Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Yeaaaaahhhhh.... Liiiillyyyyyy!!! :hurra: Der nächste Oberzonk feiert sein Comeback!!! Aber im Ernst, es ist ewig schade, denn sie ist optisch schon saugeil. Immer das gleiche. :mad::mauer: Die war die Schlechteste die ich je hatte.... schlechter als alle anderen Zonks.

Ich nehme an, das ist kein leidenschaftlicher dirty talk, sondern die schimpft sie dich alles auf rumänisch, was ihr nur einfällt. Ist sie dafür zu faul? Wenn du schon für Sex bezahlst, sollst gefälligst auch DU etwas hackeln?!?!?!? :rofl:

Mariann hab ich vor Jahren in der Eduard Süßgasse genossen!!!
War auch eine Horror damals.
Hab aber ewig keinen Bericht von ihr gesehen obwohl sie durch ganz Wien dingelt!

Ich nehme an, Lilis ist kein leidenschaftlicher dirty talk, sondern die schimpft sie dich alles auf rumänisch, was ihr nur einfällt ... :rofl:

Lilis Schimpfen dürfte eher auf Ungarisch stattfinden. Akustisch zwar interessanter als Rumänisch, immerhin kein Grund, nach den vielen negativen Berichten die kleine Bitch zu buchen.

Die von dem Kollegen Renegad erwähnte Marianne bzw. Maryen (auch Ungarin) ist meiner Erfahrung nach servicemäßig wirklich jenseits der Nutzlosigkeit angesiedelt. Mein einziges Date mit ihr hat dafür gesorgt, dass ich mehrere Tage danach überhaupt kein Lust auf Sex hatte.

und hingehen braucht auch keiner von uns EFlern! aber irgendwelche newcomer, spontansexler, nicht EFler, etc. wirds vermutlich immer geben. riecht nicht unbedingt nach reichtum für die, ähm, mädels, aber für einen weiterbestand in der "szene" dürfte es allemal reichen .....

Verschwinden alle, sobald sie aufgeflogen sind und wieder schlechte Bewertungen aufgerissen haben. Neuer Name, neues Profil - neues Glück. Dennoch bleiben manche hartnäckig ihrem Zonknamen treu. Vielleicht ist es ihnen zu mühsam zu wechseln, bzw sich an den neuen Künstlernamen zu gewöhnen. :rofl:

Zurück
Oben