Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

diese Masche sollte man auf jeden Fall der Polizei melden. Was die dann damit machen, siehst du dann im Anschluss. So würde sich das gehören. Weniger, um dein Geld wiederzubekommen aber um ihr das Handwerk zu legen.

Und dann die eigene Frau behördliche Schreiben zu Gesicht bekommt. Na genau... .
 
wenn jemand solche Aktionen notwendig hat …

ich weiß ja selbst, dass nicht selten Drogen im Spiel sind und wenn das der Fall ist, dann kannst gar nichts erwarten.
 
Wenn das oft genug so gemacht wird, warum nicht?

wer fährt denn schon frewillig zu einem Abbruch-Haus weil ihn eine anruft ?

wenn sie es dort öfter macht, dann findet man sie doch eh, war eher die Gelegenheit vermutlich,
da gibt es sicher jede Menge Schmähs die sich solche Leute einfallen lassen wenn ihnen fad ist.
 
wer fährt denn schon frewillig zu einem Abbruch-Haus weil ihn eine anruft ?

wenn sie es dort öfter macht, dann findet man sie doch eh, war eher die Gelegenheit vermutlich,
da gibt es sicher jede Menge Schmähs die sich solche Leute einfallen lassen wenn ihnen fad ist.

Das ist kein Abbruchhaus, sondern ein wenig ansehnliches Gebäude mit Parkhaus.
 
Das müssen schon die Alarmglocken läuten, wenn eine 'Schülerin' (wie sich sich bezeichnet), Anal, ohne Gummi und Sklavenspiele anbietet :

österreicherin, sklavin, schlucken, rollenspiele

und in dem Alter auch noch, da stimmt schon mal etwas nicht, sowas gibt es nicht.

jede is irgendwo zickig und macht nicht alles; die Anzeige liest sich wie ein Köder.
 
Gut sein würde ich das nicht las
Ohne den Sachverhalt zu kennen, gehe ich davon aus. Daher: Wie weiter oben vorgeschlagen wurde, dass man mit der noch eine Zusammenkunft ausmachen sollte, um die zu "überführen", halte ich für keine gute Idee. Die Beschützer sind sicher nicht zimperlich... .

Na was glaubst das der oder die mit dir machen ? Ich sags dir, nichts. Die oder der die scheuen die polizei wie der teufel das weihwasser. Gut für ängstliche menschen ist diese methode eher nicht geeignet.
 
Gut sein würde ich das nicht las


Na was glaubst das der oder die mit dir machen ? Ich sags dir, nichts. Die oder der die scheuen die polizei wie der teufel das weihwasser. Gut für ängstliche menschen ist diese methode eher nicht geeignet.

In einer (dunklen) Garage zB? Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Aber ich wäre auch nicht so dumm, auf etwas mit einer derart schiefen Optik hereinzufallen.
 
Das müssen schon die Alarmglocken läuten, wenn eine 'Schülerin' (wie sich sich bezeichnet), Anal, ohne Gummi und Sklavenspiele anbietet :



und in dem Alter auch noch, da stimmt schon mal etwas nicht, sowas gibt es nicht.

jede is irgendwo zickig und macht nicht alles; die Anzeige liest sich wie ein Köder.

die Kleine gibt es und sie hat auch in offiziellen Studios gearbeitet und genau das angeboten.
 
Zurück
Oben