Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Bald nicht mehr. Grundlos macht sie das nicht. Wirklich dreist finde ich ja ihre Überschrift "Lilly - ICH SAUGE AUS LEIDENSCHAFT UND SCHLUCKE AUS GENUSS!"..... na weder saugt sie, noch schluckt sie und von "Leidenschaft und Genuß" lässt sie nichts erkennen. Sie wixt emotionslos, lässt sich kaum angreifen, und drängt aufs fertig werden.

frau berta leswing
Hi leute Wie einge schon vermutet haben stimmt hier gar nichts. Alter 60+ Foto fake Service schlecht jammert das mein schwanz zu groß ist darum kann er nur 5 cm in die mumu. Er war noch nicht einmal richtig steif. Dann ihre empfehlung mach doch selber herrausen fertig. Na gut war ja auch ein schnäpchen 150 eiro für 2x duschen viel gewixe ein wenig blasen und noch weniger flicken. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend

Bald nicht mehr. Grundlos macht sie das nicht. Wirklich dreist finde ich ja ihre Überschrift "Lilly - ICH SAUGE AUS LEIDENSCHAFT UND SCHLUCKE AUS GENUSS!"..... na weder saugt sie, noch schluckt sie und von "Leidenschaft und Genuß" lässt sie nichts erkennen. Sie wixt emotionslos, lässt sich kaum angreifen, und drängt aufs fertig werden.
Nach so vielen Prostituierten und Anzeigen kann ich dies sagen: Die Verarschungsquote bei derartigen Inseraten liegt bei 90 %. Ich ignoriere sie deswegen.

Nach so vielen Prostituierten und Anzeigen kann ich dies sagen: Die Verarschungsquote bei derartigen Inseraten liegt bei 90 %. Ich ignoriere sie deswegen.

Genau, je mehr in den Anzeigen versprochen wird umso weniger wird gehalten. Je reisserischer die Servicequalitäten angeboten werden so schlechter ist es dann.

Und noch was zu den leswing Damen, die sind fast alles zu vergessen. Meist alt schierch und preislich in einer anderen Welt.

:mad: Kira (Kyra) aka Jessica aka ...

... ist wieder einmal "brandneu" und macht unter neuem Namen und in einem (für sie) neuem Studio die Stadt unsicher. Notiz zu ihr hier. Kontaktdaten hier und hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wahnsinn, gibt's denn NUR mehr negative Berichte????? Ist sicher ein subjektiver Eindruck, es wird schon noch die eine oder andere gute SW geben, aber den Berichten nach sind die absolut in der Minderheit und besser wird's auch nicht.

Ich würde das Ganze nicht so schwarz sehen. Ich hab das folgende in einem anderen Thread gepostet, weil´s dort halt grad gepasst hat.

Meine kleine Raunzerei weiter oben (hier) hatte einige Kommentare zur Folge. Ich muss dazu sagen, dass ich den Kulturpessimismus der werten Kollegen nicht teile.
Für mich ist das Wiener Gunstgewerbe nach wie vor wie ein Spielzeuggeschäft für ein kleines Kind. Einfach toll!

Ich habe dabei zwei Vorteile:

1) Meine Alterszielgruppe sind Frauen um vierzig. Mit denen gibt es in der Regel deutlich weniger Zonk als mit jungen Frauen. Eine Vierzigjährige, die zickt und zockt, hält sich heutzutage im Wiener Gunstgewerbe keine Woche. Eine Zwanzigjährige mit hübschem Gesicht und gefälliger Figur deutlich länger. Oft Jahre.

2) Mich interessieren Optik-Ficks und Modelle nicht. Die orientieren sich am selben Schönheitsideal und sind so fast austauschbar. Ich weiß, wie die Titten, der Arsch und sogar die Fotze eines Modells ausschauen, noch bevor sie sich ausgezogen hat. Uninteressant. Ich steh oft beim Hofer an der Kasse, und frag mich, wie wohl die Kassiererin nackt ausschaut und was sie beim Sex mag. Eine halbe Stunde später habe ich in einem Wiener Vorstadtpuff meine Antwort, wenn eine Ungarin, die zuhause bei ALDI an der Kasse gesessen ist, meine Neugierde und noch viel mehr befriedigt.

So habe ich letztes Monat vier neue teils sehr positive Erfahrungen machen können, nämlich mit Alena (Bericht hier), Sabina (Bericht hier), Lola (Bericht hier) und Izabela (Bericht hier). Ich habe auch über Katrin, die eine Wiener Institution ist und die ich schon länger kenne, hier zum ersten Mal geschrieben. Dann habe ich die (sehr) mollige Slowakin Angie (Bericht hier) zum ich weiß nicht mehr wievieltem Mal besucht, sowie auch die Slowakin Lara (Bericht hier), mit der ich mich fast schon zu gut verstehe. Der Vollständigkeit halber erwähne ich noch, dass ich die ganze Belegschaft des Studios in der Aßmayergasse 62 verarztet habe. Aus Neugier. Und die war auch das einzige, das dabei befriedigt wurde. Aber ich ging mit minimalsten Erwartungen an die Sache heran. Und die wurden eigentlich erfüllt. So gesehen ist ein echter Betriebsunfall wie der mit Donna Baloo (hier) eigentlich (fast) nicht der Rede wert.

Cintia - Salon Sissy, Fröbelgasse:
Sieht aus wie auf den Fotos ;) Hübsches Mädl! Das war aber auch schon alles was gepasst hat!
Cintia hatte anscheinend einen schlechten Tag. War unmotiviert, nicht bei der Sache, laufend wieder aus Zimmer gerannt und kein Anal gemacht, obwohl bei Geldübergabe nochmals nachgefragt wurde! Wie so manche hier schon geschrieben haben: spart euch das Geld bzw. nehmt lieber Jeny und Lili! Denn die Abzocke, welche Cintia macht passt auf keine Kuhhaut mehr! Meidet die Dame, bis sie endlich wieder einen passenden Service und keine Abzocke mehr anbietet! Denn auf meine schriftliche Reklamation kamen nur Ausreden über Ausreden!
Es kann sein, dass Cintia mal gut war, aber derzeit gehört sie meines Erachtens auf die Abzock Liste
Und gewisse andere Dinge, welche nicht gepasst haben, behalt ich für mich, denn die passen hier nicht her!

.......na,servas, in letzter Zeit wird dieser Thread auffallend oft verwendet......keine Ahnung was derzeit bei den Mädls los ist.....

Cintia ist doch schon länger hier präsent, neu ist das nicht. Im Gegenteil, es gab sogar mir ihr persönlich Diskussionen und sie gelobte Besserung. Naja.....

Zurück
Oben