P
Gast
(Gelöschter Account)
so ein dummes bürschlein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber klar.... wenn man ein bisserl ga-ga und anspruchslos ist und sich dazu alles schön redet, kann man auch nicht von einer Abzockerin enttäuscht werden.
Null deutsch keine Dusch möglichkeit und irgend ein Überzug als Unterlage am Bett.
Null deutsch keine Dusch möglichkeit und irgend ein Überzug als Unterlage am Bett.
Kollege Analegrande sieht die Abzocke darin daß die SW Geld verlangt wenn: sie null Deutsch spricht, keine Dusche zur verfügung steht (also sich die Alte nicht mal die Muschi ab und zu waschen kann) und statt eines Leintuchs irgend ein Überzug übers Bett ist. So glaube ichUnd wo ist da die Abzocke?
auch darin, dass es Inserate gibt aber die dazugehörigen Damen leider nichtKollege Analegrande sieht die Abzocke darin daß die SW Geld verlangt wenn: sie null Deutsch spricht, keine Dusche zur verfügung steht (also sich die Alte nicht mal die Muschi ab und zu waschen kann) und statt eines Leintuchs irgend ein Überzug übers Bett ist. So glaube ich
Abzocke und Verarschungauch darin, dass es Inserate gibt aber die dazugehörigen Damen leider nicht
Wieso, er schreibt doch "Wie ich zu Olga wollte wurde sie mir angeboten." Er wollte zu Olga. Und "sie" wurde ihm angeboten. Zuerst schreibt er, Olga gibt es nicht. Damit sind wohl alle Klarheiten beseitigt.auch darin, dass es Inserate gibt aber die dazugehörigen Damen leider nicht
Wieso, er schreibt doch "Wie ich zu Olga wollte wurde sie mir angeboten." Er wollte zu Olga. Und "sie" wurde ihm angeboten. Zuerst schreibt er, Olga gibt es nicht. Damit sind wohl alle Klarheiten beseitigt.
Ah so,glaubst du???ich glaube eigentlich nicht, dass Olga immer da ist, wenn die Person am Telefon es aber behauptet
genau. die ganze Sache ist nicht seriös, in keinem genehmigten Studio und es gibt bereits Berichte, die einen vermuten lassen, dass man keine ehrlichen Antworten am Telefon bekommtAh so,glaubst du???
Kollege Analegrande sieht die Abzocke darin daß die SW Geld verlangt wenn: sie null Deutsch spricht, keine Dusche zur verfügung steht (also sich die Alte nicht mal die Muschi ab und zu waschen kann) und statt eines Leintuchs irgend ein Überzug übers Bett ist. So glaube ich