Wobei sich natürlich immer massive Auffassungsunterschiede über die erbrachte Leistung ergeben können und wenn die Bezahlung dann erst nachher (nicht) erfolgt kann ich mir schon massive Konflikte vorstellen. Mit dem Beschützer im Hinterzimmer oder den anderen Mädels im Studio.
Ich hatte vor Jahren so ein Erlebnis, bei dem sogar ich (und das will etwas heissen) versucht habe, mein Geld zumindest teilweise zurückzubekommen. Vereinbart war normales Service, Küssen, Streicheln, NF, Verkehr.
Die Küsse waren Bussis auf den Körper, das Streicheln war so als ob man mit einem nassen Fetzen den Tisch abwischt, das NF war doppelt schmerzhaft (Reissprobe der Vorhaut mit den Händen und dann auch noch Zahneinsatz) und den Verkehr habe ich abgebrochen weil ich kein stocksteif daliegendes Mädel bumse, das nichtmal die Beine breit genug macht um mich halbwegs eindringen zu lassen.
Ihrer Ansicht nach hätte sie geküsst und Küsse zugelassen (nur eben nicht auf den Mund oder mit Zunge, aber das hatte ich ja auch nicht vereinbart), sie hätte mich gestreichelt, sie hätte geblasen und wenn ich den Verkehr abbreche weil ich impotent bin dann sei das schließlich nicht ihr Problem.
Da kommst nicht mehr dagegen an, besonders wenn ein Haufen wilder Furien auf den "impotenten zahlungsunwilligen" Kunden losgeht.
Wie gesagt, das war vor Jahren, ich habe meine Lehren daraus gezogen, vereinbare detailliert, unterbreche bei Problemen und versuche die zu klären bzw. breche rechtzeitig ab. Ausserdem höre ich viel intensiver bereits im Vorfeld auf meinen Bauch. Ich MUSS das Mädel nicht ficken, das da vor mir steht, ich frage mich in dem Moment ganz bewusst, ob ich es WIRKLICH möchte - und da wirft das Bauchgefühl durchaus das Kopfkino aus dem Rennen.