- Reaktionen
- 84.561
- Checks
- 19
Die oder der
no dazu mit Google Translator, um Vertrauen aufzubauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die oder der
Erhöhe auf "deppert"Wie naiv oder welch ein Träumer
Nachtrag
Wenn ich so ein hübsches Mädchen sehe, ihr Angebot, und dann das Honorar 3st./250 €, dann läuten sämtliche Alarmglocken.
Das gibt's es in der Realität nicht , solch ein hübsche wirst nicht unter 250/h die Stunde bekommen und dann ist von Küssen und Anal lange nicht die Rede.
Wie naiv oder welch ein Träumer soll man sein um soetwas für echt zuhalten.
Gib beim fleaBay an Testarossa um 30.000 rein , abzuholen in Neapel, Deposit € 1000.- . Wetten?
Solang man nicht "Ferrari" reinschreibt, stimmt's sogar, einen roten Kopf gibt's beim "Käufer" sicher....Gib beim fleaBay an Testarossa um 30.000 rein , abzuholen in Neapel, Deposit € 1000.- . Wetten?
Ha Ha
Es gibt genug dumme (gierige)Menschen auf der Welt, man muss sie nur finden.
ich verrat jetzt was.... die Gschicht is net erfunden. Hoffentlich lest er net mit.
Stimmt, ich kenn auch jemanden, der die 1000,- in Neapel losgeworden ist, allerdings nicht für einen Ferrari sondern für eine Corvette.
Und nein, es hat nicht mich selbst erwischt sondern tatsächlich einen Bekannten.
Aber hier sieht man mal wieder, dass die Herren LH Vermieter keine Ahnung bzw. kein Interesse daran haben ob die angepriesenen services ihrer Mieterinnen auch nur ansatz eingehalten werden.
Interessantes beispiel, die juchgasse. Habe ich nicht irgendwo im EF gelesen, dass die vermieterin in der juchgasse niemand geringerer ist als Tatiana seinerzeit in der Zippererstrasse im 11., die königin aller abzockerinen?! Oder irre ich mich da? Wenn's stimmt, wär doch alles sehr stimmig bzgl juchgasse und mieser qualität etc..... hier wird, seit es das Forum gibt, über die Juchgasse und die dortigen Mieterinnen geschimpft. Nicht über alle, aber der Grundtenor ist negativ - teuer, zickig, schlechtes Service, falsche Photos (wer stellt die rein? richtig.) . Wird dem Betreiber sicher nicht unbekannt sein. Hat schon wer was gemerkt, dass sich A) etwas geändet hätte B) eine Mieterin deswegen kein Zimmer mehr bekommen hätte C) das Haus leersteht?
Interessantes beispiel, die juchgasse. Habe ich nicht irgendwo im EF gelesen, dass die vermieterin in der juchgasse niemand geringerer ist als Tatiana seinerzeit in der Zippererstrasse im 11., die königin aller abzockerinen?! Oder irre ich mich da? Wenn's stimmt, wär doch alles sehr stimmig bzgl juchgasse und mieser qualität etc.