Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Genau das ist der Haken, den Manfred555 richtig anspricht. Das Service bleibt meistens Sch..ße, selbst wenn man mehr hinblättert.
Zweiter Versuch (ohne NoScript)
Ausnahmen bestätigen die Regel: Eva im LH Vienna antwortete auf meine Frage "hast du eine Stunde Zeit für mich?" mit "Ja das ist 120€"
Ich gab ihr 150 mit den Worten " Danke, ist okay so" An das darauf folgende NF der Spitzenklasse erinnere ich mich noch heute (ca. 1 Jahr her)
Leider verschwand sie kurz darauf. Aber sie ist zurück.:joyful:
Mein zweiter Besuch steht kurz bevor.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweiter Versuch (ohne NoScript)
Ausnahmen bestätigen die Regel: Eva im LH Vienna antwortete auf meine Frage "hast du eine Stunde Zeit für mich?" mit "Ja das ist 120€"
Ich gab ihr 150 mit den Worten " Danke, ist okay so" An das darauf folgende NF der Spitzenklasse erinnere ich mich noch heute (ca. 1 Jahr her)
Leider verschwand sie kurz darauf. Aber sie ist zurück.:joyful:
Mein zweiter Besuch steht kurz bevor.:)
Sie war meine erste SW. Nicht die schlechteste Wahl :) War immer sehr nett und auch sehr serviceorientiert. Leider ließ ich mich hinreissen ihr Geld zu leihen :) *lach* egal war Lehrgeld sozusagen....aber ich hab sie trotzdem in guter Erinnerung war ja meine eigene Blödheit. Von daher .... wie lange ist es her? 3 oder 4 Jahre?

War immer sehr nett und auch sehr serviceorientiert. Leider ließ ich mich hinreissen ihr Geld zu leihen :) *lach* egal war Lehrgeld sozusagen.
Eine Hure, die auch nur auf die Idee kommt, einen Freier um Geld anzupumpen, ist in meinen Augen Lichtjahre weg von Seriosität. Es sei denn, Du warst nicht (mehr) Freier, sondern halber Lover, Affäre o. ä. Aber dann hättest Du die Privatnummer, was Du nicht erwähnst, und wohl inzwischen des Geldes wegen "nachgehakt".
(Mich hat einmal eine Dame im Vienna um 2 Euro für den Limo-Automaten angepumpt, und ich war nicht mal ihr Kunde, hab nur mit ihr geplaudert. Das habe ich ziemlich unpassend gefunden, aber okay, man will nicht unfreundlich sein. Aber grundsätzlich geht "es" da los.)

Eine Hure, die auch nur auf die Idee kommt, einen Freier um Geld anzupumpen, ist in meinen Augen Lichtjahre weg von Seriosität. Es sei denn, Du warst nicht (mehr) Freier, sondern halber Lover, Affäre o. ä. Aber dann hättest Du die Privatnummer, was Du nicht erwähnst, und wohl inzwischen des Geldes wegen "nachgehakt".

Ist mir auch schon passiert - bie der blonden/rothaarigen Polin Eva/Ewa, damals in der der Bäuerlegasse. Ich war Stammkunde und es hat sich so etwas wie ein "Vertrauensverhältnis" herausgebildet - nachträglich besehen allerdings nur auf meiner Seite.

Ähnliches habe ich hier im Forum auch schon über Anka ( Girl: Anka » Laufhaus Rachel ) gelesen.

Lehrgeld eben...

Meine Antwort ging nicht an dich aber du kannst dich gerne angesprochen fühlen. Wenn deine Erfahrungen tendenziell immer schlechter werden und du dann weiterhin in Locations gehst, wo man tendenziell öfter abgezockt wird, dann finde ich, ja, du bist selbst schuld.
und damit war es das von mir zum Thema "in den billigsten Grindstudios abgezockt zu werden"

Scheinbar waren dir die Ausführungen wirklich zu hoch. Es hat nichts mit der Preiskategorie zu tun, kapier das mal. Wer redet von den "billigsten Grindstudios"? Hirn einschalten.

...das in dieser Branche Qualität genau nix mit dem Preis zu tun hat ist in diesem Forum oft diskutiert worden und mMn eine Tatsache...und das für eine Abzocke (sprich dem betrügerischen Verhalten eine vereinbarte, bezahlte Handlung später komplett zu verweigern) der Kunde null Mitschuld trägt ebenso...

