- Reaktionen
- 3.918
War heute bei Gabriela im Laufhaus Rachel und kann leider nichts positives Berichten.
Girl: Gabriela-jung&willig - » Laufhaus Rachel
Ich bin seit Dezember 1x pro Woche und hin und wieder sogar 2x die Woche im Laufhaus Rachel und war eigentlich immer zufrieden. Kann schon mal sein, dass das Service nicht so berauschend ist, aber das soll vorkommen, denn jeder hat seine guten und schlechten Tage. Ich will auch gar nicht Gabrielas Service beurteilen, da es dazu kaum kam. Es geht mir eher um ihre Preispolitik.
Ich nehme immer die 30 Minuten um 70€. Ich brauch keine Küsse, und auch kein Naturfranzösisch. Ich will lediglich Handjob und GV, ohne viel drumherum.
Da sie auf "selbstständiger" Basis arbeitet, ist es ihr gutes Recht zu verlangen, was sie will, aber ich denke, dass mein Bericht für jene, welche eine derartige Preispolitik abschreckend finden hilfreich sein kann.
Andreas, mach dir keine Gedanken über Gabriela und ihre Methoden Geld zu verdienen.
Sie ist mit ihren angeblichen erst 18 Jahren viel zu jung um frei entscheiden zu können. Vermute sehr stark, dass sie im Hintergrund jemanden hat, welcher sich von ihr ein schönes wöchentliches Salär erwartet und sie daher mit allen möglichen Tricks versuchen muss soviel Geld wie nur möglich zu generieren.
Merke dir Eines: In Rumänien gehen die Uhren anders als in Mitteleuropa!