Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Aber witzig wirds erst dann, wenn du zu einer Larissa laut Inserat pilgerst, aber "Larissa" dann gar ned weiß das sie Larissa ist, sondern Katy.

Danke Kollegen, Themenwechsel hat hier gut getan. Ab jetzt benenne ich die Dame so wie ich will, habe ein paar passende Namen gelernt ;-)

Annas gibt es ein paar … von NWB bis Residenz und Ersatz-Maxim Schönbrunn (nur ein erster Check auf KB).
Und Evas (mit "v") überhaupt, nicht zuletzt die seit vielen Jahren durch die gehobenen Studios ziehende, derzeit bei den East Diamonds.

Ab jetzt benenne ich die Dame so wie ich will,
:D "Albicocca" ist die Marille auf italienisch. Darauf reimt sich Abizocca.
Als Nachname für bulgarische SWs bietet sich Ripoff an. (ZB die allseits bekannte und gefürchtete Wanda Ripoff, die rasch vom einen zum anderen Studio wechselt und überall abzockt.)

Jedoch gibt's auf Booksusi.com gute Bewertungen und Kommentare über sie.

Genau.... auf BOOKSUSI!!!!! Und genau das ist das Problem. Die Seite verdient an den Inseraten, das sind Kundinnen. Was die Bewertungen dort wert sind kann sich jeder selbst ausmalen. Nicht daß alle gefaked sind, aber einige mit Sicherheit. Dazu kommt, daß bei negativen Berichten oft die Zensur zuschlägt. Was bleibt über? Vorwiegend positive Berichte. Man will seine Kundinnen ja behalten.

Genau.... auf BOOKSUSI!!!!!
Was die Bewertungen dort wert sind kann sich jeder selbst ausmalen. Nicht daß alle gefaked sind, aber einige mit Sicherheit.

Meine Bewertungen auf BS sind jedenfalls echt - und ich war mit Silvia recht zufrieden, abgesehen davon, dass sie wirklich sehr hübsch ist - leider hat sie in dem Studio das wirklich miese Zimmer ohne Tür. Ach ja: der kleine Hund hat mich nicht gestört

Nicht daß alle gefaked sind, aber einige mit Sicherheit. Dazu kommt, daß bei negativen Berichten oft die Zensur zuschlägt

und das arge ist das dann die ganzen inserate verschwinden sobald es 1 oder mehrere neg. Bewertungen gibt - und dann mit neuem namen und gleichen fotos wieder auftauchen !
bei booksusi musst höllisch aufpassen

Zurück
Oben