- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
also diese Variante der Arbeitsverweigerung scheint ja fast einmalig zu seinstopft sich taschentücher in die muschi sodass kein ficken möglich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also diese Variante der Arbeitsverweigerung scheint ja fast einmalig zu seinstopft sich taschentücher in die muschi sodass kein ficken möglich ist
also diese Variante der Arbeitsverweigerung scheint ja fast einmalig zu sein
Da ist mehr drauf.
genau wie ich immer sage: für gewisse Dinge, eben u.a. GFS, sind diese jungen Dinger nix.Woher sollen die wissen wie GirlFriendSex geht.
und die älteren (viele) die es wissen machen es nicht....denn die wollen nur stückzahl ! aber bei den wiener preisen auch kein wunderDie Meisten bis 22 hatten noch nie einen richtigen Freund.
(oder er musste auch immer dafür bezahlen)
Woher sollen die wissen wie GirlFriendSex geht.
Die Meisten bis 22 hatten noch nie einen richtigen Freund.
Natürlich lockt das Geld, aber im Endeffekt wird einem rumänischen Mädchen vom Stundenlohn über 100,- Euro (brutto) - netto nicht viel übrig bleiben, also geht es dann wieder nur mit der Masse und das macht es nicht leichter.
in jeder hinsicht eine traurige realität
Sie meinte dann wir können zum Chef gehen und das klären.
Daraufhin erklärte sie mir, dass Handjob 30€ extra kostet
Blowjob kurz weiterzumachen. Ok, kostet aber 30€ extra
bei 30 Minuten; 1 Minute Blowjob dabei, den ich am Anfang hatte, und ein neuerlicher Blowjob würde 30€ kosten. aber nicht Pussy, das kostet 30€.
das Glück, daß sie dabei haben, ist ja, daß geschätzte maximal 5-10% der Paysex-Kunden in Foren wie diesem hier lesen.manche Damen wissen scheinbar nicht mehr, wie sie ihre Kunden abzocken sollen
...der Rest kann ja nicht lesendas Glück, daß sie dabei haben, ist ja, daß geschätzte maximal 5-10% der Paysex-Kunden in Foren wie diesem hier lesen.