Meine schlechteste Erfahrung ließ mich nun meinen ersten Erfahrungsbericht hier verfassen:
Finger weg von Betty, der blonden (früher schlanken) Ungarin mit den Silikon-Hupen, die früher im ICI Paris, teilweise in der Juchgasse 11 und aktuell im Kontaktzentrum ihr Unwesen treibt!
http://www.kontakt-zentrum.at/images/betty_hu_3.jpg
Ich war schon mal vor Jahren bei ihr (aufgrund ihrer tollen Model-Fotos) und da war es halbwegs okay. Da hat sie kaum geredet und lag einfach nur da wie ein Brett mit 1 kg Gleitgel in ihrer Spalte, was eher wenig Feeling zuließ. Damals dachte ich, ich ficke ein Glas Gleitgel. Trotzdem war die Optik (damals noch wie auf den Fotos) hilfreich, damit ich noch zu einem Ende fand.
Heute wollte ich eigentlich zu jemand anderen, aber weil alle meine erhofften Damen nicht mehr frei waren, dachte ich mir, schau ich halt wieder bei der Betty vorbei.
Ein fataler Fehler, wie sich nachher herausstellte. Zum einen sieht sie nicht mehr so gut aus wie damals und ist nun ein bisschen Chubby geworden. Damit kann ich aber prinzipiell leben. Sie war irgendwie angepisst und machte keinen Hehl daraus dies auch zu zeigen. Spätestens da hätte ich wieder gehen sollen.
Sie hat mir 1000 Fragen gestellt, wie wenn ich ihr Ehemann wäre. "Warum hast du das Geld nicht genau?" "Warum kommst du so spät, ich wollte schon zumachen?" Blabla.
Nach dem Duschen hat sie "ihn" 10 Sekunden gewichst und gleich gefragt: "Warum steht er noch nicht?" Ich so: "Äh, weil wir erst anfangen." Dann wollte ich ihre Titten angreifen, aber das wollte sie nicht. "Hinlegen" befahl sie und gab das Kondom auf den noch sehr kleinen Freund. "Schau mich an, warum steht er nicht? Alle Männer finden mich geil, was ist los mit dir?" Ich so "Ähm, naja, wenn du weiterhin mit mir diskutierst, wird sich das auch nicht ändern." Sie hörte nicht auf mich zu "schikanieren" und warf mir ständig einen bösen Blick zu. "Soll ich gehen?" hab ich sie gefragt, worauf sie aber mechanisch antwortete "Ich gebe kein Geld zurück". Ich erspare euch die weiteren Details, denn es ging noch länger so weiter und ich überlegte dann einfach zu gehen, ließ es aber mit der Hand noch zum bitteren Ende kommen.
Es war das unhöflichste, unwillkommenste Service das ich je erlebt habe, deswegen hier meine Warnung und mein "bashing" zurück. Immerhin hat dieses Kabarett 80 Flocken gekostet, was ich prinzipiell verkrafte, aber ihr nun keine weiteren "Opfer" gönne. Vielleicht ist sie nicht immer so, aber das ist mir nun egal, da ich nie wieder zu ihr gehen werde.