...wenn allerdings jemand permanent oder sehr häufig Opfer div. Abzockerinnen wird sollte man sich schon überlegen woran das liegt und ob man:down: nicht event. mehr auf seine Instinkte (falls vorhanden ;)) hören sollte...manchmal springt einem schon bei Inseraten förmlich ein "Achtung Abzocke" entgegen - was sich in 90% der Fälle durch Erfahrungsberichte von Kollegen bestätigt...oder vorort im Studio hat sich das "komische" Gefühl meistens als nicht unbegründet erwiesen, aber man hofft halt...:roll: (kommt aber, angeblich, auch vor das vor der Geldübergabe alles super-happy is und danach die Lady wie ausgewechselt scheint...)

Genau du kannst bei 80€ /h abgezockt werden und bei 250/h genau so.
Wobei in der billig Buden das Risiko schon weit größer ist.

...das in dieser Branche Qualität genau nix mit dem Preis zu tun hat ist in diesem Forum oft diskutiert worden und mMn eine Tatsache...und das für eine Abzocke (sprich dem betrügerischen Verhalten eine vereinbarte, bezahlte Handlung später komplett zu verweigern) der Kunde null Mitschuld trägt ebenso...

Qualität hat was mit dem Preis zu tun. Nicht immer aber meistens. Sicherlich kann man auch in teure Schuppen nicht mit geschlossenen Augen reingehen und mit dem Finger wahllos auf eine SW zeigen und dann bewusstseinserweiternden Sex erwarten aber schlussendlich ist deine Chance höher, eine SW mit höherem Niveau zu treffen.
Wenn also endlich die Definition anerkannt ist, dass Abzocke bedeutet, Versprochenes wird nicht eingehalten, dann bestärkt mich das nur in meiner Meinung, dass der Preis tendenziell bessere Qualität ermöglicht.
Wenn einem Freier aber das Niveau der Person, sowie des Ambientes und der Hintermänner bzw. Frauen nicht wichtig ist und er glaubt, den ehrlichen Sex, den er sich ausmalt, in einer billigeren Location zu finden, dann erhält dieser Thread auch deutlich mehr Nahrung. Insofern, dass es sich häuft, dass die User ihren Frust loswerden wollen. Und dieser Frust, den viele nun als begründet betrachten, darüber konnten wir vor 15-20 Jahren nur lachen. Da war NF eh nicht im Angebot, also konnte es dir auch keine vorenthalten und deswegen war es auch keine Abzocke. Oder doch? Es geht nur um die Erwartungshaltung und irgendwie auch um Angebot und Nachfrage. Meine Erfahrung sagt mir, die Nachfrage steigt zwar aber die SWs werden mit dem Angebot (AO, Mundvollendung, Schlucken, AOGR für kleine Aufpreise ) die Nachfrage nicht decken wollen.

In anderen Worten, die SWs werden sich von den Billigfickern nicht mehr weiter abzocken lassen.

Es braucht sich aber auch wirklich keiner angegriffen fühlen, ich meine es nicht böse. Ich geh auch manchmal in die Salzachstrasse auf einen Quickie und früher hin und wieder in die MGR usw. Mich hat keine abgezockt und ich bemerke auch keinen Anstieg von schlechterem Service. Aber ich sehe immer weniger niveauvolle SWs in den Studios und das bereitet mir grössere Sorgen.

@Mitglied #112394

Stell dir mal vor, den Asiastudios könnte die legale Existenzberechtigung entzogen werden. Diese Besorgnis ist nicht unbegründet, da Asien mW noch immer nicht in der EU ist und die Bemühungen der Polizei, in der Wiener Szene aufzuräumen einem ja nicht verborgen bleiben.

...wenn allerdings jemand permanent oder sehr häufig Opfer div. Abzockerinnen wird sollte man sich schon überlegen woran das liegt und ob man:down: nicht event. mehr auf seine Instinkte (falls vorhanden ;)) hören sollte...manchmal springt einem schon bei Inseraten förmlich ein "Achtung Abzocke" entgegen - was sich in 90% der Fälle durch Erfahrungsberichte von Kollegen bestätigt...oder vorort im Studio hat sich das "komische" Gefühl meistens als nicht unbegründet erwiesen, aber man hofft halt...:roll: (kommt aber, angeblich, auch vor das vor der Geldübergabe alles super-happy is und danach die Lady wie ausgewechselt scheint...)

Jahren nur lachen. Da war NF eh nicht im Angebot, also konnte es dir auch keine vorenthalten

Als soweit ich weiß gab das schon.
In den ganzen Wohnungen mit den Inseraten in der Krone gab's immer naturfranzösisch. Bis auf paar, aber die gibt's heute auch.
27 Jahre die grenze offen, die haben es alle ohne Gummi gemacht. (Blasen )

Als soweit ich weiß gab das schon.
In den ganzen Wohnungen mit den Inseraten in der Krone gab's immer naturfranzösisch. Bis auf paar, aber die gibt's heute auch.
27 Jahre die grenze offen, die haben es alle ohne Gummi gemacht. (Blasen )

dort, wo die schönen Hasen waren, gab es NF praktisch nie. Und wenn dann war es richtig teuer. Ausserhalb Wiens war man praktisch chancenlos NF zu bekommen.

In Deutschland gibt es jetzt die Gummipflicht. Momentan hält man sich noch nicht daran aber beobachte es mal über die nächsten Jahre. Die SWs haben es in der Hand. Und das ist gut so.

@Mitglied #112394

Stell dir mal vor, den Asiastudios könnte die legale Existenzberechtigung entzogen werden. Diese Besorgnis ist nicht unbegründet, da Asien mW noch immer nicht in der EU ist und die Bemühungen der Polizei, in der Wiener Szene aufzuräumen einem ja nicht verborgen bleiben.

ich weiß jetzt zwar nicht, was genau Du mir damit, insbesondere in Zusammenhang mit dem Threadtitel, sagen willst.
Aber Du hast jedenfalls insofern recht: seit geraumer Zeit konzentrieren sich die Aktivitäten der Polizei auffallend stark und ausdauernd auf jegliche Form der chinesischen Prostitution in Österreich, vornehmlich Wien.

Und ja, daß Asien noch immer nicht in der EU ist, auch damit hast Du recht. Was natürlich den asiatischen Anbieterinnen einen gewaltigen Wettbewerbsnachteil gegenüber den (ost)europäischen Anbieterinnen beschert - auch das darf durchaus mal festgehalten werden!

Und wenn, wie erst vor ca. 2 Wochen, die Polizei sich wieder mal speziell um die Chinadamen kümmert, indem höchst medienwirksam chinesische Wohnungsstudios ausgehoben werden (welche ich hier, nur um das klarzustellen, in keiner Weise verteidige), dann frage ich mich natürlich schon eines: was ist mit all den anderen illegalen Wohnungsstudios, die nicht von Chinesinnen betrieben werden? Zu denen hört man so gut wie niemals was punkto Polizeiaktionen, oder hab ich da was übersehen?

Und im Lichte all dessen erlaube ich mir punkto der immer wiederkehrenden Polizeiaktionen gegen die Chinesinnen halt die Frage zu stellen: "cui bono?"

ich weiß jetzt zwar nicht, was genau Du mir damit, insbesondere in Zusammenhang mit dem Threadtitel, sagen willst.
Aber Du hast jedenfalls insofern recht: seit geraumer Zeit konzentrieren sich die Aktivitäten der Polizei auffallend stark und ausdauernd auf jegliche Form der chinesischen Prostitution in Österreich, vornehmlich Wien.

Und ja, daß Asien noch immer nicht in der EU ist, auch damit hast Du recht. Was natürlich den asiatischen Anbieterinnen einen gewaltigen Wettbewerbsnachteil gegenüber den (ost)europäischen Anbieterinnen beschert - auch das darf durchaus mal festgehalten werden!

Und wenn, wie erst vor ca. 2 Wochen, die Polizei sich wieder mal speziell um die Chinadamen kümmert, indem höchst medienwirksam chinesische Wohnungsstudios ausgehoben werden (welche ich hier, nur um das klarzustellen, in keiner Weise verteidige), dann frage ich mich natürlich schon eines: was ist mit all den anderen illegalen Wohnungsstudios, die nicht von Chinesinnen betrieben werden? Zu denen hört man so gut wie niemals was punkto Polizeiaktionen, oder hab ich da was übersehen?

Und im Lichte all dessen erlaube ich mir punkto der immer wiederkehrenden Polizeiaktionen gegen die Chinesinnen halt die Frage zu stellen: "cui bono?"

Ich spreche dich an, weil du dich beteiligt hast, obwohl es dich nicht wirklich betrifft, da du scheinbar vorwiegend in Asiastudios gehst (aber trotzdem deinen Senf auch zu den rumänischen Studios beimischt), wo Abzocke trotz der Billigpreise ein Fremdwort ist. Dieser Eindruck wurde mir jedenfalls vermittelt. Und es ist on-topic, weil das die echten Trends sind, die ich zu sehen glaube.

1. Asiastudios werden bekämpft (vermeintlicher Menschenhandel und Zwangsprostitution)
2. illegale Wohnungsprostitution wird heftigst kontrolliert und ausgehoben
3. Billig zu ficken wird schwieriger
4. schöne SWs werden weniger

Dass Chinesen in Österreich einen Wettbewerbsnachteil haben, finde ich eigentlich gerecht aber darüber kann man vermutlich hundert Jahre ergebnislos diskutieren.

Deine Frage betreffend illegaler Wohnungsprostitution, die nicht Asiaten betreffen. Frag Gerry und die Partie, die sie im 3. Hieb dieses Jahr ausgehoben haben. Ich habe nicht den Eindruck, dass man böswillig gegen Asiaten vorgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn, wie erst vor ca. 2 Wochen, die Polizei sich wieder mal speziell um die Chinadamen kümmert, indem höchst medienwirksam chinesische Wohnungsstudios ausgehoben werden (welche ich hier, nur um das klarzustellen, in keiner Weise verteidige), dann frage ich mich natürlich schon eines: was ist mit all den anderen illegalen Wohnungsstudios, die nicht von Chinesinnen betrieben werden?

wie ich woanders grad geschrieben habe - es rumort auch bei den nichtgelben. Du hast aber recht dass die Chinastudios dzt besonders malträtiert werden.... ev weil die mediale Präsenz ( dubiose Anzeigen in div Tageszeitungen!) ein rotes Tuch für die Behörde ist.

Ansonsten geb ich massimo recht... ein hoher Preis, oder was man halt so nennt, garantiert zwar keine Qualität, erhöht aber die Chance auf ein befriedigendes Gesamterlebnis ungemein.

Ich spreche dich an, weil du dich beteiligt hast, obwohl es dich nicht wirklich betrifft, da du scheinbar vorwiegend in Asiastudios gehst (aber trotzdem deinen Senf auch zu den rumänischen Studios beimischt)
Interessant, daß

1) Du zu wissen glaubst, wo überall ich "verkehre", und

2) Deiner Meinung nach das "Senfbeimischen" nur Direkt-Betroffenen erlaubt ist. Wenn das so wäre, dann würde die Anzahl der Beiträge hier im EF insgesamt auf einen Bruchteil schrumpfen müssen.

Dass Chinesen in Österreich einen Wettbewerbsnachteil haben, finde ich eigentlich gerecht
"gerecht" inwiefern? Das würde mich jetzt schon mal konkreter interessieren.

@Mitglied #12225

Das wird gut 35 Jahre her sein, da gab's die Fantasie Bar, damals fast nur österreichrinnen, die mussten vom Chef aus angeordnet, ohne Kondom ficken wenn der Gast es wollte.
Keine Ahnung mehr was die Stunde gekostet hat so um die 2000 Schilling.

Interessant, daß

1) Du zu wissen glaubst, wo überall ich "verkehre", und

SCHEINBAR habe ich geschrieben

2) Deiner Meinung nach das "Senfbeimischen" nur Direkt-Betroffenen erlaubt ist.

da ich dich anspreche, habe ich dir ja "Senfbeimischen" nicht verboten. Wenn es dich aber interessiert und du es schwarz auf weiss hier stehen haben möchtest: ich denke, dass du nicht besonders viel außerhalb des Asiatischen Tellerrands beitragen kannst aber das EF ist ja kein Wettbewerb und es gibt auch keine Sieger oder Verlierer.

Warum ich es gerecht finde, dass eher EU-Bürferinnen bei uns der Prostitution nachgehen dürfen, als Asiatinnen und Schwarzafrikanerinnen, gehört hier nicht her. Man verzeihe mir, dass ich mich dahingehend nicht weiter äussere und ich hätte das gar nicht ansprechen brauchen, weil es sinnlos ist, darüber zu sinnieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben