Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Sara Lassallestrasse (früher Dresdnerstrasse) gehört wohl auch hier erwähnt ...

siehe Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Vor einiger Zeit war ich blöd genug sie zu besuchen. Fing schon damit an, dass sie nur mindestens 30 Minuten macht, "Nein Schatzi, nur Blasen ... pfff ... ich nicht nur blasen!"
Das hab ich dann wohl falsch interpretiert, dachte, sie will nur mindestens 30 Minuten machen. Aber es kam anders ...

Na gut, sie war ganz griffig und liess sich gut an und ausgreifen. Hab sie gefingert und wollte dann einen geblasen bekommen. Hmmm ... Feuchttuch hervorgezogen und rumgewischt ... dann Gesicht verzogen, weil Fusseln von Feuchttuch in ihren Mund kamen und es offenbar auch Geschmack auf meinem Schwanz hinterlassen hatte.

Nach 3 Minuten schluss mit Blasen. "Schatzi wir jetzt ficken. Ich nicht nur blasen." Als ich sie freundlich darauf hingewiesen habe, dass in der halben Stunde ja auch gut und gern 10 Minuten geblasen werden könne, fing sie an mit mir zu diskutieren "Nein Schatzi, blasen gefällt mir nicht. Ist anstrengend Schatzi. Wir jetzt ficken. Wer will Blasen? Du Mann. Du fwollen ficken. Bäääh - Blasen!" und so weiter.

Die Tussi ist ein Stimmungstöter.

Na gut dachte ich, die 50 für die Halbe sind eh schon im A - knall sie durch und dann nix wie weg.

Da ging schon wieder das Theater los. "Schatzi Du nicht greifen auf Gummi. Ist wegen der Higiene." Dass ich sie 5 Minuten zuvor mit 3 Fingern gefickt hab, hatte die dumme Nuss da wohl schon vergessen ...

Ich hab sie dann von hinten genommen und das ganze "Schatzi hin und Schatzi her" versucht zu überhören. Schwerstarbeit. Als sie dann auch noch den ersten Stellungswechsel verweigert hat mit "Schatzi ich nicht andere Stellung. Halbe Stunde nur eine Stellung." reichte es mir.

Nach insgesamt einer Viertelstunde hab ich dann drauf geschissen, hab mich angezogen und bin gegangen. Hinter mir hab ich noch gehört "Hey Schatzi. Warum Du gehst? Warum Du nicht abspritzt? Ich nix blasen ganze Zeit. Schatzi. Schatzi? SCHATZI!!!! ...." Da war ich dann wohl schon weit weg ...

Stimmt leider. LeSwing ist sowieso nicht mehr das was es eigentlich war. Geswingt wird dort kaum noch, dafür tummeln sich dort immer mehr abgetakelte "Hobbynutten" herum die teilweise mehr als angemeldete Prostituierte verlangen. Für mich definitiv uninteressant.

Stimmt leider. LeSwing ist sowieso nicht mehr das was es eigentlich war. Geswingt wird dort kaum noch, dafür tummeln sich dort immer mehr abgetakelte "Hobbynutten" herum die teilweise mehr als angemeldete Prostituierte verlangen. Für mich definitiv uninteressant.

Wenn man(N) sich im Leswing öffentlich über Verarschung; TG-Abzockerei etc mokkiert
empfehlen Sie einem nicht mehr die monatlichen Kosten zu bezahlen und drohen sogar mit Sperre:down::down:

Und das ist der Beweis welch mieses Abzockerforum es ist :down::down::down:

Genau, schau dir mal die TG Profile durch, fast alle Damen könnten weder in einer Bar noch in einen besseren Studio arbeiten.
Alt,verbraucht meist füllig.
Aber TG wünsche wie luxusnutten.
Mir kommt leswing wie "the last chance" vor.
Der letzte Job vor der Rente.
Lächerlich diese dubiose Seite, von jahr zu jahr immer schlechter.
Für ca 3 Jahren hatte ich mal eine bei mir zu hause ein wahnsinnsfick und die Lady auch noch hübsch dazu.
Danach ein super einfahrer und seitdem keine mehr getroffen.

Genau, schau dir mal die TG Profile durch, fast alle Damen könnten weder in einer Bar noch in einen besseren Studio arbeiten.
Alt,verbraucht meist füllig.
Aber TG wünsche wie luxusnutten.
Mir kommt leswing wie "the last chance" vor.
Der letzte Job vor der Rente.
Lächerlich diese dubiose Seite, von jahr zu jahr immer schlechter.
Für ca 3 Jahren hatte ich mal eine bei mir zu hause ein wahnsinnsfick und die Lady auch noch hübsch dazu.
Danach ein super einfahrer und seitdem keine mehr getroffen.

Leswing ist sicher nur mehr ein Abzockerforum der Betreiber ...:down::down:
Sie setzen eben auf die "Schwarzgeldnutten"... (Gesundheitsrisiko ist hier sicher gegeben)
Und diese werden vehement GESCHÜTZT und GEFÖRDERT!:down::down:

Also gehts mit der "Leswing Community" STEIL BERGAB!

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

Die erbärmlichste Abräumerin, die derzeit in Wien ihr lausiges Unwesen treibt, ist mit Sicherheit diese Rebeka hier! Ihr erklärtes Ziel scheint es zu sein, die vollmundig in der Playlist angekündigten Dinge hartnäckig NICHT zu tun! Auch kein Wunder, dass die Zimmertüre dezent geschlossen gehalten wird und der gewillte Freier zum Anklopfen eingeladen ist – allzu frühzeitig wäre zu erkennen, dass der Zimmerinhalt so gut wie nichts mit den allerortens großmaulig gestalteten Fotos zu tun hat! Die Ansage, Bulgarin zu sein hat – was ist kyrillisch so eine ihrer mittendrin in der there is no Action Szenerie gestellten verblüffenden Frage – kann denn so auch nicht sein. Was jedoch gewiss ist, dass sie jede Menge Zoff mit – ebenso wie mich – wirklich mies gelinkten Gogeln zu haben scheint. Die dumm und drall bei meinem zornigen Abschied hergezeigten – sich nun als unschuldig gestalkt darstellend – sms‘en lügen nicht! Eine mich selbst beruhigende Erklärung, warum ich mir das angetan habe, finde ich auch Stunden danach noch immer nicht. Die Gewissheit, die grauenhafteste aller denkbaren SW zu kennen, ist es auch...:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter warnte mich vor dem Studio Lovely Moments in der Dresdner Straße 130, Top 2. Warum hat er mir nicht gesagt, aber ich glaube ihm. Ihr?????

Ein Bekannter warnte mich vor dem Studio Lovely Moments in der Dresdner Straße 130, Top 2. Warum hat er mir nicht gesagt, aber ich glaube ihm. Ihr?????

war das der Schwager vom besten Freund vom Karl von der Sechser Stiegn? Der hat mir das auch erzählt. Nur wars net auf der Dresdner Strassn , sondern in China. Und es is net um a Studio gangen, sondern um a Sackl Reis.

Zurück
Oben