- Reaktionen
- 505
90% der Buchungen sind Stundenbuchungen, und da wartet der Fahrer, woher weis ich das, ich fahre für eine Agentur,
kannst nicht lesen ???? 3 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
90% der Buchungen sind Stundenbuchungen, und da wartet der Fahrer, woher weis ich das, ich fahre für eine Agentur,
Nein, schau es Dir mal von der Seite der Sexarbeiterin bzw der Agentur an.irgendwie Plötzin oder ???
Nein, schau es Dir mal von der Seite der Sexarbeiterin bzw der Agentur an.
Das Bringen und Abholen an Deiner Adresse ist eines der Elemente, die für eine "relative Sicherheit" sorgen sollen.
Nein das geht nicht laut aussage des Studios. Jetzt hab ich ein Neues Studio wo es geht das ich sie selber Holle. und auch wieder Bringeich frag mich, ob man die Dame nicht gleich zu dem Lokal bestellen könnt, wenn man schon mit ihr essen gehn will.
ja Dürfte so sein. was irgendwie komisch aber auch erklär bar ist. die Fahrer wollen ihr Geld.das heisst, nur Hotel od Wohnadresse?
also man könnte theoretisch gleich den fahrer für einen dreier mitnehmen was für den gleichen preis enorme bereicherung wäre.90% der Buchungen sind Stundenbuchungen, und da wartet der Fahrer, woher weis ich das, ich fahre für eine Agentur,
Ein Multi kulti Dreier so zu sagen.also man könnte theoretisch gleich den fahrer für einen dreier mitnehmen was für den gleichen preis enorme bereicherung wäre.
haha, der ist gut. Dazu fällt mir gleich mal die Rosemarie Isopp einBin ich da bei Autofahrer unterwegs ?
.....und Walter Niesner
sorry für den allerletzten Abrutscher: Her(i)bert Suchanek war doch der dritte im (Moderatoren-)Bunde, oder?So aber wir sind jetzt schon sehr weit von Thema abgerutscht