Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Sich "ACAB" auf die Brust tätöwieren zu lassen zeugt von unheimlicher Blödheit.

Wann und wo auch immer auf diesem Planeten sie mit einem Polizisten zu tun haben wird ist sie damit völlig unten durch.

Für die, die es nicht wissen - das seht für "All Cops Are Bastards" und ist "mindestens" soetwas wie Beamtenbeleidigung. Als Tattoo zeugt es - zumindest in den Augen des uniformierten Gegenübers von einer tief verwurzelten polizeifeindlichen Lebenseinstellung...

Vielleicht bedeutet die Abkürzung folgendes (ich zitiere aus dem Internet):
  • All Colours are Beautiful
  • All Communists are Beautiful
  • All Communities are Beautiful
  • All Cooks Are Beautiful
  • All Christians are Brothers
  • All Cows Are Beef
  • Always Carry A Bible
  • Acht Cola, acht Bier
  • Apfel, Citrone, Ananas, Banane
  • Alkoholiker-Club am Bahnhof
:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du von einer 19 Jährigen die keine Erfahrung hat und zig Päckerln (Tätowierungen) hat,....
Vermutlich sind ihre Interessen insofern klar ihren “Fisch” glücklich zu machen und selber so wenig wie möglich zu tun.
Just my thoughts.

Tut mir aber leid für deine verhaute Nummer!

Tattoos haben aber nichts mit der Fickweise zu tun. Die besagte Dame ist halt in allen Lebenslagen ein Trottel.

• All Cows Are Beef
  • Always Carry A Bible
  • Acht Cola, acht Bier

Always Cumshot After Blowjob hast vergessen.

Sich "ACAB" auf die Brust tätöwieren zu lassen zeugt von unheimlicher Blödheit.

Wann und wo auch immer auf diesem Planeten sie mit einem Polizisten zu tun haben wird ist sie damit völlig unten durch.

Für die, die es nicht wissen - das seht für "All Cops Are Bastards" und ist "mindestens" soetwas wie Beamtenbeleidigung. Als Tattoo zeugt es - zumindest in den Augen des uniformierten Gegenübers von einer tief verwurzelten polizeifeindlichen Lebenseinstellung...

Ist aber im Endeffekt wahr.

• All Cows Are Beef
  • Always Carry A Bible
  • Acht Cola, acht Bier

•All cops are beautiful
•All cops are brothers
•All cops are brave
•All cops behave

So polizeifeindlich muss das Tattoo nicht sein, ist es aber leider in so gut wie allen Fällen! Sowas tätowiere nur Häfenbrüder oder Menschen in ihrer jung & dumm Phase

Mein Kumpel ist ein Polizist u. hat zu mir einmal gesagt die was das am Fahrzeug o. sonst wo stehen haben das er es sieht gibt es keine Strafe von bis sonder nur bis!!!

Ist ja irgendwo Verständlich das die dann keine Verhandlungsbasis bekommen.
Auch wenn es vielleicht etwas anderes bedeuten sollte.

"Muß" es natürlich nicht, aber wollen wir Wetten abschließen, wie es der Beamte interpretiert? ;) Sonst gebe ich dir recht.... jung und dumm, denn im Falle eines Falles brauchen sie sich dann kein "Auge zudrücken" erhoffen.

Vielleicht überarbeitet Sie dann noch schnell Ihren Service und wird von der Abzockerin zur Absaugerin :lalala:

Eine Frage an die "Nutzer" div. Services. Eine ganz blöde Frage, bestimmt.
Doch wird das nicht vorher ausgemacht, was erwartet und was verlangt wird..?

Da muss ich an die legendäre Szene in Falling Down denken (allerdings gleich auf 3:30 überspringen, um auf den "Kern" zu kommen ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine Frage an die "Nutzer" div. Services. Eine ganz blöde Frage, bestimmt.

Ja sicher man:down: macht sich das ganze Service mit den Preis vorher mit der Dame aus und bezahlt.
Es geht los und schon fängt es an Du Schatzi das kostet aber 20 extra und Schatzi nicht so wild und Schatzi die Zeit ist um oder 50 extra.
Das sind dann die Abzockerinnen um die es hier geht.

Aber bei vielen Gott sei dank passt alles wie ausgemacht.

Zurück
Oben