Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

ACHTUNG! Zonk-Alarm! Sara ist wieder in der Stadt!
Inserat Sara im KB

Habe mit ihr letztes Jahr (damals in der Dresdner Strasse) einen Mega-Einfahrer erlebt. Nach 2 Minuten Blasen "Schatzi spinnst Du ich mag nicht blasen. Ich mag liegen und Du machst schnell ..." - und das bei einer Buchung für eine halbe Stunde ...
Als ich ihr dann erklärt hab, dass NF ja eigentlich zu ihrem Service gehört, meinte sie "Ich hasse blasen, hab ich nur geschrieben weil alle das tun. Aber ich finde Schwanz grauslich." Danach nur mehr Rumgezicke, "das tut weh" und "nein mag ich nicht" ... eigentlich war mir von der wabbernden Zellulitis und dem Geruch aus ihrer Fotze ohnehin längst alles vergangen ... Abbruch nach ca. 5 Minuten, davon 4,5 Minuten Diskussion und Feuchttuchtheater.

Wer's nicht glaubt und selbst erleben mag ... siehe Link weiter oben ...

Sorry, fetisch in Ehren, aber für so eine..... Frag ich mich warum Männer dafür Geld hinlegen. Das gibt es auch in Clubs und da zahlst nur den Eintritt.

Sorry, fetisch in Ehren, aber für so eine..... Frag ich mich warum Männer dafür Geld hinlegen. Das gibt es auch in Clubs und da zahlst nur den Eintritt.

Die Frage, warum man:down: denn eine Frau wie Soundso nicht gratis in einer Bar oder einer Disco aufreiße und stattdessen gutes Geld für Soundso ausgebe, wird in diesem Forum regelmäßig gestellt. Die kurze Antwort ist immer die gleiche: Ja. Und?

Die längere Antwort geht so: Mit Profis ist es schlicht einfacher als mit Amateuren. Das Vor- und Nachspiel reduziert sich auf ein Minimum. Ich hätte gerne all die Nächte zurück, die ich durchsoffen und mit Belanglosigkeiten durchquatscht habe, um dann nach der Sperrstunde des letzten Tschocherls um 4 in der Frühe jemanden abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden. Bei Profis genügt ein In einfaches "How much, Schatzi", meistens am frühen Vormittag, wenn ich ausgeschlafen und in guter Form bin.

Auch das Nachspiel ist mit Amateuren oft ein Kreuz. Eine keineswegs erschöpfende Liste von kleineren und größeren Kollateralschäden mit Amateuren:

1) Am nächsten Tag beim Frühstück die Kinder und beim Mittagessen die Eltern kennen zu lernen.

2) Ins nächste Helene Fischer Konzert geschleppt zu werden.

3) Vom alkoholischen Mann oder auch Ex zum Duell gefordert zu werden. (Ist mir tatsächlich einmal passiert. Heute lach ich darüber. Damals war mir nicht nach Lachen zumute.)

Nein, nein. All das brauch ich nicht. Da lobe ich mir meine Mias und all die anderen – gewöhnlich reiferen – Freudenspenderinnen aus dem gewerblichen Bereich. Da genügen dann ein Hunderter und ein Küsschen links und ein Küsschen rechts, bevor sie mich wieder in die wohlige Anonymität der Wiener Vorstadt entlassen.

Es kann dir doch komplett egal sein, welchen Typ von Frau ein Kunde sein Geld gibt. Geschmäcker sind eben verschieden.

Und warum gehst DU nicht in Clubs und schleppst dort eine Frau ab? Oder gehörst du eventuell zum älteren (eventuell auch korpulentem) Publikum, welches unbedingt eine unter 20 jährige haben muss? Tja, dann wird es natürlich schwierig in den Clubs...

Ich finde es schon amüsant, wie gleich Beleidigungen ausgeteilt werden, weil sich offenbar die älteren Kollegen auf den Schlips getreten fühlen. Also, ein bisschen mehr Stil in eurem Alter hätte ich schon erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist dieser Thread sehr problematisch weil, s.o., die Geschmäcker eben sehr verschieden sind.
Weil es einer Person mal bei einer SW nicht gut gegangen ist (und über die Mannigfaltigkeit der Gründe wurde schon sehr viel geschrieben) sollte das nicht zu einem permanenten Eintrag in so einer Liste führen. Sogar im Strafregister gibt es nach einiger Zeit eine Löschung.

Wohl zuviel Arbeit für die Moderatoren, aber zumindest könnte man halbjährlich den Thread-Inhalt unverlinkt in das Archiv verschieben.
Wer dann unbedingt "stierln" will könnte das weiter tun, aber der Dauerpranger im aktuellen Abzockthread wäre gemildert.
Ich würde das als fair gegenüber beiden Parteien sehen...

Vielleicht fuehlt sich wieder wer angesprochen,dem mein Stil !!!!!!! nicht passt.
Impotent nennt man,wenn man will und nicht kann.
Frigide ist wenn man kann und nicht will.
Senil ist wenn man kann und will,aber nicht weiss was.
Schoenen Tag euch allen:):playful:

Eigentlich ist dieser Thread sehr problematisch weil, s.o., die Geschmäcker eben sehr verschieden sind.
Die Einstufung "Abzocke" sollte ausreichend objektiviert sein und nichts mit Geschmack zu tun haben.
Sogar im Strafregister gibt es nach einiger Zeit eine Löschung.
Auch für Betrug? In der Klasse wird Abzocke ja gesehen.
Dauerpranger im aktuellen Abzockthread
Ist es ja nicht, weil die Beiträge eh nach hinten wandern, speziell, wenn es nur ein einmaliger Vorfall war.

Was sicher grenzwertig ist, sind Meldungen dazu, dass eine seinerzeitige Abzockerin wieder aufgetaucht ist. Nur weil sie den Namen gewechselt hat, muss sie nicht immer noch Abzocke betreiben.

Sogar im Strafregister gibt es nach einiger Zeit eine Löschung.
stimmt genau genommen nicht
im strafregister erfolgen keine löschungen
nur nach ablauf von bestimmten fristen werden in registerauszügen und bescheinigungen keine daten mehr veröffentlicht
und selbst diese fristen sind je nach delikt bei 5 bis 30 jahren bzw sogar nicht tilgbar

Danke für die Stellungnahmen, ich kann diese Gesichtspunkte auch verstehen, bin aber trotzdem gegen prinzipielle Unerbittlichkeit und Schwarz- Weissmalerei.
Ich würde in dieser Liste keinen Eintrag machen sondern eher im entsprechenden Thread meinen Missmut mit einer Anbieterin äussern.
Alles Gute!

Ich würde in dieser Liste keinen Eintrag machen sondern eher im entsprechenden Thread meinen Missmut mit einer Anbieterin äussern

Ich finde, das soll jeder so halten ,wie er will.
Natürlich gehören echte Abzockerinnen an den Pranger gestellt, aber nur nach mindestens 3 unabhängigen Kommentaren.
Asiatinnen sind hier eh fast nie zu finden, deshalb betrifft es mich nicht so:)

Zurück
Oben