Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Die ist hier eh schon eine Legende.
Ich lese in den Threads hier nicht ständig mit. Immer nur die letzten Beiträge. Wäre ja Fulltimejob, wenn ich alles lesen würde. Ich konzentriere mich seit Jahren eher auf die politischen Threads weiter unten.
Aber gut zu wissen, dass sie eine Legende diesbezüglich ist, nicht, dass sie derartig angewidert von mir persönlich war. ;)
Mutig, daß du es ein zweites mal versucht hast.
Also, als sie damals frisch war, kann ich mich nicht erinnern, dass es schlecht war, deswegen war sie nicht auf der Blacklist bei mir.
 
sie hat sich prächtig entwickelt
nachdem sie ordentlich gas gegeben hat

der unschuldige auftakt darf ihr getrost nachgesehen werden
 
Zsanett-1100 Wien-Triester Straße 49 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ich hatte sie mal vor 6-8 Jahren, als sie in Wien begann, in einem der Taborstraße-Studios war es.
Sehe ich schon seit Jahren im kontaktbazar, und heute dachte ich mir, ok, dann halt ein zweites Mal. Dieses Neu-Neu-Neu hat mir schon immer genervt, aber ok. Also ging ich hin, besetzt, nochmals hin, noch immer besetzt, beim dritten Anlauf, ok. Als sie das Geld bekam war ein Lächeln da. Als die Tür zufiel Begräbnisstimmung! Alle 10-15 Minuten irgendwas in ihrer Sprache herumgelabert. Beim Blasen zieht sie die Vorhaut derart zurück, dass es weh tut. Fräulein, kein Wunder, dass mein Pimmel dabei nicht komplett steif wird! Und dann musste das Kondom eben auf halbsteifen drauf, was ja bekannterweise dauert. Ab von vorne, labert immer noch was daher, nach einiger Zeit hab ich ihr gesagt, sie soll reiten, war wieder angewidert, als sie ihn reinstecken wollte, gab mein Pimmel dann endgültig auf und ging schlafen und ich mich anziehen und weg war ich. Nicht einmal ciao sagte die Depperte. Aber Hauptsache nett lächeln, bevor das Geld den Besitzer wechselt. (Der letzte Satz ist ein Hinweis, für diejenigen, die dann meinen würden, warum und wieso..., das Übliche halt.)

ist mir auch so ergangen, hab das irgendwo schon erwähnt als es brandaktuell war.
schade um die kohle !
 
trotzdem alledem hatte ich bei meiner Methode( die ich auch bei den wenigen Hotelbesuchen die ich mache auch bevorzuge) noch nie ein komisches Gefühl oder ein problem.

Das kann ich mir bei dir, liebe Raphalea, sehr gut vorstellen da es bei dir nur absolutes Spitzenservice gibt :aetsch::zweisam: und viele Männer auf den Eiern rausrollen.

Aber das ist leider nicht bei allen deinen Kolleginnen so.
 
lieber ixus da muss ich dir natürlich recht geben, ganz allein und wir zum glück nie :D:Dalarm Knöpfe sind meines wissens überall Pflicht zur Sicherheit der Mädels.

trotzdem alledem hatte ich bei meiner Methode( die ich auch bei den wenigen Hotelbesuchen die ich mache auch bevorzuge) noch nie ein komisches Gefühl oder ein problem.
Also kann mir auch schwer vorstellen, dass jemand unzufrieden von dir weggeht. Hatte zwar erst einmal das Vergnügen mit dir, aber das war es mehr als wert.
 
So richtig abgezockt bin ich eigentlich erst einmal worden (eine Stunde bezahlt und nach 15 Min. rausgeschmissen worden, ist aber schon länger her, war da auch noch ein ziemlicher Noob), oft war es gut, manchmal halt naja, und seit dem ich ein Stammstudio habe bin ich eigentlich meistens sehr zufrieden. Denke es kommt auch oft auf die eigene Stimmung bzw. Erwartungshaltung an. Aber der Thread hier hat schon seine Berechtigung.
 
Achtung vor dieser Dame

Erica69 - Wien - Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi

Solche ein Inserat taucht bei BookSusi in regelmäßigen Abständen immer wieder auf.
Bei Anruf immer nur die Box und wenn du die Lady anschreibt dann bekommst du eine nette Mail. Darin wird man um eine Vorkasse (paysafe card, Amazon Gutschein etc. gebeten als Garantie das man es ernst meint.
Ist bloß billige Abzocke, hab das Inserat bereits bei Book Susi gemeldet.
Bin überzeugt das es notgeile Männer gibt die auf diesen Schmäh Reinfallen.
Dabei sagt einen schon der gesunde Menschenverstand das für so ein Top Mädchen die Honorare viel zu gering sind.
Lg
 
Vorkasse und notgeil passen aber eh nicht zusammen... zumindest wenn die Vorkasse elektronisch passieren soll.
 
Bei BookSusi wurde das Inserat gelöscht.
Möchte dieses Arsc..... mal ausfindig machen der es immer wieder auf diese dreiste Art versucht zu betrügen.
 
Zurück
Oben