- Reaktionen
- 2.890
oder es finden sich nicht mehr viele SWs, die sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht für viel zu wenig Geld pro Einheit ficken lassen möchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder es finden sich nicht mehr viele SWs, die sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht für viel zu wenig Geld pro Einheit ficken lassen möchten.
h würde sagen, wer zu oft abgezockt wird, sollte die (Mit)schuld bei sich selbst suchen.
ich würde sagen, wer zu oft abgezockt wird, sollte die (Mit)schuld bei sich selbst suchen. Oder seine Ansprüche an die Realität anpassen. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht und die SWs wollen und können einfach teilweise die Leistung nicht mehr bringen, die sich viele geneigte User erhoffen. Die Leistung der SWs wird schon besser werden, wenn sie für das gleiche Geld weniger Schwänze bedienen müssen. Um zu Cintia was zu sagen: ich fand sie nie gut aber abgezockt hat sie mich auch nicht. Bei den Preisen sehe ich auch gar nicht, wie.
Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Erstens machen nicht WIR KUNDEN die Preise, und zweitens abgemacht ist abgemacht. Vereinbartes hat eingehalten zu werden. Ich zahle ja auch den vereinbarten Preis und nicht weniger. Also erwarte ich mir auch das vereinbarte Service und NICHT WENIGER! Es wurde zum Erbrechen oft darüber diskutiert, daß die Qualität eben nicht 1:1 mit dem Preis zusammenhängt. Es gibt genug Beispiele hier im Forum. Du hast teilweise im low budget Bereich Servicegranaten, das glaubst du nicht. Und dann gehst du zu mittel- bis hochpreisigen Damen und die verarschen dich daß dir hören und sehen vergeht.
Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.
Vielleicht sollte es nicht ein Abzockforum sein sondern einer über Enttäuschungen oder nicht erfüllte Erwartungen.
@Mitglied #12225 geht's eh noch ?