Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

ich muss so lachen, natürlich nicht aus schadenfreude, sondern aus feststellung das sich NICHTS geändert hat! von lieblosen rumgewichse bis zu sprüchen wie: schatzi was ist los, warum schwanz nicht steif. (man möge sich an die Zippererstrasse erinnern!)

Die "Damen" sind wirklich blöd wie unausgesprochenes, sie hätten irre viel Stammkundschaft wenn sie ihre Angebote so halbwegs auch einlösen würden. Früher bin ich immer privat wo hingegangen, leider ist diese Schiene auch nicht mehr aktuell. Ich war jetzt im letzten Monat 2x in einem Laufhaus, sorry, Geilheit schaut anders aus, vielleicht ist man wenn man schon älter ist, nicht mehr der sprungbereite Bulle, dem jedes Loch recht ist. 2x gehen ohne abzuspritzen kann nichts. Aktuell bin ich aber neugierig auf eine, aber ich weiss nicht...Ich erstelle mal einen Thread *ich bevorzuge eher Damen mit etwas Fleisch auf den Knochen*

freundliche Grüße

ich muss so lachen, natürlich nicht aus schadenfreude, sondern aus feststellung das sich NICHTS geändert hat! von lieblosen rumgewichse bis zu sprüchen wie: schatzi was ist los, warum schwanz nicht steif. (man möge sich an die Zippererstrasse erinnern!)

Die "Damen" sind wirklich blöd wie unausgesprochenes, sie hätten irre viel Stammkundschaft wenn sie ihre Angebote so halbwegs auch einlösen würden. [...]

Und ich muss bei so einem pauschalisierenden Beitrag einfach nur den Kopf schütteln: Wer glaubst du, dass du bist, um die Mädchen -welche in einen ziemlich beschissenen Job und Umfeld arbeiten- als "blöd wie unausgesprochenes" zu bezeichnen? Du kannst dir sicher sein: Wenn sie dich als als Stammkunden haben wollen, dann zeigen sie es auch durch ihr Service. Wenn es also nicht ganz so toll für dich läuft, dann will dich das Mädchen auch gar nicht als Stammkunden.

tja nur blöd das ich im privaten Bereich andere Vergleiche machen durfte. Und da gehts anders zu. Und wie es ist Stammkunde zu sein, sieht man ja hier in diesem Thread, welcher Abzockerinnen - Die Liste heisst. Dir ist bewusst das der Thread mit einer gewissen Absicht etwas vermitteln möchte?

freundliche Grüße

Also ich glaube wenn bei Julia das Service passen würde, es hier im Forum die Runde machen würde das sie gut ist, dann hätte die Gute Kunden ohne Ende. Sehr Sehr vielen Freiern ist es nämlich ziemlich egal wie sie aussieht, Hauptsache sie hat riesen Töpfe und aus den Löchern kommt es warm raus.

...und rechnen kann die Hübsche auch nicht: 30 min sind teurer als 2x15 min (45 & 2x20):D
Die volle Stunde wird dann wieder billiger (70).

also das als Abzocke zu bezeichnen ist eine Bodenlose Frechheit und Verleumdung

Nun ich finde schon das man das im weiteren sinn als Abzocke bezeichnen kann.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, manche Männer sind schon zufrieden einen hübschen Mädchen den Schwanz reinzustecken.
Andererseits darf man sich um das honorar auch nicht zuviel erwarten.

... also ich verstehe diesen Thread so, dass hier Abzockerinnen rein kommen, die generell und bei jedem Kunden nur auf schnelles Geld aus sind, ohne jegliche Dienstleistung leisten zu wollen / müssen und wo viele unabhängige Bericht(e)(erstatter) das bestätigen.

"viele unabhängig" können wir schwer feststellen, also sag ich mal "viele verschiedene".

In diesem Sinne, gehört Sophie von der Arnsteingasse nicht hier her! :)

Zurück
Oben