Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Genau.... auf BOOKSUSI!!!!! Und genau das ist das Problem. Die Seite verdient an den Inseraten, das sind Kundinnen. Was die Bewertungen dort wert sind kann sich jeder selbst ausmalen. Nicht daß alle gefaked sind, aber einige mit Sicherheit. Dazu kommt, daß bei negativen Berichten oft die Zensur zuschlägt. Was bleibt über? Vorwiegend positive Berichte. Man will seine Kundinnen ja behalten.

Ich finde es sehr schade dass BookSusi.com unterstellt wird, dass die Bewertungen manipuliert werden weil genau das Gegenteil der Fall ist. Es werden alle Bewertungen gecheckt und auch die Bewerter um so 'Eigen- und Gefälligkeitsbewertungen' so gut es geht auszuschliessen. Und zur 'Zensur' - nur weil ein Kunde mit etwas unzufrieden ist muss man trotzdem bei der Wahrheit bleiben und Bewertungen werden nur nach Rücksprache mit dem Bewerter gelöscht. Und von den 'vorwigend positiven Bewertungen' kann sich jeder ein Bild machen - einfach auf 'Bewertungen' - 'Suboptimal' klicken.. Und last not least - ja, Anbieter löschen Sedcards und erstellen diese neu. Teilweise weil SW nicht immer da sind, teilweise sicher auch um den negativen Bewertungen zu entgehen.
@Mitglied #203785 - wenn Sie uns sagen unter welchem Alias Sie das gemacht haben können wir das gerne überprüfen!

Sorry, das ist keine Unterstellung. Bei der Wahrheit bleiben? Ja, sehr gut! Die Wahrheit ist, daß die Damen dort einen Freibrief haben, sich x-mal löschen können, damit die negativen Bewertungen verschwinden und das KEINE Konsequenzen hat. Konsequenzen gibt's bestenfalls für den negativen Bewerter. JA, ihr checkt die Bewertungen, aber nicht um "'Eigen- und Gefälligkeitsbewertungen' so gut es geht auszuschliessen", denn gerade DIE gibt es zur Genüge. Und ich habe nie gesagt, daß BookSusi die Bewertungen selbst manipuliert. Die schreibt schon der Bewerter selbst, oder auch die Nutte zur Eigenwerbung, beides ist möglich. Die Frage ist weiterhin, was veröffentlicht wird und was nicht. Und damit ist alles gesagt.

Richtig, Booksusi.com ist in höchstem Maße parteiisch mit den Kunden. Ich würde auch nicht im Traum davon ausgehen, dass dort Bewertungen zugunsten der Damen manipuliert werden. Ich habe dort über ein Jahr lang inseriert, viele Tausend Euro für diese Werbung gezahlt, und habe ausschließlich positive Berichte erhalten und wollte schlussendlich eine Bewertung löschen lassen:

Dies war eine POSITIVE Bewertung, die jedoch sprachlich so detailliert und ekelhaft formuliert war, dass die von mir angestrebte Zielgruppenwerbung nicht mehr gegeben war. Die von mir angesprochenen Kunden empfanden diesen Bericht als abstoßend und nahmen daher Abstand davon, mich zu buchen. Jene Kunden, die ich mit meinem Angebot definitiv NICHT ansprechen wollte, fühlten sich davon angezogen: Ich erhielt plötzlich Anfragen, die in ähnlich ekelhafter Sprache wie diese Bewertung formuliert waren.

Auf meine Bitte, diese eine POSITIVE Bewertung doch zu löschen, hieß es seitens Kundensupport, "Bewertungen sind kein Wunschkonzert". Ich habe meine Situation ausführlich erklärt. Doch auch das führte zu keinem Verständnis bei Booksusi. Ich habe mein Profil daraufhin dort gelöscht, da die Werbewirkung durch diesen ekligen Bericht ohnehin zerstört war. Ich hätte mich gefreut über irgendeine Form von Verständnisäußerung seitens Booksusi. Aber nichts.

Ich würde mal gerne wissen, was ein Stammkunde wohl zu mir sagen würde, würde er nach einem Jahr regelmäßiger Buchung und der Zahlung mehrerer Tausend Euro eine einfache Bitte äußern, und ich würde ihm entgegnen: "Du, das ist hier kein Wunschkonzert". Ich denke, diesen Stammkunden hätte ich wohl zum letzten Mal gesehen.

Also ich kann euch beruhigen, die haben dort keine großartige "Zensur".

Leider doch. Ich hatte dort mit denen eine Diskussion deswegen. Eine seriöse Dame, die durchgehend gute Leistung bringt, wird mit der Problematik auch nicht in Berührung kommen. Andere löschen sich täglich um die negativen Bewertungen verschwinden zu lassen. Daß das geht, wurde ja vorhin schon von "kawoom" eingestanden...

