Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

genau so ist es; daher ist Booksusi zum Vergessen!

mit Abstrichen stimme ich zu. Ein Beispiel, an dem man den Nutzen von Booksusi und den Kundenbewertungen trotzdem sieht, ist dieses Inserat:

Jasmine

Das ist mir aufgefallen, weil diese SW auch seit heute glaube ich im KB inseriert:

Jasmin- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ohne die Bewertung hätte sich sicherlich sehr viele auf dieses Mädchen gestürzt, da die Fotos ein sehr schönes Mädchen zeigen. Service dürfte aber bescheiden sein.
Somit passt das auch on Topic.

Und wie viele negative Bewertungen hat sie???? Darum meinte ich vorhin auch:

Wenn du ZU OFT negativ bewertest, dann veröffentlichen sie es nicht mehr, im Extremfall wirst du sogar gesperrt.

Die Dame kann sich bei negativen Bewertungen löschen und ihr Profil neu anlegen, so oft sie möchte. Wenn du WIEDER negativ bewertest, löscht sie sich wieder, usw. Je öfter du negativ bewertest, desto mehr "Arbeit" machst du den BS-Betreibern, weil die die Bewertungen zuerst lesen und vorselektieren, ob sie den "Forumsregeln" entsprechen.... ich nenne es offen Zensur. Postest du also zu oft negativ, dann missfällt denen das natürlich und kriegst du von ihnen eine Rüge. Postest du weiter negativ, dann sperren sie dich. EINE negative Bewertung ist kein Beinbruch, das tolerieren sie. Als Wiederholungstäter bist du allerdings nicht gerne gesehen. Die Mädels zahlen für die Announcen.... wenn die ihnen dort aber mehr schaden als nutzen, dann nicht mehr. BookSusi hat damit sicher keine Freude, wenn ihnen die zahlenden Kundinnen ausbleiben. Also wer wird BS wichtiger sein? DU, der Kritiker? Oder SIE, die Kundin (egal ob seriös oder nicht)? Wie @Mitglied #113383 schon richtig sagte...

Der Hund beisst ja auch nicht die Hand die ihn füttert.

Habe jetzt gerade eine negative Bewertung bei book susi abgegeben. Schau ma mal ob sie veröffentlicht wird

ganz anderes thema .... aber für mich eigentlich auch beschiss ... viele mädchen haben bilder im netz die in keiner weise mit der tatsächlichen person was zu tun haben ( leider sehr oft asiatische damen, die würden mir gefallen hab aber schon des öfteren beim öffnen der türe einen fast herzinfarkt erlebt ) man fährt ... manchmal weit weil man sich speziell eine dame (oder service ) einbildet und ist enttäuscht ... von der verschissenen zeit ganz abgesehen ... und von einem etablissement zum anderen hopsen nur um die person mit den bilder abzugleichen is halt auch ganz schön anstrengend und fad und eigentlich peinlich ....

mit Abstrichen stimme ich zu. Ein Beispiel, an dem man den Nutzen von Booksusi und den Kundenbewertungen trotzdem sieht, ist dieses Inserat:
Jasmine
.....

Wenn der Kommentator allerdings gleich zu allen drei Mädchen im (gleichen?) Studio die selbe Bewertung abgibt, dann zeichnet ihn das auch besonders mit Glauwürdigkeit aus.

mit der tatsächlichen person was zu tun haben ( leider sehr oft asiatische damen, die würden mir gefallen hab

Nicht böse sein , aber wie naiv bist du ?
Erstmal ist hinlänglich bekannt das fast alle chinastudios fake bilder verwenden.
Wenn du solche bilder von hübschen jungen mädchen siehst muss dir doch bewusst sein, das du solch ein mädchen nicht um 90 euro ficken kannst.

ich mag schon naiv sein !!! ;) aber die china damen waren nur exemplarisches beispiel !!! bin vor einer russin gestanden die ca 50 kg mehr an den rippen hatte als auf den bildern .... mir ist die luft weggebliben und nach irgendeiner ausrede gejapst ... is doch auch peinlich bzw unangenehm für die dame wenn die herren alle am absatz umdrehen und das weite suchen .... auch bei den eu damen stimmt photo und realität selten zusammen ... etwas aufbessern ok .... aber wennst die dame nicht erkennst is es halt schon arg

