- Reaktionen
- 548
Ich wunder mich eh warum man in diese Fickbuden geht....
na, weil sie billig sind ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wunder mich eh warum man in diese Fickbuden geht....
...bzw. weil manche dieser Damen tatsächlich sehr ansehnlich sind.na, weil sie billig sind ....
Julia und Kollegin
Julia - Streicheleinheiten und mehr, Wien
Hände weg von dieser Dame (und ihrer jüngeren Kollegin). Residiert in 1210 Wien, anfangs bekommt man als Adresse die Donaufelderstr. 33 genannt, dort angekommen wird man um's Eck in die Plankenbüchlergasse umgeleitet. Ist eine Privat-Wohnung, noch dazu eine Messi-Bude. Alles zugemüllt. Hätte gleich gehen sollen.
Es wird angeboten, dass noch eine zweite Dame dazugeholt werden kann. Alles zusammen für 150 Euro die Stunde. Versprochen wird viel, gehalten gar nichts. Duschen? Fehlanzeige! Dürfte es nicht geben, dafür werden einem die Pratzen desinfiziert! Das Duo schaut so aus, dass die ältere lieblos den Schwanz wichst, während die jüngere versucht einem in Rekordtempo den Schwanz zu blasen (mit Handeinsatz). Das ist der Oberzonk, Adresse unbedingt meiden!!! Reicht schon, wenn ich Lehrgeld bezahlt habe.
Doch, die jüngere, mit Gummi. Ist aber keine Offenbarung. Ohne ins Detail gehen zu wollen: die hat einen festen Poscher! Hände weg von beiden, ich kann es nur jedem raten!!!Und gefickt hast Du keine von beiden?
huch, von Pratzen-Desinfektion hab ich noch nie gehört im Paysex. Es gab mal eine (die auch hier im EF Mitglied war), die hat bei jedem Kunden Schwanzdesinfektion durchgeführt, und das ging so: Desinfektionsspray aufsprühen, dann 5 Minuten warten, und dann geht's los. Erotisch sehr, sehr antörnend das ganze ...dafür werden einem die Pratzen desinfiziert!
huch, von Pratzen-Desinfektion hab ich noch nie gehört im Paysex. Es gab mal eine (die auch hier im EF Mitglied war), die hat bei jedem Kunden Schwanzdesinfektion durchgeführt, und das ging so: Desinfektionsspray aufsprühen, dann 5 Minuten warten, und dann geht's los. Erotisch sehr, sehr antörnend das ganze ...
Ja das nenn ich mal ein geiles Vorspiel.
Ich wäre in diesen Moment gegangen und hätte mein Geld zurück verlangt.
Ist die Dame auf den Fotos die ältere oder die jüngere?Julia und Kollegin
Julia - Streicheleinheiten und mehr, Wien
Hände weg von dieser Dame (und ihrer jüngeren Kollegin). Residiert in 1210 Wien, anfangs bekommt man als Adresse die Donaufelderstr. 33 genannt, dort angekommen wird man um's Eck in die Plankenbüchlergasse umgeleitet. Ist eine Privat-Wohnung, noch dazu eine Messi-Bude. Alles zugemüllt. Hätte gleich gehen sollen.
Es wird angeboten, dass noch eine zweite Dame dazugeholt werden kann. Alles zusammen für 150 Euro die Stunde. Versprochen wird viel, gehalten gar nichts. Duschen? Fehlanzeige! Dürfte es nicht geben, dafür werden einem die Pratzen desinfiziert! Das Duo schaut so aus, dass die ältere lieblos den Schwanz wichst, während die jüngere versucht einem in Rekordtempo den Schwanz zu blasen (mit Handeinsatz). Das ist der Oberzonk, Adresse unbedingt meiden!!! Reicht schon, wenn ich Lehrgeld bezahlt habe.
Die ältere... die jüngere wäre optisch nicht so schlecht, ist aber verhältnismäßig ungepflegt. Hat aber nette Titten.Ist die Dame auf den Fotos die ältere oder die jüngere?
Aha, ist sie wieder aus der versenkung hervorgekommen, war schon vor jahren der oberzonk!!... Hände weg !!!!
huch, von Pratzen-Desinfektion hab ich noch nie gehört im Paysex. Es gab mal eine (die auch hier im EF Mitglied war), die hat bei jedem Kunden Schwanzdesinfektion durchgeführt, und das ging so: Desinfektionsspray aufsprühen, dann 5 Minuten warten, und dann geht's los. Erotisch sehr, sehr antörnend das ganze ...