Ich sag amal so, das Geld gibts erst wenn die Dame geduscht und pudelnackat dasteht und nicht mehr davonlaufen kann
Wenn sie dich nicht schon nackt begrüßt, wie oft wirst du das durchziehen können? Gehst du wieder, wenn sie sagt, "zuerst zahlst du, dann zieh ich mich aus"?
Man wird 3 Fälle unterscheiden können.
1) Laufhäuser: In aller Regel bleibt sie im Zimmer, das weiß man auch, daher ist Zahlen - auch wenn sie noch angezogen ist - wenig Risiko.
2) Studios: Schon riskanter, denn oft verlässt sie das Zimmer, um die Kohle in "Sicherheit" zu bringen und wohl um der Chefin zu sagen, wie lange es dauern wird. Theoretisch könnte sie zurückkommen und behaupten, man hat noch nicht bezahlt. Der Stress für sie und das Studio ist da aber enorm (Kunde rastet aus, Handgreiflichkeit, Beschädigung von Einrichtung, Polizei). Betrug hier also nicht so wahrscheinlich.
3) Dubiose Orte / illegal: Hohes Betrugsrisiko, Zusammenstoß mit "Freund" wahrscheinlich, kaum Chance, die Täter zu identifizieren, die sind dahin, und du stehst da wie ein Schwammerl vor der Notstiege. Sowas würde ich nur riskieren, wenn es sich sehr lohnt oder zu lohnen scheint, also wenn die Hur' entsprechend scharf ist. Und dass sie irgendwohin mit dem Geld verschwindet, das geht natürlich gar nicht.