Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Also bei meinen Buchungen und das war immer der Fall ( IMMER ) hat das Mädchen denn Fahrer 30 min vorher angerufen. also nix mit warten :cool:
ich buche Minimum 2 Stunden. ob es bei 1 stunde anders ist das weiß ich nicht. :fies::fies::fies:
das was mich eher stört ist das ich das Mädchen nicht selber abholen kann bez darf :mad:

Beispiel:
ich Buche ein Mädchen 6 stunden .
die kommt erst zu mir mit Fahrer. um dann mit mir zum Essen zu Fahren ????

irgendwie Plötzin oder ???

das was mich
Nein, schau es Dir mal von der Seite der Sexarbeiterin bzw der Agentur an.
Das Bringen und Abholen an Deiner Adresse ist eines der Elemente, die für eine "relative Sicherheit" sorgen sollen.

bei Stammkunden wie ich ?? ok bei Neukunden ist es sicher Top das die Mädchen begleitet werden. aber bei Stammkunden ???

ich frag mich, ob man die Dame nicht gleich zu dem Lokal bestellen könnt, wenn man schon mit ihr essen gehn will.

Ja da werden Erinnerung wach.
Da waren wir alle noch etwas jünger und alles ist leichter gegangen.
So aber wir sind jetzt schon sehr weit von Thema abgerutscht.

Zurück zum Thema
SexxyAngie aus F4F ist so eine Abzockerin die hier unbedingt aufgezeigt werden muss.

Man kann sich bei ihr nicht einmal duschen ( da ist der Hund eingesperrt!!!!:shock:) - Optik verheerend (noch schlimmer als auf den Fotos) und ihre
Art ist hochnäsig,arrogant,unfreundlich - und preismäßig was für Lottogewinner.:down:
Was sie hinterhergemault hat :grantig:weil ich wieder gegangen bin will ich hier gar nicht erwähnen.

Ja endlich sind wir wieder beim Thema.
Auch wenn es leider wieder ein sehr unschönes Erlebnis war für den Kollegen.
In der Dusche der Hund finde ich schon sehr heftig.
Hoffentlich hat Sie wenigstens vorher geduscht.

Zurück
Oben