Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Vielleicht keine klassische Abzocke, da ich über das tatsächlich erbrachte Service nichts sagen kann.

Definitiv aussprechen kann ich aber eine Warnung, da hier ein Fakefoto verwendet wird, absichtlich unklare/ausweichende Aussagen am Telefon gemacht werden und das ganze auch noch in einer Privatwohnung stattfindet:

Gestern sprang mir das Bild von Nikita im KB förmlich ins Auge:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was für eine Frau!
Was für ein Bild!
Was für ein Fake!
Dennoch liess mich die Aussicht auf diesen grandiosen Popo zum Telefon greifen.

Die Nachfolgende Ernüchterung sei hier wiedergegeben:

[Es läutet]
[Eine tiefere, dennoch weibliche Stimme meldet sich mit sehr deutlichem Ostblockakzent]
"Cchhhaloo?"
"Servus, bin ich da richtig bei Nikita"
"Ja Schatzi, bin ich Nikita"
"Gut, ich habe dein Inserat im Kontaktbazar gesehen und wollte gerne wissen ob das Foto echt ist"
"Ja Schatzi, das Foto zeigt mein Gesicht"
"Ähm, da ist aber gar kein Gesicht zu sehen"
"Doch, doch, das bin ich, Schatzi, ist mein Gesicht"
"Und du bist tatsächlich so schlank wie auf dem Foto?"
"Schatzi, was ist schon schlank? Schlank ist 40 bis 50 Kilo, Schatzi, ich bin weiblich"
"Ich gehe davon aus, dass du weiblich bist, verrätst du mir auch, wieviel Kilo du ungefähr hast?"
"Schatzi, hab ich keine Ahnung"
"Hm, na gut, verrätst du mir wenigstens deine Adresse?"
"Ja Schatzi, bin ich Othmargassse XX, Tür X, bin ich ganz privat, ist Wohnung, wann kommst du, Schatzi?"
"Kann ich noch nicht sagen, ich melde mich davor noch mal"
"Ist gut, Schatzi, kommst du bald, warte ich"
[Ich lege auf]

Fazit: Stimme und Akzent in Kombination mit der Adresse liessen eine Erinnerung in mir wach werden. Nikita hat im Sommer '16 schon mal Inseriert, damals als Polin oder Russin und mit echten Fotos, die aber wenig zeigten. Ich habe auch damals angerufen, mir wurde eine schlanke Dame beschrieben und bin zum vereinbarten Termin an besagter Adresse erschienen, bei der es sich tatsächlich um eine Privatwohnung handelt. Nikita hat die 40 überschritten - leider nicht nur in Jahren, in Kilo hat sie sie deutlich mehr als verdoppelt und entsprach in keinster Weise der telefonischen Beschreibung. Ich bin daher damals schon unverrichteter Dinge wieder gegangen. Nun probiert sie es also wieder, aber mit einem "echten Fakefoto" ...

LIEBE FRAU EXPERTE :mg::verneigung:

Du hast mit SONJA ( mit mir ) gesprochen und unnsere Gesprach war anderes aber ich lasse das in deiner Fantasie. DIE WAHRHEIT IST SO WIE ARSCH , JEDER HAT DAS :woot:
Ich habe Deine Meinung gelesen und muss sagen Du bist ein armer Mann. Ungluckliche Menschen sind immer unzufrieden. Fur die Beschreibung von Nikita ( Kathrin von Oswaldgasse ) ich kann nur sagen : Du solltest zum Augenarzt gehen und neue Brille bestellen.
MARILYN MONROE IST SCHON TOT !!! :nix-ahn:

Fazit: Liebe Michael Gott sein dank wir hatten NUR !! Sichtkontakt ohne Erotikkontakt und so sollte das sein :domina:
RESPEKT FUR ALLE ECHTE MANNER !! :blasen:
Danke fur Deine NULL EURO und KOSTENLOSE WERBUNG :brueste:

Lg. SONJA mit SEHER DEUTLICHEM OSTBLOCKAKZENT VON OTHMARGASSE ( STUDIO BENESTAR ) AUS POLEN

UND NOCH EINE SELFIE KUSS VON NIKITA FUR DICH :hahaha:

Anhang anzeigen 3196971

Nun, ich werde hier keine Diskussion mit User miladys beginnen.

Das Telefongespräch habe ich so wiedergegeben wie es sich zugetragen hat. Habe ich wirklich mit Sonja statt mit Nikita gesprochen? Ich habe mit einer Frau gesprochen, die sich als Nikita ausgegeben hat, behauptet hat, dass das Gesicht im Inserat im KB ihres sei und trotz Hinweis meinerseits, dass da gar kein Gesicht zu sehen sei dennoch darauf bestanden hat und laut eigener Aussage "keine Ahnung hatte, wieviel Kilo sie hat".

Wenn es wirklich Sonja war:

- dann hat sie gelogen hat indem sie sich als Nikita ausgegeben hat
- dann hatte sie keine Ahnung davon, was das Foto im Inserat zeigt
- dann ist sie die erste Frau die ich "kennenglernt" habe, die keine Ahnung hat, wieviel Kilo sie hat (oder sie hat schon wieder gelogen)
- dann sollte sie als Betreiberin (oder Telefonistin) wissen, dass "Schatzi" das Unwort der Branche ist

Darüber hinaus verweist sie in ihrem Posting oben darauf, dass "Nikita" in der Othmargasse als "Kathrin" arbeitet. Was dieser Unfug mit den verschiedenen Namen soll wird wohl nie jemand verstehen, wenn man Kathrins Foto auf der Homepage mit dem im KB vergleicht fallen doch ein paar Unterschiede auf:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn es sich tatsächlich um das Studio Benestar handelt (dass ich noch nie besucht habe), dann habe ich die Hausnummer mit jener verwechselt, an der ich vor mehr als einem Jahr in eine Privatwohnung in der Othmargasse bestellt wurde - man kann sich nicht alles merken, sorry.

Wie auch immer - wenn ich mir die Forumseinträge zum Studio Benestar hier ansehe, sind die sehr durchwachsen, es gibt Einträge in die Liste der Abzockerinnen und auch der von mir (und vielen anderen Lesern hier) hoch geschätzte wamozart hat sich in seinem letzten Eintrag dort erschüttert gezeigt.

Fazit: Wie bereits in meinem ersten Posting gesagt, kann ich über das tatsächlich erbrachte Service nichts sagen, am Telefon jedoch wird man definitiv belogen - was das Posting von milady ja ausdrücklich belegt.

Ab heute muss ich leider die Cintia aus der Fröbelgasse auf die Liste der Abzockerinnen hinzufügen!

WARNUNG vor Cintia im Salon Sissy!

An alle, die ihr Geld nicht verschwenden möchten:

Hab mir kürzlich die Cintia bestellt.
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION

Lustlos, kein anal wie vereinbart, kein küssen wie vereinbart, NULL Interesse, etc...
Ich hab sie bereits bei der Hälfte der vereinbarten und bezahlten Zeit wieder heimgeschickt!

KOMPLETTE GELDVERSCHWENDUNG !!!

LG Glatze50

Habe bisher zweimal die Fröbelgasse aufgesucht und bei zwei anderen Damen ähnliche Erfahrungen gemacht: sowohl die hochgelobte "Bodybuilderin" Vivien als auch Kira boten dabei eine ziemlich lustlose Vorstellung: auch das vorher ausgemachte Küssen wurde nicht eingehalten. Das einzige, was Kira interessiert hat, war, ob ich Ao machen wolle - hätte 20 € mehr eingebracht (habe ich abgelehnt.).

Schade, genau den beiden wollte ich einen Besuch abstatten - zumindest eine werde ich trotzdem probieren.

Zurück
Oben