Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Zonk-Warnung vor Luhana
Studio Secret Angels - Luhana - Top 2, (Hofeingang)

Ausgemacht war 120/1h mit AO
Wirkt älter als auf den Fotos, hat weniger Busen und mehr Bauch.

Angefangen hats damit das Sie sich nicht duschen gehen wollte (da hätte ich bereits gehen sollen), während dem Akt dann, gelangweiltes in-die-Ecke-schaun, null Enthusiasmus,hat sichtlich nur darauf gewartet das es vorbei ist.
Ich denk mir, "machst halt fertig und geht dann heim", nach dem Kommen, drückt Sie mich weg damit meine halbe Ladung ins Bettlaken geht, ich beweg ich mich Richtung Dusche, erklär Ihr ich brech ab und Sie versteht die Welt net.
Geld kann Sie mir keins zurück geben, denn Sie hat in ihren Laptop schon ne Stunde eingetragen.
Dann muss ich mir noch anhören "Ist deine Schuld, musst dir deine Zeit besser einteilen", so wird sich die Dame keine Stammkunden ala Maria machen.

Fazit: Wenn ichs mir zuhause selbst mach, hab ich mehr davon.+120€ ärmer, dafür eine Erfahrung reicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruslana
Juchgasse11
Zollgasse

Hab da was geschrieben
Laufhäuser - Erfahrungen JUCHGASSE 11

Wirklich schade wenn es dir so ergangen ist, die Emotion ist in so einem Fall verständlich. Aber ich und viele andere haben bisher nichts dergleichen erlebt. Ich habe nur gehört dass sie wegen der höheren Miete in der Zollgasse für einiges Aufpreise verlangen wird, das bisher im (halb-)Stundenpreis inkludiert war.
Naja, werden sehen, was der nächste Bericht über sie besagen wird.

Julia und Kollegin
Julia - Streicheleinheiten und mehr, Wien

Hände weg von dieser Dame (und ihrer jüngeren Kollegin). Residiert in 1210 Wien, anfangs bekommt man als Adresse die Donaufelderstr. 33 genannt, dort angekommen wird man um's Eck in die Plankenbüchlergasse umgeleitet. Ist eine Privat-Wohnung, noch dazu eine Messi-Bude. Alles zugemüllt. Hätte gleich gehen sollen.
Es wird angeboten, dass noch eine zweite Dame dazugeholt werden kann. Alles zusammen für 150 Euro die Stunde. Versprochen wird viel, gehalten gar nichts. Duschen? Fehlanzeige! Dürfte es nicht geben, dafür werden einem die Pratzen desinfiziert! Das Duo schaut so aus, dass die ältere lieblos den Schwanz wichst, während die jüngere versucht einem in Rekordtempo den Schwanz zu blasen (mit Handeinsatz). Das ist der Oberzonk, Adresse unbedingt meiden!!! Reicht schon, wenn ich Lehrgeld bezahlt habe.

Julia und Kollegin

Hände weg von dieser Dame (und ihrer jüngeren Kollegin). Residiert in 1210 Wien, anfangs bekommt man als Adresse die Donaufelderstr. 33 genannt, dort angekommen wird man um's Eck in die Plankenbüchlergasse umgeleitet. Ist eine Privat-Wohnung, noch dazu eine Messi-Bude. Alles zugemüllt. Hätte gleich gehen sollen.
Es wird angeboten, dass noch eine zweite Dame dazugeholt werden kann. Alles zusammen für 150 Euro die Stunde. Versprochen wird viel, gehalten gar nichts. Duschen? Fehlanzeige! Dürfte es nicht geben, dafür werden einem die Pratzen desinfiziert! Das Duo schaut so aus, dass die ältere lieblos den Schwanz wichst, während die jüngere versucht einem in Rekordtempo den Schwanz zu blasen (mit Handeinsatz). Das ist der Oberzonk, Adresse unbedingt meiden!!! Reicht schon, wenn ich Lehrgeld bezahlt habe.

Und gefickt hast Du keine von beiden?

dafür werden einem die Pratzen desinfiziert!
huch, von Pratzen-Desinfektion hab ich noch nie gehört im Paysex. Es gab mal eine (die auch hier im EF Mitglied war), die hat bei jedem Kunden Schwanzdesinfektion durchgeführt, und das ging so: Desinfektionsspray aufsprühen, dann 5 Minuten warten, und dann geht's los. Erotisch sehr, sehr antörnend das ganze ...

Kommt schon mal vor, dass einem die Pfoten desinfiziert werden. Ob das verwendete Gel das überhaupt kann ist eine andere Frage.
War mal vor Jahren im alten Kontaktzentrum bei einer Blackie die das auch gemacht hat.
Dachte damals auch was für ein Reinfall - bis sie sich meine Hand zwischen die Schenkel geschoben hat.

huch, von Pratzen-Desinfektion hab ich noch nie gehört im Paysex. Es gab mal eine (die auch hier im EF Mitglied war), die hat bei jedem Kunden Schwanzdesinfektion durchgeführt, und das ging so: Desinfektionsspray aufsprühen, dann 5 Minuten warten, und dann geht's los. Erotisch sehr, sehr antörnend das ganze ...

Ja das nenn ich mal ein geiles Vorspiel.
Ich wäre in diesen Moment gegangen und hätte mein Geld zurück verlangt.

Ja das nenn ich mal ein geiles Vorspiel.
Ich wäre in diesen Moment gegangen und hätte mein Geld zurück verlangt.

Das hatten wir auch... aber da gab es nichts zurück. Habe es daher bevorzugt - bevor ich denen Geld schenke und früher gehe - teilnahmslos herumzuliegen, damit sie wenigstens noch ein wenig Mühe mit mir hat.

Julia und Kollegin

Ist die Dame auf den Fotos die ältere oder die jüngere?

Aha, ist sie wieder aus der versenkung hervorgekommen, war schon vor jahren der oberzonk!! Die volle einfahrerpartie! Gleich dazu eine in der tokiostrasse ist genauso der obereinfahrer !! Hände weg !!!!

Damit meinst du eine ziemlich geile AO-Lady die gerne Gangbangs veranstaltet hat und nicht mehr aktiv ist?
Die Desinfektion fand ich auch schräg. Aber bei der ging ganz schön die Post ab!

Zurück
Oben