Anbieter löschen Sedcards und erstellen diese neu

Das DU das nicht machst, bzw nicht notwendig hast, ist dir hoch anzurechnen. Aber es geht (bei allem Respekt, ist nicht böse gemeint) hier nicht um dich.

Worum es geht, legen die Postenden hier selbst fest. Bzw. meldest das halt dann den Mods, wenn es dir offtopic vorkommt.
Die Problematik Bewertung/Erfahrungsberichte hat mehrere Seiten - so auch die aus Sicht der Anbieterinnen. Und ich bringe hier ein, was ich für richtig halte, also sag du mir nicht, worum es geht.

Der Genauigkeit halber kann ich noch nachtragen: Ich hatte mal einen Stalker, der mich auf allen möglichen Kanälen mit Nachrichten bombardierte. Nachdem ich ihn überall blockiert hatte, schrieb er mir auf Booksusi noch eine schleimende Bewertung - um irgendwie wieder mit mir in Kontakt zu kommen. Diese Bewertung wurde auf meine Bitte hin schon gelöscht. Was Wunschkonzert ist, und was nicht, wird dort halt flexibel gesehen. :)

Nur zur Info falls das nicht bekannt sein sollte - einer der Moderatoren bei booksusi nennt sich kawoom

Und Fakt ist, Bewertungen werden manchmal nicht veröffentlicht. Bei mit war es eine Bewertung bei der ich geschildert habe, was im Gegensatz zum Inseratstext von der Dame alles nicht angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht reden wir aneinander vorbei, ich versuche nicht dir irgendwas vorzuschreiben, also bleib am Boden und geh mich bitte nicht an. Wo habe ich etwas von offtopic gesagt?

Fakt ist, daß es dort sehr wohl Zensur gibt, das wurde schon von mehreren Leuten bemerkt und bestätigt.

@Mitglied #4468
Sorry to say - wer definiert was 'Fakt' ist? Bitte einen einzigen Beweis. Ohne Beweise sind so genannte 'Fakten' leider nur Unterstellungen!

Wir veröffentlichen Bewertungen nicht wenn
- sie beleidigend oder abwertend sind
- klar an der Realität vorbei (z.b. wenn jemand ein Foto als 'fake' bezeichnet und das Foto echt ist usw.)
- Wiedersprüchlich (sprich, wenn die Dame uns glaubhaft eine andere Version der Geschicht mitteilt)

In jedem Fall wird der Benutzer angeschrieben und informiert bzw. um Änderung gebeten. Bewertungen sind für uns ein sehr wichtiges Instrument damit sich unsere Nutzer ein Bild vom Angebot machen können. Würde es Zensur geben - warum gäbe es dann ganz schlechte Bewertungen?

warum gäbe es dann ganz schlechte Bewertungen?

Man braucht doch nur ein wenig durchblättern, "ganz schlechte Bewertungen".... die gibt es doch eh kaum. Und warum ist auch klar. Die Dame löscht sich einfach, wo sind dann die "ganz schlechten Bewertungen"? Ist doch Standard.

Wir hatten vor langer Zeit schon auf Booksusi eine wertlose Diskussion. Meine Bewertungen entsprachen IMMER den Regeln, waren NIE beleidigend und IMMER sachlich. Also komm mir bitte nicht damit. Und darum diskutiere ich hier nicht mehr mit dir. Sieh es von mir aus als "Unterstellung", das ist mir inzwischen wurscht, es soll sich jeder selbst sein Bild machen. "Empfehlen" kann, will und werde ich euch nicht.

Also ich komme mit BookSusi ganz gut zurecht, die Informationen sind umfangreich und auch die Preise der Damen sind aufgelistet.

Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, 5 Bewertungen abgegeben, 4x positiv, 1x negativ, es wurden alle Bewertungen veröffentlicht.

Das Profil mit der negativen Bewertung wurde allerdings, wie hier schon beschrieben, schnell gelöscht und mit den selben Fotos neu angelegt.

Wie auf anderen Plattformen auch, wir hier bei manchen Damen beim Alter, Gewicht und Serviceangebot etwas geschummelt, aber das geht natürlich immer vom Ersteller aus, die Gewissheit hat man leider erst immer vor Ort.

Wenn man öfters gustiert, kommen manche Damen in die engere Auswahl und dann auf die sogenannte "to do list", da sollte man auch die Kundenbewertungen betrachten, bei einigen Damen merkt man dann doch, dass das Profil nach nicht allzuguter Kritik wieder mal neu angelegt wurde, andere Damen haben über mehrere Monate durchgehend gute Bewertungen, einige sind allerdings auch etwas "durchwachsen" halten sich aber trotzdem längere Zeit bei den Sedcards.

