Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

alleine das ich da reinschreibe wie es war das machen nur spinner

ich bin aber nicht so blöd und zahle für was was eigentlich nur sinn macht wenns gratis ist.
alleine das man für eine Leistung zahlen muß damit man zum sex kommt ist nicht normal
sucht euch eine normale frau die auch nicht was vorspielt und dafür Geld verlangt
für mich sind das spinner die was dafür bezahlen damit sie einen hoch bekommen
und mehrer hundert euro zahlen wenns auch gratis gibt.

ich habe dreimal mail anfrage in 3 einem Monat geschickt aber keine antwort und in meheren Monaten immer wegen nina angefragt
aber immer war sie aus verschiedenen gründen nicht erreichbar

hallo einmal dort und bei mia schlechte massage gesamt ein flop finger weg weit überzoge Preislage 50 für 70 Minuten wären angebracht
weil es billige massage sind was dort angeboten wird nichts wirklich erotisches

Merk dir.... Gott vergibt, das Internet nie. Einmal zum Deppen gmacht .... pickt für imma.

Naja, jeder ist seines Glückes Schmid...

Stimmt nur bedingt. Am Ende schmiedet die Dame dein "Glück".

Die Ferien sind eh in ein paar Tagen wieder vorbei :)

Geile Meldung! :hahaha::up::respekt:

@Mitglied #471753 Schreibst du übers Handy? Dann verstehe ich dein Problem mit dem Zitieren und Antworten. Ich habe auch NIE angezweifelt, daß beispielsweise DEINE Berichte auf BookSusi echt und authentisch sind. Du mußt schon genauer lesen. Ich sage, daß viele(!) Berichte Fake und pure Eigenwerbung sind.... viele, nicht alle! Und weiters, daß positive bevorzugt freigeschalten werden, negative gerne mal "verloren gehen". Damit entsteht der Eindruck, es gäbe (fast) nur positive Kritiken und dann "Muß" die Dame ja eine Servicegranate sein. Verstehst du jetzt was ich gemeint habe?

Ich geh nochmal auf ixus ein: ja, manche Bewertungen sind wirklich 'Jubelpostings' und ich wurde da auch schon hie und da enttäuscht, im Großen und Ganzen kann ich die generelle Kritik an BS aber nicht teilen

Ich kann nicht für ixus sprechen, aber Kritik hier im ef finde ich jedenfalls seriöser als auf einem Portal wie booksusi
Egal ob positiv oder negativ

Insbesondere wenn man User über deren statements bereits über einen längeren Zeitraum kennt und so einschätzen kann wie es gemeint ist

Also, ich war gestern Abend diese Silvia besucht. Ich glaube, sie keine Abzockerin ist. Küssen tut sie für extra 20 euro und ja anal ist inkludiert wenn man halbe stunde oder eine stunde bucht. Also, auf ihrer Anzeige steht, dass sie Girlfriendsex vom feinsten tut, welches ich nicht bestätigen kann, denn ich keine extra bezahlt habe. Wenn ich sie nächstes mal besuche, kann ich das vielleicht checken.

Aber eins ist echt, sie ist ein bisschen arrogant.
Arrogant sein find ich gut wenn ich für Geld meine Beine bzw.Arschbacken auseinander gebe. LOL

Ich geh nochmal auf ixus ein: ja, manche Bewertungen sind wirklich 'Jubelpostings' und ich wurde da auch schon hie und da enttäuscht, im Großen und Ganzen kann ich die generelle Kritik an BS aber nicht teilen

Mußt du auch nicht, aber es IST so. Blättere zwei Seiten zurück, dann kannst du lesen warum. Bei BookSusi gehen die Berichte, anders als hier, NICHT sofort online. Sie werden erst vom BS-Team überprüft ob sie "regelkonform" sind und dann erst freigegeben. Von mir wurden damals, also ich dort noch registriert war, negative Berichte selten bis gar nicht veröffentlich... positive hingegen ALLE und das sehr schnell. Nach ein paar negativen Berichten in Serie (hatte leider eine Pechsträhne) bekam ich eine Privatnachricht vom BS-Team.... eine Verwarnung. Da ich mich aber nicht zensieren lasse und weiterhin ungeschönt berichtete wurde ich gesperrt. Ich hatte eine Dame schlecht bewertet, woraufhin sie sich löschte und ein neues Profil anlegte. Als ich ihr Profil wieder überflog und meine Bewertung nicht mehr da war, dachte ich erst an einen Fehler und wiederholte meine Bewertung. Ergebnis = Nachricht vom BS-Team sie hätten mich gewarnt und nun bin ich gesperrt. Später wurde ich wieder entsperrt, aber ich habe mich daraufhin freiwillig gelöscht, denn so eine Seite ist wertlos. So eine Seite ist ein Schlaraffenland für Abzockerinnen. Lies mal was @Mitglied #203785 HIER geschrieben hat..... es haben auch noch andere ähnliche Erfahrungen gemacht. Wie würdest du es bezeichnen, wenn positive Kommentare veröffentlicht werden, negative dafür selten bis gar nicht und der Verfasser dafür verwarnt oder gar gesperrt wird? Es steht dir natürlich frei BS weiter für aussagekräftig zu halten, aber.... naja.... die Nordkoreaner glauben auch großteils was ihnen das Staatsfernsehen erzählt. Soll jeder halten wie er will, mir dient BS echt nur noch zum gustieren, da sie oft andere/mehr Fotos haben als beim gleichen Inserat im Kontaktbazar. Dafür ist BS nicht schlecht.

Ich kann nicht für ixus sprechen, aber Kritik hier im ef finde ich jedenfalls seriöser als auf einem Portal wie booksusi
Egal ob positiv oder negativ

Damit liegst du auch absolut richtig. Es ist aber auch ein anderes Konzept. Es gibt ja die Seite Hostessen.com die auch vom EF beworben wird, da sind auch Nutteninserate. Aber HIER ist ein reines Forum. Während bei BookSusi eindeutig die Inserate im Vordergrund stehen, und die bringen Geld. Negative Kommentare direkt unterm Inserat sind keine gute Werbung. BS will seine Kundinnen doch nicht vergraulen.

Zurück
Oben