Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Hy

Ich war bei Carolina im 1160 Wilhelminenstraße 46, bittet Analfisting und Vaginalfisting an, fragte sicherheitshalber vorher nochmal nach ob eh Fisting bei ihr möglich ist (JaJa kein Problem) leider keines von beiden war bei ihr möglich. richtiger Zonk
Sie ist auch noch dazu frech

lg

Zu book susi möchte ich folgendes sagen, hab positive und negative Berwertungen abgegeben und alle wurden veröffentlicht.
Blos einer, als ich kein service in anspruch genommen habe, da die dame in keinster weise den fotos entsprach wurde nicht veröffentlicht.
Bekam eine mail von book susi das meine angaben, eben fakefotos, zu wenig sind.
Im grossen und ganzen bin ich mit book susi zufrieden.
Im gegensatzt zu kauf mich com wo man neue damen, ohne vip zu sein, erst nach 14 tagen kontaktieren kann.

@Mitglied #296603 Ja... Das ist auf kaufmich eine Sicherheitsvorkehrung, um es all jenen Spaßvögeln etwas schwerer zu machen, spontan Verarschungsnachrichten und Fakebuchungen von sich zu geben. So einen langen Atem, darauf extra 2 Wochen zu warten, bringen die meist nicht mit. :haha:

Das ist für Ehrliche, wie für dich, natürlich lästig, führt aber dazu, dass Anfragen auf kaufmich für uns Anbieterinnen nahezu zu 100% ernstgemeint, nett und seriös sind. :up: Im Gegensatz zu Booksusi: 80% Bullshitnachrichten, die einem nur Zeit rauben - weil JEDER sofort jeden Scheiß loslassen kann.

Auf BookSusi kann auch JEDER eine "Bewertung" verfassen, auch wenn kein Date stattgefunden hat. Auf Kaufmich dagegen müssen BEIDE dem Date formell zugestimmt haben, erst dann erlaubt die Software beiden Datepartnern, einen Bericht zu veröffentlichen.

Das ist schon um vieles durchdachter, sicherer, bringt internationale Kundschaft ein und kostet noch dazu einen Bruchteil von BookSusi.

:schulterzuck:

@Mitglied #467802
Das mit der wartezeit sehe ich anders, es ist ein druckmittel um männer in eine vip mitgliedschaft zu drängen.
Und was die bewertungen vetrifft, eine bewertung wo beide zustimmen müssen ? Na da wird man keine negativen finden.

Nö nö... So geht das nicht! :lol:
Nochmal genauer:
es müssen natürlich nicht beide der Bewertung zustimmen.
Es müssen beide bestätigen, dass es ein Date geben wird, in der Zukunft, mit Datum/Uhrzeit. Nach Ablauf des von beiden vereinbarten Dates erlaubt die Software es beiden, einen Bericht zu schreiben.
Ich sehe dabei nur, OB der andere einen Bericht geschrieben hat, sehe jedoch nicht, WAS er geschrieben hat. Erst sobald ich - unwissend was im Bericht des anderen steht - meinen Bericht abgeschickt habe, kann ich den anderen lesen. Ab jetzt ist mein eigener Bericht nicht mehr editierbar.
So klarer?

Edit: Und bzgl Druckmittel zur VIP-Mitgliedschaft - auch das filtert A-Löcher aus. Wer es nur zum Spaß auf Verarschen abgesehen hat, wird wohl eher nicht zahlen, und kann sich seinen Schei% sonstwo hinstecken. Auf BookSusi dagegen ist denen ab der Sekunde ihrer Registrierung Tür und Tor geöffnet.

Bevor die Mistress Gscheitl hier noch den Rest der Schöpfungsgeschichte erklärt, etwas zum Thread Thema:

Hy

Ich war bei Carolina im 1160 Wilhelminenstraße 46, bittet Analfisting und Vaginalfisting an, fragte sicherheitshalber vorher nochmal nach ob eh Fisting bei ihr möglich ist (JaJa kein Problem) leider keines von beiden war bei ihr möglich. richtiger Zonk
Sie ist auch noch dazu frech

lg

Die Caro ist ein echter Wiener Klassiker und einer der Gründe, wieso es diesen Thread hier gibt. Besserung wird es bei ihr wahrscheinlich nicht mehr geben. Siehe auch meine Notiz, die ich vor eineinhalb Jahren hier eingestellt habe.

Nicht ganz, nach der Neuanmeldung hast du 4 Wochen Wartezeit bis du Berichte schreiben darfst.
Echt? Ok, das ist mir neu...danke! Die werden ja auch schon richtig streng. :)

(Apropos streng: mich Mistress zu nennen, kostet aber eigentlich mehr, als der Wolferl mir letzten Sommer gezahlt hat... :lalala:
außerdem: jetzt siegst, bin gorned so gscheit, wie du immer befürchtest :p )

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, daß es dort sehr wohl Zensur gibt, das wurde schon von mehreren Leuten bemerkt und bestätigt.
Die muss es geben. Aus Selbstschutz. Denn der Betreiber/Moderator ist derjenige welcher verklagt/verknackt wird - wenn der Inahlt Ärgernis hervorruft. Weil Beleidigend, Unwahrheit .... bis NS Gedankengut. Er muss glaubhaft sicherstellen das sowas nicht reinkommt.

Nein, muß es nicht, denn das wäre ein Freibrief für Willkür. Kontrolle JA, aber so nicht. Hier (und auch sonst überall anders) wird auch sofort veröffentlicht und erst im nachhinein bei Bedarf gelöscht. Oder hast du hier eine Wartezeit? Hast du auf Facebook eine Wartezeit wenn du etwas postest? Oder sonst in irgendeinem Forum, egal ob es mit Sex zu tun hat oder nicht? Egal wo, nenne mir ein Beispiel (abgesehen von BS) wo du eine Wartezeit hast. Aber ich will ja gar nicht kritisieren, wenn wirklich nur Beiträge, die gegen Regeln verstoßen, gefiltert werden.... wäre ja legitim. Aber wie schon öfters hier zu lesen war, wurden ganz normale, regelkonforme Berichte nie veröffentlicht.... da rede ich nicht nur von mir. Lies nach.

denn das wäre ein Freibrief für Willkür.
Pfff . Hat man einen Rechtsanspruch auf Veröffentlichung ?

Ja ich kenne ein Forum wo erst nach Prüfung freigegeben wird. Aber ist ein Forum mit wenigen Mitgliedern. Die meisten sind dem Moderator persönlich bekannt. Der Moderator sagte mit: ich mache das unbezahlt - Wer zahlt meinen Anwalt - wenn es Probleme gibt ? Facebook hat einen riesen Stab an Juristen/Anwälten.

Aber bei größeren Foren ist diese Vorgangsweise nicht machbar. Ich konnte mir vorstellen das es Programme gibt welche automatisch zensieren oder alarmieren.

Re: regelkonform. Wo endet freie meinungäußerung. Wo fängt Verleumdung ... Geschäftsschädigung an ?

Aber es macht für mich keinen Sinn das Thema zu vertiefen. Ich nehme es - wie es ist . Ich bin kein Jurist.

Zurück
Oben