Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

@Mitglied #258310 Hahahahaha...... ja DIE sowieso!!!! Auf Booksusi hat sie sich inzwischen auch wieder gelöscht.... warum nur? :hmm: Beim Namen und beim "Service" ist sie konsequent, nur die Location wechselt sie öfter als die Unterwäsche. Witzig ist ja ihr Inseratstext. Fullservice???? Ist beides gelogen, "full" als auch "service". Zu welchem Höhepunkt bringt die einen? Zum Höhepunkt der Rage, in die man kommt. Der WAHRE Höhepunkt für den Kunden ist, wenn er angezogen ist, endlich das Zimmer verlassen hat und sie los ist. Ach egal..... sie macht es einem wenigstens leicht, indem sie sich optisch nicht verändert, meistens die gleichen Fotos und immer den gleichen Namen verwendet. Sie tarnt sich wenigstens nicht. Wer trotzdem noch zu ihr geht, ist selbst schuld.

Glaube ich dir sofort. Wenn es dir rein um die Optik geht kannst du sie ja probieren. Sie sieht wirklich heiß aus. Aber erwarte dir rein gar nichts.

Nimm besser die Monika, sieht nicht so heiß aus - dafür super Service

:up:

Sie hat auch super Titten u.eine enge Mumu!!
Und mit ein wenig Beharrlichkeit bringst sie auch zum reiten !!!
Da zischt sie dann wie eine Kobra auf Ungarisch, ist sicher einmal einen Fufie wert die Erfahrung!!

Das mit den Titten und der Mumu kann ich bestätigen, aber den Rest?!?!? Wie hast du das geschafft?????? Beim Fufie sind wir wieder einer Meinung.... falls wir vom selben reden....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt es wo eine Alternative zur Lilly mit besseren Service?
Ich hoffe noch auf die Lola in der Nordwestbahnstrasse.

"Alternativen" gibt es meiner Meinung nach nie. Es gibt ja optisch keinen Lily-Klon mit besserem Service. Also entweder Lily mit miesem Service zu akzeptieren, oder gutes Service bei einer anderen Dame konsumieren. Es ist natürlich schade, auch ich finde Lily optisch verdammt geil. Hilft aber alles nix, sie ist nun mal wie sie ist. Leider! Aber du dürftest eh relativ gut mir ihr zurecht kommen, darum beneide ich dich eigentlich ein wenig.

Brauche auch nicht einen Klon von ihr,aber Titten ,Body ,dunkler teint u.lange schwarze Haare! !
Gibt ja mehr von den Zigeuner Mädchen !!

Mit Klon meinte ich auch ein ihr optisch sehr ähnliches Mädel..... habe ich aber keines in Erinnerung, sonst wäre ich längst dort gewesen und hätte sie empfohlen. ;)

Superzonk Sarah ist wieder im Lande,Kontakthof Top 15
Die ist schon mindestens ein halbes Jahr dort :haha:
... und als superzonk würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Ich hatte mit ihr vor circa 4 monaten das erste vergnügen und das war top ... das zweite mal hatte ich sie letzte woche und das war eher ein flop :roll:
Somit wird es noch einen dritten besuch bei ihr geben :D
Dann schauen wir mal ob top oder flop ...

Aktuelle Warnung: Dayana ind der Markgraf-Rüdiger-Str. War vorgestern bei ihr. Ausgemachtes nicht gemacht oder widerwillig ober sich ergehen lassen. Wie eine Leiche in Leichenstarre. Dabei bin ich extra zu ihr weil sie als einzige der drei freundlich wirkte. Carla abweisend, Yulia geistig abwesend, wie eine Statue herumstehend.

Ich wunder mich eh warum man in diese Fickbuden geht...
Da gibts in 90% lustloses Service oder Abzocke...

Hmm, vor ein paar Jahren war ich gern in der Markgraf-Rüdiger. Gab gutes Service.

Zurück
Oben