Z.B. gut über ein Jahr:
Emmi..naturbrüsten

Z.B. durchwachsen:
Lola

Das Beispiel immer wieder neu wegen Fakefotos, ist momentan nicht vergügbar, das war diese Dame hier:
Hostessen - Hammer-Purgstall-Gasse

Ich bin der Meinung, daß jede SW Bewertung egal auf welcher Plattform nur sehr bedingt zu 100% verwertbar ist. SW`s sind auch nur Menschen haben genauso schlechte/gute Tage. Manche Freier stinken sind scheisse zu den Girls, die Arbeitsbedingungen ned immer gut. Was ich damit sagen will,die Laune und Leistung der Girls ist von so vielen Faktoren abhängig das jede Bewertung nur subjektiv zu sehen ist und nicht auf jeden Freier umzulegen ist.

Ich bin auch eher positiv zu den BookSusi-Bewertungen eingestellt.

Aber zum einen gilt aber eine gewisse Aussagekraft erst, wenn das Profil schon länger besteht und dann die Kommentare noch immer durchwegs positiv sind. Das mit dem Profil löschen und neu anlegen ist aber ein Problem, wo ich auch keine Lösung wüsste: Agenturen mit mehreren Mädchen, die kommen und gehen, müssen Profile löschen können und neu anlegen :unsicher:. Und nicht zuletzt schaue ich mir, bei wenigen Bewertungen (egal ob positiv oder negativ) auch die Bewerter selbst an - 1) wie lange dabei und wen bewertet und 2) manche schreiben regelmäßig einen Scheiß, sodas ich die Bewertung gleich wieder ignoriere.

Aber insgesamt war es immer so, wenn die Bewertungen über einen längeren Zeitpunkt stabil positiv, dann war ich zumindest zufrieden (Zonks hatten immer wieder Ausreißer und ich war dann halt wieder einer davon :()

Richtig, Booksusi.com ist in höchstem Maße parteiisch mit den Kunden. Ich würde auch nicht im Traum davon ausgehen, dass dort Bewertungen zugunsten der Damen manipuliert werden. Ich habe dort über ein Jahr lang inseriert, viele Tausend Euro für diese Werbung gezahlt, und habe ausschließlich positive Berichte erhalten und wollte schlussendlich eine Bewertung löschen lassen:

Dies war eine POSITIVE Bewertung, die jedoch sprachlich so detailliert und ekelhaft formuliert war, dass die von mir angestrebte Zielgruppenwerbung nicht mehr gegeben war. Die von mir angesprochenen Kunden empfanden diesen Bericht als abstoßend und nahmen daher Abstand davon, mich zu buchen. Jene Kunden, die ich mit meinem Angebot definitiv NICHT ansprechen wollte, fühlten sich davon angezogen: Ich erhielt plötzlich Anfragen, die in ähnlich ekelhafter Sprache wie diese Bewertung formuliert waren.

Auf meine Bitte, diese eine POSITIVE Bewertung doch zu löschen, hieß es seitens Kundensupport, "Bewertungen sind kein Wunschkonzert". Ich habe meine Situation ausführlich erklärt. Doch auch das führte zu keinem Verständnis bei Booksusi. Ich habe mein Profil daraufhin dort gelöscht, da die Werbewirkung durch diesen ekligen Bericht ohnehin zerstört war. Ich hätte mich gefreut über irgendeine Form von Verständnisäußerung seitens Booksusi. Aber nichts.

Ich würde mal gerne wissen, was ein Stammkunde wohl zu mir sagen würde, würde er nach einem Jahr regelmäßiger Buchung und der Zahlung mehrerer Tausend Euro eine einfache Bitte äußern, und ich würde ihm entgegnen: "Du, das ist hier kein Wunschkonzert". Ich denke, diesen Stammkunden hätte ich wohl zum letzten Mal gesehen.

Also ich kann euch beruhigen, die haben dort keine großartige "Zensur".
übertreib nicht mit ein paar tausend euro

Ich bin der Meinung, daß jede SW Bewertung egal auf welcher Plattform nur sehr bedingt zu 100% verwertbar ist. SW`s sind auch nur Menschen haben genauso schlechte/gute Tage. Manche Freier stinken sind scheisse zu den Girls, die Arbeitsbedingungen ned immer gut. Was ich damit sagen will,die Laune und Leistung der Girls ist von so vielen Faktoren abhängig das jede Bewertung nur subjektiv zu sehen ist und nicht auf jeden Freier umzulegen ist.

Vielen Dank für die Aufklärung, Captain Obvious ;) :D

Zurück
Oben