- Reaktionen
- 18.207
Glaub i net, vor allem, wenn sie das Zimmer bucht.Siehst du Archie,genau hier hat die Behörde einzuschreiten,und nicht bei Tina. Dort ist alles im gesetzlichen Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub i net, vor allem, wenn sie das Zimmer bucht.Siehst du Archie,genau hier hat die Behörde einzuschreiten,und nicht bei Tina. Dort ist alles im gesetzlichen Rahmen
Vielleicht auch eine Abzockwarnung, sicher aber eine Warnung vor illegaler Wohnungsprostitution und den damit auch für Freier verbundenen Gefahren.
IchLarysa
Selbiges gilt - höchstwarscheinlich - auch für das Inserat von Carla,
Ich persönlich habe gegen Wohnungsprostitution nichts einzuwenden. Erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als dies noch in meinem Stockwerk genießbar war. Quergestellt hat sich da niemand.
Ich persönlich habe gegen Wohnungsprostitution nichts einzuwenden.
gratuliere zu diesem statement
du nicht, aber vielleicht die mädls, die dort in der illegalität und eventuell nicht ganz so freiwillig und jedenfalls ohne gesundheitscheck ihre dienste anbieten müssen ...
Sagt wer? Hast du da genauere Informationen oder sind das nur Vermutungen?gratuliere zu diesem statement
du nicht, aber vielleicht die mädls, die dort in der illegalität und eventuell nicht ganz so freiwillig und jedenfalls ohne gesundheitscheck ihre dienste anbieten müssen ...
Glaub nicht, dass das ein Inserat von ihr ist.
Schon richtig, es ist Aussage gegen Aussage.Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung ein Mädel hier ohne jeglichen Grund so abzustempeln.
Mag sein. Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung das ihr so zu posten.
Erstens kann der Großteil hier den Text nicht lesen bzw. übersetzen und zweitens kennt niemand den Verfasser der Anzeige.
Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung ein Mädel hier ohne jeglichen Grund so abzustempeln.
Siehe auch hierOffenbar eine Warnung in Form eines Inserates... google translator gibt da leider keine gute Übersetzung...
LOPOS LOPOS ! Figyelem ! Lanyok Studiok Figyelem, wien