation ;)

also meine lieben viel Spaß noch und einen herrlichen tag ;)

bin wieder offline ich sauge und hopple wieder fröhlich weiter ;);):p
 
Leute das ist ein Fass ohne Boden.
Wenn eine ausgemachte und bezahlte Leistung nicht erbracht wird dann ist es Abzocke.
Wenn eine nicht mit Elan bei der sache ist dann ist das schlechtes Service.
Am besten nur mal eine halbe Stunde oder einen Quickie reskieren da sieht man ungefähr was die Lady bietet.
Ist halt schwer bei Einen Hausbesuch.
Ansonsten sich informieren und auf das Gefühl verlassen. Wenn eine zu allen ja ja sagt ist das schon mal ein schlechtes Zeichen.
Und wenn du ins Studio kommst und sie sehen dich grimmig oder teilnahmslos an, ja dann sofort raus.
Viel mehr werden wir nicht machen können.
 
das ganze wird dann schnell zu einer teufelsspirale - hübsches mädl / mieses service / reiner optikf..k / bei oft ortsüblichen 30.- euro für einen quickie ist trotzdem nichts verhaut / keine stammkunden / dutzende laufkunden am tag fürs schnelle erleichtern / niveau der gäste zunehmend dem service angepasst / totale demotivation ...
da kann am ende keine der hier oft erwünschten 'granaten' rauskommen
 
das ist es definitiv keine Vorraussetzung um sich in diesem Forum aufhalten zu dürfendas ist natürlich viiiiiiiiiiiiiiel besser :schüdl:

ich kenne die angesprochene Vanessa, von mir gibt es erheblich mehr Berichte als von dir und ich bin der gleichen Meinung wie Steirerbua
was nun :hmm:

prinzipiell ja, aber alles im Rahmen
 
Zsanett-1100 Wien-Triester Straße 49 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ich hatte sie mal vor 6-8 Jahren, als sie in Wien begann, in einem der Taborstraße-Studios war es.
Sehe ich schon seit Jahren im kontaktbazar, und heute dachte ich mir, ok, dann halt ein zweites Mal. Dieses Neu-Neu-Neu hat mich schon immer genervt, aber ok. Also ging ich hin, besetzt, nochmals hin, noch immer besetzt, beim dritten Anlauf, ok. Als sie das Geld bekam war ein Lächeln da. Als die Tür zufiel Begräbnisstimmung! Alle 10-15 Sekunden (Korrektur: Ich hatte vorher Minuten hier stehen) irgendwas in ihrer Sprache herumgelabert. Beim Blasen zieht sie die Vorhaut derart zurück, dass es weh tut. Fräulein, kein Wunder, dass mein Pimmel dabei nicht komplett steif wird! Und dann musste das Kondom eben auf halbsteifen drauf, was ja bekannterweise dauert. Ab von vorne, labert immer noch was daher, nach einiger Zeit hab ich ihr gesagt, sie soll reiten, war wieder angewidert, als sie ihn reinstecken wollte, gab mein Pimmel dann endgültig auf und ging schlafen und ich mich anziehen und weg war ich. Nicht einmal ciao sagte die Depperte. Aber Hauptsache nett lächeln, bevor das Geld den Besitzer wechselt. (Der letzte Satz ist ein Hinweis, für diejenigen, die dann meinen würden, warum und wieso..., das Übliche halt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben