Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ich denke mir das es den Betreibern nicht ganz egal ist aber sie nicht viel dagegen machen können . Und oft davon nichts erfahren.
Viele Freier weder nicht den Chef verlangen und sich lautstark beschweren.
Was ich jedem Betreiber schon ans Herz legen würde, ist, dass er sich bei den diversen Plattformen mal erkundigt, was über seine Puffs so geschrieben wird.

Was ich jedem Betreiber schon ans Herz legen würde, ist, dass er sich bei den diversen Plattformen mal erkundigt, was über seine Puffs so geschrieben wird.

Glaube mir, die einzelnen Betreiber wissen über ihre eigenen Lokale und Mädchen, sowie der Konkurrenten, sehr genau Bescheid!

Die Vorgeschichte:
Da ich hier schon länger im Forum mitlese, und so auch schon an einige gute Tipps gekommen bin (bereits mein erster Besuch bei einer SW, Loretta im LH Vienna, war aufgrund der positiven Berichte hier ein "Volltreffer". Vielen Dank :unterwuerfig: ) wollte ich schon länger berichten wenn ich eine SW uneingeschränkt empfehlen kann, um dem Forum quasi etwas zurückzugeben. Leider gestaltete sich dies jedoch schwerer als gedacht, da der Prozentsatz an wirklich guten SWs deutlich kleiner ist als zu Beginn meiner "Karriere" erhofft. Wenn ich wirklich tolle Erlebnisse hatte, gab es hier entweder bereits etliche positive Berichte oder die Dame hatte, bevor ich berichten konnte, bereits den Arbeitsplatz gewechselt.
Amanda im LH Vienna z. B. war echt super hat sich jedoch leider nach Graz verabschiedet, ich hoffe sie kommt zurück. Beatrice, ebenfalls LH Vienna war zuckersüß hat aber, wie ich befürchte, den Job gewechselt.
Wenn das Service einer Dame weder besonders gut noch besonders schlecht war, sah ich keinen Grund darüber zu berichten. Es könnte sich ja um einen schlechten Tag der Dame, die berühmte "Chemie" usw. gehandelt haben, oder es war einfach zu spüren, dass die Damen mit ihrem Job absolut unglücklich sind. Erst vor kurzem hörte ich von einer SW (nach ziemlich äääh.. "bescheidenem" Service) den Satz " I hate this Job. I cry ervery day". Aus den zuvor genannten Gründen war das für mich aber kein Grund darüber zu berichten. Zumal dies die offensichtlich ohnehin schon missliche Lage der Dame, wenn überhaupt, dann nur negativ beeinflussen könnte.
Da ich auch Selbstständig tätig bin finde ich die negativen Berichte hier teilweise äußerst unfair. Wirkt auf mich oft wie der Versuch der Dame das Geschäft zu vermiesen, nur weil man keine "Hochzeitsnacht" für 70 € bekommen hat. Zum Glück gibt es für meine Branche kein Forum :) Vor SWs, welche die Freier betrügen, zu warnen ist mMn durchaus legitim. Daher ist mein erster Bericht leider ein absolut negativer.

Bericht Sophie LH Kontakt Zentrum Top 29:

Vor ein paar Tagen wollte ich Belen einen Besuch abstatten. Die Fotos waren sehr ansprechend wenn auch bereits erwähnt wurde, dass sie ziemlich geschönt wurden. Oftmals der Fall.
Es war mein Erstbesuch im diesem Etablissement und am Haus selbst gibt es eigentlich kaum etwas zu meckern.
Nicht luxuriös aber ganz okay. An der Besatzung jedoch schon.
Belen: Tür zu. Licht grün. Ich klopfe. Nichts passiert.
Das kann natürlich vorkommen und so wählte ich als "Sekundantin" Sophie. Aufgrund meiner Vorliebe für Frauen mit großen (echten) Brüsten.
Bereits die Preisverhandlung gestaltete sich etwas schwierig, ihr Deutsch ist zwar nicht extrem schlecht aber auch nicht besonders gut. Den Versuch mit ihr englisch zu sprechen beantwortete sie ebenfalls in holprigem deutsch.
Kurz glaubte ich daher noch an ein Missverständnis als sie meine Frage (eine Stunde mit NF) mit " 160 50" beantwortete.
160 oder 150?
Nein, 160 + 50
Nach nochmaliger Nachfrage stellte ich mit Erstaunen fest, dass der geforderte Betrag für 1 Std+NF sich wirklich auf 210 € belief.
Einige Sekunden Schweigen... ich will gehen... sie sagt "Aber ich habe viele Sache für 50 €. Spanisch (die meisten SWs kennen meiner Erfahrung nach diesen Ausdruck nicht,
warum sie ihn verwendet wurde mir später klar), Busenerotik (später mehr dazu), spritzen auf Busen, viele Sache, ich habe Fullservice.
Ich frage noch nach " Das ist dabei?"
"Ja, ja" war die Antwort und leider entschied ich mich zu bleiben.
Ich kann behaupten weder dick, alt, hässlich oder ungeplflegt zu sein und so ist es mir bis dato in fünf Jahren nur einmal passiert, dass das Service absolut letztklassig war.
Das sollte sich bald ändern... Ich bin nun zweimal absolut beschissen worden, beide Male verwendeten die "ehrenwerten Ladies" den Begriff Fullservice. (Das erste Mal berichtete ich nicht weil mir hier ein "ehrenwerter Gentleman" zuvor kam und der Dame einen baldigen Tod wünschte.) Ach ja, Nachtrag zum Thema Rumäninnen: meine schlechtesten Erfahrungen erfuhr ich mit einer Russin (baldiger Tod) und einer Ungarin (Sophie) laut deren eigener Aussage versteht sich.

Ich dusche. Dann, anfangs noch ganz okay... streicheln, massieren und lecken ihrer großen Brüste war kein Problem und ich glaubte schon an eine tolle Stunde als ich seltsamerweise die Entscheidung traf sie zu lecken (mache ich normalerweise nie bei einem Erstbesuch einer SW) Das dauerte jedoch nur wenige Sekunden. Äußerst unangenehmen Geruch und zähflüssigen Schleim musste ich zu meinem Entsetzen wahrnehmen. An meinem Gesichtsausdruck war wohl unschwer zu erkennen was los war... dennoch fragte sie:
"Was? Was ist los?" (diesen Satz und "Was? Was wilst du?" sollte ich noch jeweils zehn mal zu hören bekommen)
Als ich noch überlegte wie ich es formulieren sollte, sagte sie verärgert: " Gibt nix meine Muschi nix okay ich war duschen eine Stunde" Das war die erste Lüge...:mad:
"Wenn du willst ich geh dusche.." (da vergeht ja die Zeit)
Sie geht duschen ich überlege kurz zu verschwinden, Stimmung auf Null. Da ich jedoch sicher war, dass ich in diesem Fall für kaum 10 min. 210€ bezahlen würde (Geld zurück Garantie :lol:)
Das NF war ein ziemlich grober HJ mit kurzen NF Unterbrechungen...
ich frage nach Busenerotik. sie sagt "okay" streichelt kurz mein Ding mit ihren Brüsten und setzt den unsanften HJ fort.
Ich sage "ich meine spanisch" und dann kommt es richtig dick:
"Schatzi wenn willst du spanisch musst du nochmal 50 € bezahlen"
"Was?? du hast doch gesagt das ist dabei!":shock:
"Nein Schatzi ich gesagt nur Busenerotik und das ist so"... und berührt mich nochmal kurz mit Ihren Brüsten. Das war die zweite Lüge...:mad:
Es folgte eine kurze (lächerliche) Diskussion ob Busenerotik und spanisch das gleiche ist.Sie behauptet nein :rolleyes:
Ein letzter Versuch: Ich sehe sie an und sage: " Bitte mach das nicht"
Ihre Antwort "Ich kann nix machen Schatzi bei mir ist so"
Da fasste ich den Entschluss hier zu berichten.
Ich überlege nochmals zu gehen, denke dann aber " so leicht kommt sie mir nicht davon.":fies:
Doggiestyle. Ich frage noch zu Spaß ob ich zweimal kommen kann.;)
Antwort (natürlich) "Was? Was willst du? Nur einmal, musst du langsam machen"
Dann: sie kurz und heftig oben um mich schnell abzufertigen.
Als das nicht funktioniert wieder doggie.
Seit meiner Ankunft knapp 50 min. um (mit meiner und ihrer Duschzeit) ich höre "Musst du kommen Schatzi Zeit aus"
Ich: " Kommst du..."
Sie unterbricht mich grantig "Was? Was willst du jetzt?"
"... nocheinmal nach oben?
"Nein, ich kann nix mehr, meine Beine schon kaputt" Das war die dritte Lüge...:mad:
Ich verdrehe die Augen, sie sagt "na gut aber musst kommen jetzt.
Ein zweiter Ritt 30 Sekunden Vollgas. (Plötzlich Beine nix kaputt)
Keine Ahnung wie ich es überhaupt geschafft habe bei der Stimmung zu kommen..
Ich dusche nochmal kurz verabschiede mich (kontaktlos) und schließe die Tür hinter mir etwas fester als nötig.
Zurück am Gang öffnet Belen gerade jemandem die Tür... nicht mein Tag. Inzwischen habe ich jedoch gelesen, dass sie nicht so besonders sein soll. Besser als Sophie bestimmt.
Zuhause: Mundspülung mit Desinfektionsmittel (etwas spät aber halt eher Kopfsache) danach sechs Bier und Titanfall 2 (Online Shooter) als Frustabbau.:oops:

Wiederholungsgefahr: You fool me once, shame on you. You fool me twice, shame on me.

P.S.: Sorry für die Überlänge. Werde mich in Zukunft kürzer fassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon übel! Aber wenn der Preis das Gewöhnliche deutlich übersteigt - sofort gehen. Ist entweder ein Hinweis darauf, dass sie dich abwimmeln oder dass sie dich abzocken will.

Das dauerte jedoch nur wenige Sekunden. Äußerst unangenehmen Geruch und zähflüssigen Schleim musste ich zu meinem Entsetzen wahrnehmen. An meinem Gesichtsausdruck war wohl unschwer zu erkennen was los war...

Und da bist net schreiend davongerannt? Warst du in deinem vorigen Leben Söldner im Vietnamkrieg?

Und da bist net schreiend davongerannt? Warst du in deinem vorigen Leben Söldner im Vietnamkrieg?
Manchen graust eben vor gar nichts. Mir graust schon vorm Foto. Der schaut die Bösartigkeit aus den Augen, die Hakennase tut ein Übriges, und auf fast jedem Bild zeigt sie die Zähne. Darf man das so sagen, oder ist das schon ein Hassposting? :verwirrt: Klar kann das Äußere täuschen, und auch hinter Engelsgesichtern können Biester lauern, aber ich finde diese Fotos strahlen schon einiges aus ...

Manchen graust eben vor gar nichts..

In diesem Fall hätte ich wohl geschrieben: Mit großer Freude leckte ich ihre miefende schleimige Pussy mindestens 20 Minuten lang....o_O

Uhh.. noch ein letzter Nachtrag zu dem Thema. Als ich begann hier im Forum mitzulesen war ich teilweise echt schockiert was es alles im Paysex Bereich gibt...Dass der Straßenstrich mit den Attributen billig und unhygienisch, und oft mit dem Begriff Zwangsprostitution in Verbindung zu bringen war, war mir schon vorher klar. Was ich hier schon gelesen habe, hätte ich teilweise nicht für möglich gehalten... (30 € für 1/2 h AO mit CIP und lecken):krank:. Eine Dame die AO mit CIP anbietet zu lecken.. das ist nicht Vietnam... das ist mehr der SS Totenkopfverband)
...wie viele grindige AO Schuppen es gibt... und da geht (anscheinend) wer hin. Obwohl man von außen zwar schon sofort an einen Stich denkt, jedoch eher an einen Bauchstich...
Die Damen arbeiten in diesen feinen Etablissements natürlich vollkommen selbstständig und auf eigenen Wunsch.
Man lernt nie aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben