Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Denke, dass es auch hier gut passt.
War heute bei Gabriela im Laufhaus Rachel und kann leider nichts positives Berichten.
Girl: Gabriela-jung&willig - » Laufhaus Rachel
Ich bin seit Dezember 1x pro Woche und hin und wieder sogar 2x die Woche im Laufhaus Rachel und war eigentlich immer zufrieden. Kann schon mal sein, dass das Service nicht so berauschend ist, aber das soll vorkommen, denn jeder hat seine guten und schlechten Tage. Ich will auch gar nicht Gabrielas Service beurteilen, da es dazu kaum kam. Es geht mir eher um ihre Preispolitik.
Ich nehme immer die 30 Minuten um 70€. Ich brauch keine Küsse, und auch kein Naturfranzösisch. Ich will lediglich Handjob und GV, ohne viel drumherum. Ich glaube, dass meine Ansprüche nicht besonders hoch sind …
Also gut, ich ging mal duschen, und legte mich aufs Bett. Ich bat sie mit Handjob zu beginnen. Daraufhin erklärte sie mir, dass Handjob 30€ extra kostet o_O Das habe ich so noch nie erlebt. Ich fragte, was ich jetzt machen soll, und sie meinte, dass sie ja Blowjob machen kann. Ok, dann halt Blowjob (mit Kondom). Als er dann etwas gestanden ist, wollte ich mit GV weitermachen. Dem Wunsch ist sie auch nachgegangen, doch irgendwie wollte es nicht so, was ich ihr aber nicht vorwerfen werde. Da er nicht so recht stehen wollte, tauschte ich das Kondom aus und bat sie nochmals mit Blowjob kurz weiterzumachen. Ihre Antwort war: Ok, kostet aber 30€ extra o_O Ich fragte ob das ihr Ernst sei? Ja, das war ihr Ernst, denn laut ihr sind bei 30 Minuten; 1 Minute Blowjob dabei, den ich am Anfang hatte, und ein neuerlicher Blowjob würde 30€ kosten. Jetzt war die Stimmung bei mir schon ziemlich am Ende. Ich fragte sie, was ich jetzt machen soll. Ihre Antwort: Ich kann mir selbst einen runterholen und dabei ihren Körper angreifen, aber nicht Pussy, das kostet 30€. Das wars dann endgültig für mich und ich bin duschen und anziehen gegangen.
Sie meinte dann wir können zum Chef gehen und das klären. Der Chef war schlussendlich der Security Mann, welcher auch teilweise verantwortlich fürs administrative ist. Der ist eh sehr in Ordnung und recht sympathisch. Also ich ließ mal Gabriela ihre Sicht der Dinge darstellen um dann anschließend meine Meinung beim "Chef" kundzutun. Ich lies sie ausreden und als ich meine Sicht darstellen wollte, hat sie mich bei jedem Wort unterbrochen und ich musste ihr mehrmals klarmachen, dass ich jetzt rede und sie mich nicht zu unterbrechen hat, weil ich dies bei ihr auch nicht getan habe. Sorry Mädel, aber das hat auch etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Und es ist auch keine Art, mich am Zimmer auf Rumänisch zu beschimpfen. Und ich war die ganze Zeit weder laut, aggressiv oder ähnliches.
Da sie auf "selbstständiger" Basis arbeitet, ist es ihr gutes Recht zu verlangen, was sie will, aber ich denke, dass mein Bericht für jene, welche eine derartige Preispolitik abschreckend finden hilfreich sein kann.
Passt voll in diesen Teil des EF!!!! Schade für dich! Lg

www.lusthaus21.at (Simmeringerhauptstr. 21) "Natali" € 120,-- für 3m 30s BJ mit Kondom, Details siehe: Hostessen - Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

BITTE MEIDEN - MEIN LEHRGELD IST GENUG!

Also die story ist echt nicht schlecht. Ich verstehe nicht dass diesen ladies sowas einfach nicht zu peinlich ist. Dich nach knapp 3 min mit so einem kommentar alleine im zimmer liegen zu lassen ist schon ein wahnsinn. Mich würde ja interessieren wir sie reagiert hätten, wenn du jetzt einfach noch die restlche stunde alleine im zimmer verbracht hättest.

Ich habe - ich weiß, die Dame wird von einigen hier hoch gelobt und mag sicherlich auch ihre qualitäten haben - aus meiner sicht eine abzocke bei Damaris im lh vienns erlebt. Wir haben griechisch vereinbart und ich habe das im vorhinein auch bezahlt. Sie hat dann recht schnell einen handjob gemacht, den ich mejrmals unterbrechen wollte und endlich anal einlochen wollte. Sie war da recht aggresiv und hat gemeint sie macht jetzt handjob. Als ich dann wirklich kurz davor war, hat sie aufgehört mir ein kondom übergestülpt ubd weiter mit der hand bearbeitet. Endlich konnte ich dann aber griechisch bei ihr rein - weder vorher viel hand und als ich endlich drinnen war durfte nur die spitze rein und sie hat mit der hand weiter massiert. Naja war dann ein sehr kurzes anales "vergügen". Geld zurück oder ähnliches gabs nicht. Ich war zu dem zeitpunkt aber froh, dass ich das zimmer endlich verlassen konnte. Das ist jetzt auch schon länger (2 jahre oder so) her, aber diese Dame sieht mich nicht mehr.

Die von dem Kollegen Renegad erwähnte Marianne bzw. Maryen (auch Ungarin) ist meiner Erfahrung nach servicemäßig wirklich jenseits der Nutzlosigkeit angesiedelt. Mein einziges Date mit ihr hat dafür gesorgt, dass ich mehrere Tage danach überhaupt kein Lust auf Sex hatte.

Achtung - die erwähnte Dame inseriert wieder im KB als Trixi in der Ignazgasse 42

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab viel gearbeitet .....fast zu viel :up::up::up:
darum genisse ich jetzt mein Leben.
von Sex hab ich ehrlich gesagt genug :coffee:

Hallo Leute,

Kontaktzentrum Süßenbrunnerstr. ILINCA Top 9, schlechter Service ( ergehe mich nicht in Details) bietet laut Liste DT an , nichts eingehalten weder Zeit noch Qualität. Ja, einmal und nie wieder.
The choice is your's

Hallo Leute,

Kontaktzentrum Süßenbrunnerstr. ILINCA Top 9, schlechter Service ( ergehe mich nicht in Details) bietet laut Liste DT an , nichts eingehalten weder Zeit noch Qualität. Ja, einmal und nie wieder.
The choice is your's

Hi!

Kann ich leider nur bestätigen. War gestern bei ihr und ich wünschte ich hätte den Eintrag früher gelesen... hätte mir viel Frust und Ärger erspart.

Kurzer Auszug, damit man sich eine eigene Meinung bilden kann ob ich übertreibe. Angefangen hats damit, dass sie trotz Termin 15 Min. zu spät gekommen ist. ICH musste auf SIE warten vor der Türe. Gespräch war in Ordnung aber da schon viel Gemecker. Weil ich stutzig war gabs mal nur die 120 für ne Stunde. Am Anfang hätt sie sich noch halbwegs bemüht aber man hat dann gleich gemerkt, dass sie selber so wenig wie möglich machen mag. Mittendrinn musste ich mir dann anhören, dass sie für 120 sicher nicht eine Stunde "durchficken" würde, öhm okay... und dann hats schon angefangen mit, durchficken wollts mehr haben, Zeit ist schon langsam vorbei (25 Min über), abspritzen nur auf die Titten und dafür 40€, etc etc.

Ich hab die Sache dann so schnell wie möglich in den Gummi beendet, geduscht und bin abgehauen. Zusätzlich konnte ich mir beim anziehen noch einen Vortrag anhören, dass ich ned so viel wixen soll, weil man dadurch ned nach 5 Min abspritzt und das schlecht ist wenn man mal Kinder will bzw. mich jede Freundin verlassen würde. Ich bin dann schockiert abgedampft...

Kurzfassung: Finger weg!!! - so was hab ich noch nie erlebt. Service und Art a Katastrophe... nur die Titten waren super ;)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben