Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

oder es finden sich nicht mehr viele SWs, die sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht für viel zu wenig Geld pro Einheit ficken lassen möchten.

oder es finden sich nicht mehr viele SWs, die sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht für viel zu wenig Geld pro Einheit ficken lassen möchten.

Das kommt dazu und darüber wurde schon viel diskutiert. Mehr zahlen und dafür a besseres Service bekommen. Nur das wird es auch nicht spielen da der Konkurrenz Druck zu hoch ist. Das einzige vielleicht das man von selbst was drauflegt aber das ist auch keine Garantie.
Die jungen ostblockgören haben zum teil eine falsche Einstellung oder auch Vorstellung von den Job .
Jetzt kostet es z.b. 100 du gibst ihr 140 und sie denkt sich , gut hat der Trottel 40 mehr bezahlt und du bist wieder abgezockt.

Genau das ist der Haken, den Manfred555 richtig anspricht. Das Service bleibt meistens Sch..ße, selbst wenn man mehr hinblättert.

ich würde sagen, wer zu oft abgezockt wird, sollte die (Mit)schuld bei sich selbst suchen. Oder seine Ansprüche an die Realität anpassen. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht und die SWs wollen und können einfach teilweise die Leistung nicht mehr bringen, die sich viele geneigte User erhoffen. Die Leistung der SWs wird schon besser werden, wenn sie für das gleiche Geld weniger Schwänze bedienen müssen. Um zu Cintia was zu sagen: ich fand sie nie gut aber abgezockt hat sie mich auch nicht. Bei den Preisen sehe ich auch gar nicht, wie.

Sandraneu Inserat im Locanto und Le Swing!

Verspricht einiges an Service das Sie auch versucht durchzuführen, aber von Lustlosem Gebläse, inaktivem Sex wie ein Brett mit Loch und dauernden Prosecco schlürfen ist es keine Wiederholung wert und nicht zu empfehlen Sie zu besuchen!
Teilt sich Wohnung mit zweiter SW und einem Luden hinter einem Paravan versteckt sitzt und sich online später meldet und einem maßlos beschimpft und anpöbelt was man für ein Krüppel sei!!

V O R S I C H T

Andreas

h würde sagen, wer zu oft abgezockt wird, sollte die (Mit)schuld bei sich selbst suchen.

Das ist zum Teil richtig, unter Abzocke verstehe ich, wenn ausgemachte und bezahlte Serviceleistungen , nicht erbracht werden. Wenn ich z.b. für zungenküsse bezahle und dann vielleicht 2 oder 3 bussis bekomme. Oder für Fingerspiele und dann höre, kein Finger in die muschi.
Das ist Abzocke, Geld kassieren für Leistungen sie dann nicht erbracht werden.
Schlechtes Service, zu wenig Action, das ist keine Abzocke, das ist halt mieses Service.
Und bei der Abzocke trage ich, sowie kein anderer Kunde ein Mitschuld.

ich würde sagen, wer zu oft abgezockt wird, sollte die (Mit)schuld bei sich selbst suchen. Oder seine Ansprüche an die Realität anpassen. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht und die SWs wollen und können einfach teilweise die Leistung nicht mehr bringen, die sich viele geneigte User erhoffen. Die Leistung der SWs wird schon besser werden, wenn sie für das gleiche Geld weniger Schwänze bedienen müssen. Um zu Cintia was zu sagen: ich fand sie nie gut aber abgezockt hat sie mich auch nicht. Bei den Preisen sehe ich auch gar nicht, wie.

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Erstens machen nicht WIR KUNDEN die Preise, und zweitens abgemacht ist abgemacht. Vereinbartes hat eingehalten zu werden. Ich zahle ja auch den vereinbarten Preis und nicht weniger. Also erwarte ich mir auch das vereinbarte Service und NICHT WENIGER! Es wurde zum Erbrechen oft darüber diskutiert, daß die Qualität eben nicht 1:1 mit dem Preis zusammenhängt. Es gibt genug Beispiele hier im Forum. Du hast teilweise im low budget Bereich Servicegranaten, das glaubst du nicht. Und dann gehst du zu mittel- bis hochpreisigen Damen und die verarschen dich daß dir hören und sehen vergeht.

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Erstens machen nicht WIR KUNDEN die Preise, und zweitens abgemacht ist abgemacht. Vereinbartes hat eingehalten zu werden. Ich zahle ja auch den vereinbarten Preis und nicht weniger. Also erwarte ich mir auch das vereinbarte Service und NICHT WENIGER! Es wurde zum Erbrechen oft darüber diskutiert, daß die Qualität eben nicht 1:1 mit dem Preis zusammenhängt. Es gibt genug Beispiele hier im Forum. Du hast teilweise im low budget Bereich Servicegranaten, das glaubst du nicht. Und dann gehst du zu mittel- bis hochpreisigen Damen und die verarschen dich daß dir hören und sehen vergeht.

Meine volle Übereinstimmung! :stig:

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.

Wem möchtest du denn die Schuld geben, wenn nicht dir selbst und den Kunden, die vorwiegend im Minipreissegment ficken?
Und es werden in diesem Thread nicht nur SWs als Abzockerinnen bezeichnet, die ihre Versprechen nicht gehalten haben. Wen wer gelogen hat, dann kann man diese Person auch als Lügner und Abzocker abstempeln. Aber nur dann und nicht wenn du dir für einen Fuffziger mehr erwartet hast.
Zur Klarstellung, ich gehe genauso zu den Billiganbietern, wenn es mal schnell gehen soll aber ich gehe mit einer realistischen Erwartungshaltung rein und raus.
Cintia war nie gut, also ist sie auch nicht von einer Granate zur Abzockerin geworden. 30-50 war ihr Service aber natürlich damals schon wert und ist es auch heute noch. Davon bin ich überzeugt.

Vielleicht sollte es nicht ein Abzockforum sein sondern einer über Enttäuschungen oder nicht erfüllte Erwartungen. In dem Kontext muss ich Maya in der Arnsteingasse anführen. Viel schlechter geht es nicht mehr. Das arme Mädchen wirkt dumm und völlig überfordert. Kann In keiner Sprache kommunizieren außer in ihrer eigenen. In dem Fall rate ich dringend vom Besuch ab.

@Mitglied #12225

Welchen Teil meiner Ausführungen hast du denn nicht verstanden? Wenn man sich handelseinig wird, und Vereinbartes wird nicht eingehalten, na wer wird wohl schuld sein? Das ist keine Frage des Preises, sondern der Arbeitseinstellung und des Charakters. Zu den "Erwartungen".... genau DAS erwarte ich mir.... daß Vereinbartes eingehalten wird, und nicht, daß nach der Geldübergabe "nix verstehen" kommt, daß die SW dann urplötzlich an allen intimen Stellen "kitzlig" wird und daß sie nachträglich mit Aufpreisen kommt. Soviel mal dazu.

Ich habe auch nie behauptet, daß Cintia gut war/ist, den alten Berichten nach dürfte sie es aber mal gewesen sein. Und was man JETZT so über sie liest, ist meiner Meinung nach keinen Cent wert. Muß halt jeder selbst wissen, aber für mich wäre es rausgeschmissenes Geld.

Vielleicht sollte es nicht ein Abzockforum sein sondern einer über Enttäuschungen oder nicht erfüllte Erwartungen.

Ich finde, es ist schon richtig so, wie es ist. Denn ein gewisses Mindestleistungsniveau darf man sich sehr wohl erwarten, und wenn das nicht erbracht wird, dann ist es pures abkassieren.

Werde ich nicht. Mit Erfahrung kann man viel verhindern. Aber ich weiß, wie deine "lustige" Meldung gemeint war. Scheinbar hast du sie wirklich nicht verstanden.

Wir sollten mal genau definieren was jeder unter Abzocke versteht, aber da scheiden sich schon mal die Geister.
War vor Monaten in der Wichtelgasse bei Karina (leider schon lange abwesend) ein billigstudio. 1/2 Stunde genommen mit französisch sowie Verkehr. Kein Küssen hab dann noch mal nachgefragt 20€ extra gelöhnt und Zungenküsse vom feinsten bekommen. Bericht darüber geschrieben.
Und dann war ich in einen Studio der selben Preisklasse meine Wünsche geäußert, ja Schatzi das ist alles dabei. Bezahlt ins zimmer und siehe da, 2 ausgemachte und auch bezahlte Serviceleistungen nicht ausgeführt, sich blöd gestellt. Das ist dann meine schuld ? @Mitglied #12225 geht's eh noch ?
Was ist das ? Abzocke pur in meinen Augen.

Meine Antwort ging nicht an dich aber du kannst dich gerne angesprochen fühlen. Wenn deine Erfahrungen tendenziell immer schlechter werden und du dann weiterhin in Locations gehst, wo man tendenziell öfter abgezockt wird, dann finde ich, ja, du bist selbst schuld.
und damit war es das von mir zum Thema "in den billigsten Grindstudios abgezockt zu werden"

Scheinbar waren dir die Ausführungen wirklich zu hoch. Es hat nichts mit der Preiskategorie zu tun, kapier das mal. Wer redet von den "billigsten Grindstudios"? Hirn einschalten.

Kinders, hörts doch auf zu streiten!

Mangels einschlägiger Erfahrung kann ich zwar nur theoretisch mitreden, das dafür ausgezeichnet :D

Ein Synonym für Abzocke ist u.a. Betrug (den Rest bitte selbst nachlesen). D.h. im hiesigen Diskussionsfaden: Es wird eine definierte Dienstleistung (Tätigkeit, Dauer) zu einem bestimmten Preis vereinbart. Hält sich eine Seite nicht daran, handelt es sich um Betrug, demzufolge also um Abzocke.

Zurück
Oben