Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Na wenn das so ist, dann habe ich natürlich keine Argumente mehr...aber halt, was sagst du jetzt eigentlich einem User, der trotz bestehendem Thread einen neuen aufmacht? Bitte benutze den vorhandenen Thread (so wie das hier üblich ist)? Wird schwierig, wenn einer das darf, andere aber nicht ... (lex ixus?)... aber nein, du hast nicht überzogen, wenn sogar der weghofertoni......

Hast du auch nicht wirklich. Wie andere User das handhaben ist nicht mein Problem. Ich schreib keinem vor in welchen Thread er schreiben soll, somit nix "lex ixus". Es ist mir ehrlich gesagt wurscht was DU denkst, denn du bist nicht der Maßstab. Wenn eine Abzockerin wieder aktiv wird, dann gehört vor ihr gewarnt. Ob es dir gefällt interessiert keinen.

...ich steige aus, erst provozierst du (posting 2365), und wenn man dann argumentiert, wirst du ungut.

Weder provoziere ich, noch werde ich ungut, aber langsam gehst DU mir auf den Geist mit dem Schwachsinn. Ciao.

Und du meinst allen Ernstes, dass es keine Provokation ist, wenn du Leute, die eine andere Ansicht als die deinige vertreten, als "Halblustige" oder "Lustige" bezeichnest? Wenn du entsprechende Reaktionen, "Schwachsinn", wie du es nennst, vermeiden willst, dann solltest du einfach auf derartige Provokationen verzichten.

DU solltest vielleicht darauf verzichten Abzockerinnen zu Opfern zu machen und Leute die vor ihnen warnen anzugehen. Da du dich angesprochen fühlst hätte ich einen Tipp für dich: die "ignore" Funktion. Keiner zwingt dich meine Warnungen oder gar "Provokationen" zu lesen.

Wenn du dich bei der Diskussion über deinen Thread zu besagter Dame "angegangen" gefühlt hast bzw. immer noch fühlst, hättest du das in dem entsprechenden Thread anbringen können. Es gab keinen Grund, hier noch einmal nachzutreten. Ignorierfunktion nutze ich nicht; du schreibst ja sonst viele Beiträge, die mich interessieren.

Wenn du die Funktion nicht nutzt, dann mußt du dich entweder damit abfinden, wie ich das handhabe, oder halt meine Warnthreads ignorieren. Und JA, aus meiner Sicht ist das angehen, wenn man jemanden, der eine Abzockerin kritisiert und vor ihr warnt, DAFÜR kritisiert. Ich sehe es nicht als nachtreten, sondern mehr (wiedermal) als warnen anderer User die so wie ich vor Abzockerinnen warnen, bzw sie kritisieren. Man ist hier schnell der "Böse", wenn man sich erdreistet die Machenschaften mancher Mädels publik zu machen. Aber ich schlage vor, wir lassen es ruhen, denn das verwässert nur. Wir haben diesbezüglich andere Sichtweisen. Du meinst, man muß ihr noch eine weitere Chance geben, ich meine, sie muß sie sich selbst erarbeiten. Da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Ich für meinen Teil belasse es jetzt dabei, mein Standpunkt ist klar. P.S.: freut mich, daß sonst viele meiner Beiträge für dich interessant waren/sind. :up: Peace, X-us

das hier ist eines der wenigen Beispiele wo man sich im Forum doch so weit austauschen kann und dabei etwas sehr Sinnvolles (ein hand reichen) rauskommt. Respekt euch beiden

Ebenfalls als Abzocke kann Monika aus dem 10ten Bezirk ( bietet Massagen an, privat )
Inserat finde ich gerade nicht.
Aber die Holde hat auf gut Deutsch
"an kompletten Klescha"
1. Massiert sie angezogen , obwohl Sie mit Nacktmassage wirbt
2. Man darf sie außer an den Brüsten nirgends Berühren
3. Abgesprochenes wird aber sowas von überhaupt nicht eingehalten

Ebenfalls als Abzocke kann Monika aus dem 10ten Bezirk ( bietet Massagen an, privat )
Inserat finde ich gerade nicht.
Aber die Holde hat auf gut Deutsch
"an kompletten Klescha"
1. Massiert sie angezogen , obwohl Sie mit Nacktmassage wirbt
2. Man darf sie außer an den Brüsten nirgends Berühren
3. Abgesprochenes wird aber sowas von überhaupt nicht eingehalten

ja bitte das stimmt!!

Welche "Monika" soll das sein ? Ich lese regelmäßig die erotischen Massageinserate, aber eine Monika ist mir noch nicht untergekommen.
Weißt Du zumindest, wo sie zuletzt inseriert hat - Locanto ? Informiert.at ? ...?
Ich wäre auch gerne konkret gewarnt ;-)

Zurück
Oben