D
Gast
(Gelöschter Account)
Na das wär was, wenn alles zensiert würde, was Ärgernis hervorruft...wenn der Inahlt Ärgernis hervorruft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das wär was, wenn alles zensiert würde, was Ärgernis hervorruft...wenn der Inahlt Ärgernis hervorruft.
Pfff . Hat man einen Rechtsanspruch auf Veröffentlichung ?
Ja ich kenne ein Forum wo erst nach Prüfung freigegeben wird. Aber ist ein Forum mit wenigen Mitgliedern. Die meisten sind dem Moderator persönlich bekannt. Der Moderator sagte mit: ich mache das unbezahlt - Wer zahlt meinen Anwalt - wenn es Probleme gibt ? Facebook hat einen riesen Stab an Juristen/Anwälten.
Aber bei größeren Foren ist diese Vorgangsweise nicht machbar. Ich konnte mir vorstellen das es Programme gibt welche automatisch zensieren oder alarmieren.
Re: regelkonform. Wo endet freie meinungäußerung. Wo fängt Verleumdung ... Geschäftsschädigung an ?
Aber es macht für mich keinen Sinn das Thema zu vertiefen. Ich nehme es - wie es ist . Ich bin kein Jurist.
Jo eh. Genau das war ja der Stein des Anstoßes. Hab ich etwa was anderes behauptet? Schön, diese Bestätigung aus deinem/Ihrem Mund zu hören.bezüglich Bewertungen auf BookSusi.com wissen wir beide, dass Sie lange Zeit eine Sedcard auf BookSusi.com hatten und diese gelöscht haben, als wir nicht bereit waren eine aus Ihrer Sicht negative Bewertung zu löschen.
wir freuen uns über Kritik und Anregungen
was hier oft geschrieben wird hat in vielen Fällen mit der Realität und Wahrheit nichts zu tun.
Wenn das unter Zensur verstanden wird dann stimmt es zu 100%!
Eine seriöse Plattform würde....
wo haben wir je von 'verschwörung' oder 'losgehen' gesprochen?
Es stimmt nur einfach nicht was Sie schreiben
Und bei Booksusi werden sehr wohl auch Fakefotos benutzt