Da geb ich dir recht, schlimm wenn du im hotelzimmer auf sie wartest, gut die Dame kannst wegschicken, aber das zimmer hast umsonst bezahlt.

ich mag schon naiv sein !!! ;) aber die china damen waren nur exemplarisches beispiel !!! bin vor einer russin gestanden die ca 50 kg mehr an den rippen hatte als auf den bildern .... mir ist die luft weggebliben und nach irgendeiner ausrede gejapst ... is doch auch peinlich bzw unangenehm für die dame wenn die herren alle am absatz umdrehen und das weite suchen .... auch bei den eu damen stimmt photo und realität selten zusammen ... etwas aufbessern ok .... aber wennst die dame nicht erkennst is es halt schon arg

Zwischen Jugend- und Fakefoto liegt aber schon noch ein meilenweiter Unterschied.

Wenn der Kommentator allerdings gleich zu allen drei Mädchen im (gleichen?) Studio die selbe Bewertung abgibt, dann zeichnet ihn das auch besonders mit Glauwürdigkeit aus.

entweder verwechselst du was oder ich sehe schlecht. Das ist 1 Bewertung bei einem Mädchen gewesen und Studio scheint es auch keines zu geben. Da waren zwar bis heute auch noch 2 andere Profile, die wahrscheinlich auch die selbe SW gezeigt haben aber Bewertung war doch nur bei einem einzigen Profil.

nach irgendeiner ausrede gejapst

Wieso? Da brauche ich keine Ausrede, den sie ist nicht sie. Oder meintest du, SIE japst nach einer Ausrede? Auch wurscht, da gibt's keine Rechtfertigung.

is doch auch peinlich bzw unangenehm für die dame

Nein, scheinbar nicht. Ich denke, das ist von denen durchaus einkalkuliert. Und man muß leider eingestehen, daß wir Männer teilweise selbst schuld daran sind. Ich will nicht wissen, wie viele Kunden sie NICHT wegschicken. Liest man doch auch hier im Forum immer wieder. Da sie schon mal da ist und das Blut vom Hirn in den Schwanz geschossen ist, fickt man lieber das Fake als daß man gar nicht fickt..... und damit hat es sich für sie schon ausgezahlt. Ist immer wieder das gleiche Problem.... man:down: gibt dadurch den "Damen" einen Freibrief für diese Methodik. Wegschicken.... beinhart wegschicken. Nur dann geben sie dieses Konzept auf, weil es dann leere Kilometer für sie sind. Was ihr peinlich oder unangenehm ist, ist mir vollkommen wurscht, immerhin hat SIE sich selbst in dieses Situation gebracht.

stimmt eh ... ich dreh um ... aber ich mach mir halt auch gedanken wie es ihr geht .. auch wenn es planmässig ist und ich mich ärgere ... sie is a mensch und ich erst recht ...

Ich drehe auch um, aber ich mache mir bei SOLCHEN Methoden keine Gedanken. Du mußt es so sehen: agiert sie FAIR, dann hat sie bessere Chancen auf ein großzügiges Trinkgeld oder sogar auf einen Stammkunden, der ihr regelmäßig Geld einbringt. Ja, auch DU bist ein Mensch.... oder auch ich, und wenn sie mich verarscht, mache ich mir nicht mehr die geringsten Gedanken über ihre Gefühle. Soll SIE sich mal Gedanken machen. Wie sie in den Wald schreit....

stimmt eh ... ich dreh um ... aber ich mach mir halt auch gedanken wie es ihr geht .. auch wenn es planmässig ist und ich mich ärgere ... sie is a mensch und ich erst recht ...

Für 98% der Damen hat Sex mit dem Kunden den selben Stellenwert wie Regale einschlichten im Supermarkt. Eine bezahlte Tätigkeit ohne besondere Gefühle. Die haben kein Interesse an dir als Mensch sondern nur an deiner Geldbörse.

Du bist Zimmer #x und je schneller du wieder gehst und je öfter du ihr Service in Anspruch nimmst desto besser. Das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben