Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ja sicher man:down: macht sich das ganze Service mit den Preis vorher mit der Dame aus und bezahlt.
Es geht los und schon fängt es an Du Schatzi das kostet aber 20 extra und Schatzi nicht so wild und Schatzi die Zeit ist um oder 50 extra.
Das sind dann die Abzockerinnen um die es hier geht.

Aber bei vielen Gott sei dank passt alles wie ausgemacht.
Danke für die Antwort.
So etwas will man bei keiner Dienstleistung erleben.

Könnte mir vorstellen, dass es auch Interpretationsdifferenzen gibt, ab wann ein aufpreisbelegter Extraservice als erfüllt gilt, oder? Legst 50 Euro extra am Tisch fürs Hintertürchen: Sie ist nach 30sec der Meinung, das wars - er ist der Meinung, für den 50er steht ihm die gesamte gebuchte Zeit im A zu. Oder vereinbart man auch die Zeit im Voraus?

Ich selbst kann mir das überhaupt nicht vorstellen, da ich eine bestimmte Praktik nie 100% zusichern könnte. Ist von so vielen Faktoren abhängig, was geht und was nicht. Größe, Tagesverfassung, An-/Entspannung, momentaner Verdauungszustand (sorry für die Deutlichkeit, aber: man stecke sich mal einen großen D. in den A, wenn man an dem Tag no ned gscheit am H. war.. :verwirrt:)
Drum Pauschalpreis und man schaut halt, was einen miteinander freut. :)

Könnte mir vorstellen, dass es auch Interpretationsdifferenzen gibt, ab wann ein aufpreisbelegter Extraservice als erfüllt gilt, oder? Legst 50 Euro extra am Tisch fürs Hintertürchen: Sie ist nach 30sec der Meinung, das wars - er ist der Meinung, für den 50er steht ihm die gesamte gebuchte Zeit im A zu. Oder vereinbart man auch die Zeit im Voraus?

Ich selbst kann mir das überhaupt nicht vorstellen, da ich eine bestimmte Praktik nie 100% zusichern könnte. Ist von so vielen Faktoren abhängig, was geht und was nicht. Größe, Tagesverfassung, An-/Entspannung, momentaner Verdauungszustand (sorry für die Deutlichkeit, aber: man stecke sich mal einen großen D. in den A, wenn man an dem Tag no ned gscheit am H. war.. :verwirrt:)
Drum Pauschalpreis und man schaut halt, was einen miteinander freut. :)

Sicher hast Du recht.
Nur wenn ich mit einer Dame vorher meine wünsche bespreche weiss Sie auch schon in welcher Tagesverfassung Sie sich befindet.
Und ich glaube Du weisst genau wie die Damen als Abzockerinnen arbeiten schnelles Geld dann weg und mit anderen Namen in ein anderes Studio.

Aber nur gut das es doch nicht so viele gibt.
Und mehr als 50% auf der anständigen Seite sind wie eben Du mit spitzen Service.

eben Du mit spitzen Service.
Was? Woher weißt du das!!? :shock:

( Na Spaß, danke dir! :)
)

Ich mach auch die Erfahrung, dass ausnahmslos jeder Kunde Verständnis hat, wenn man im Vorfeld sagt, etwas bestimmtes geht heute nicht. Wenn man da offen (bzw vorübergehend geschlossen) ist, ist das absolut kein Problem. Einmal hat mich jemand als Abzockerin betitelt, weil ich um einen Fahrtkostenzuschuss gebeten hab: am Tag des eine Woche zuvor vereinbarten Dates offenbarte er mir eine Adressenänderung - wäre ca 90km zusätzlich zu fahren gewesen. Tja... :schulterzuck:

[QUOTE="Ronja999, post: 11442851, member: 467802" Größe, Tagesverfassung, An-/Entspannung, momentaner Verdauungszustand (sorry für die Deutlichkeit, aber: man stecke sich mal einen großen D. in den A, wenn man an dem Tag no ned gscheit am H. war.. :verwirrt:):)[/QUOTE]

Gut dass i des erst jetzt in der Früh les, sonst hätt i heut Nacht sicher an Alptraum ghabt.:yuck::hungover::inpain:

Drum Pauschalpreis und man schaut halt, was einen miteinander freut.

... für mich auch das sinnvollste Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Ja -
Und Ja auf deine zwei Fragen

Aber oft kommt’s anders als Vereibart :). Und sie Sw´s wollen von dem nix wissen was ausgemacht war, und freuen sich über die Kohle und die NICHT erbrachte Leistung!!!

Liebe Boaheinfachich: Der Titel dieses threads ist “Abzockerinnen”

Ich hatte vor 1-2 Jahren das schlechte Vergnügen mit Sophie.
Und weil ich sie gerade wieder entdeckt habe und die schwarzen Schafe aufdecken möchte, erwähne ich sie mal hier. Natürlich kann es manchmal auch eine schlechte Tagesverfassung sein, aber sie war damals so dermaßen unhöflich und herablassend, dass ich nicht glauben kann, dass sie auch anders sein kann.
Die Fotos schauen ja gut aus, aber der Service eine Katastrophe. Ich war damals kurz vor dem Abbrechen und war danach wirklich verärgert. Man kennt das leider...

Hatte sonst noch jemand mit ihr schlechte Erfahrung?

Hi,

ein kurzer Bericht über eine fiese Abzocke von dieser Lady Schülerin-alina

Sie hatte folgendes Inserat auf BS vor ca. 3 Wochen:
Schülerin-alina

Sie wäre also im VIP-Studio Relax Zone (Vienna Massagen) zu besuchen. Ich hab angerufen, Termin ausgemacht, bin hin und die Lady war nicht da. Auskunft: Urlaub!
Nach Rücksprache zischen der Lady und dem Studiobetreiber: "Wird nicht kommen, Probleme zuhause!"
Dachte OK, kann ja vorkommen. Ganz ohne wollte ich jetzt auch nicht raus, deshalb eine nette Stunde mit Birana verbracht. Hier der link zum Bericht Massagen - Achtung vor Schönbrunner Straße 190

Und jetzt wirds lustig:
Tags darauf bekam ich eine sms von ihr ob ich Lust für ein Treffen hätte, sie wäre wieder da und besuchbar. Termin ausgemacht, besuchbar jetzt im 22. Bezirk, Drückegasse.
Ich fahre hin, stehe vor einem großen Parkhaus, ein billiger Betonbau und wie sich später nach Recherche im Internet herausstellte: Nur Ein- bzw. Zweiraumwohnungen im Dachgeschoß, die vermietet werden.
Ich rufe sie wie vereinbart an. Nach einigen Minuten taucht sie im Stiegenhaus auf. Dachte, sieht nett aus, könnte sie sein (obwohl die Bilder auf BS nicht sehr aussagekräftig sind).
Wir fahren mit dem Lift ins Dachgeschoß, Wir gehen hin und her, durch eine Brandschutztür zur anderen, sie sagt: wir müssen kurz warten, bis das Zimmer frei wird, blickt ständig auf's Handy, wir gehen wieder hin und her. Sie blickt auf's Handy, sagt das Zimmer wäre jetzt frei, ich soll ihr das Geld geben, und kurz warten.Sie nimmt das Geld, verschwindet hinter der Brandschutztür ... ich warte :hmm: nach einigen Minuten schick ich eine sms, nichts. Rufe an: Mailbox :fragezeichen:. Naja, jetzt hab ich's dann auch geschnallt :kopfklatsch: Sie vermutlich durch die Brandschutztür, am Ende des Ganges die Notstiege nach unten und weg. Super und ich hab Lehrgeld bezahlt :grantig:

Hoffe zumindest, euch damit gedient zu haben und diese Abzock-Masche verbreitet sich nicht weiter.

Ich hab's jedenfalls mitHumor genommen: Dachte beim Rausgehen noch "Wow, wie im Film" :hahaha:

LG :winke:

Ich hab's jedenfalls mit Humor genommen:
Das ist freilich die beste Reaktion, denn so kann diese Kriminelle noch ewig weitermachen. Wenn es dir auch schwerlich gelungen wäre, die Geldübergabe, ja überhaupt das Treffen zu beweisen, hätte ich an deiner Stelle trotzdem Anzeige erstattet. Im Studio kennt man sie ja, da hätte die Polizei nur aufschlagen müssen, bestimmt wäre sie identifiziert worden. Vielleicht hätte sie sich bei der Vorladung dann verplappert. Gefährlich ist, was sie tut, auf jeden Fall. Ein Bestohlener könnte auf die Idee kommen, ein, zwei Kumpel für eine neuerliche Kontaktnahme zu organisieren. Der eine steht unten bei der Notstiege. :D

Eine ganz unschöne Aktion.
Also ich würde Sie auch Anzeigen.
Auch wenn Du sicher das Geld abschreiben kannst.
Aber Sie kommt auch nicht unbeschadet davon.
Und ist dadurch auch etwas aus den Verkehr gezogen und kann nicht weiter mit der Methode Abzocken.

gibt doch keine Beweise

Dass Geld geflossen ist, wahrscheinlich nicht (also fürs strafrechtliche Betrugsdelikt oder den zivilrechtlichen Bereicherungstatbestand).
Fürs Verwaltungsdelikt nach WPG (Wohnungsprostitution) vielleicht schon. Herr Hofrat und seine Equipe lesen mit.

Ich sagte ja das er das Geld sicher abschreiben kann.
Aber wie Kollege Archie_deckt schon sagte gegen das WPG.
Und So wie er schrieb war Sie vorher länger auf Urlaub da kann noch sein das Ihre Grüne Karte abgelaufen ist.
Also Strafbar ist Sie auf jedenfall.

Seids ma net bös, aber es ist zu keiner sexuellen Handlung gekommen; schon gar net in einer illegalen Wohnung ( auch wenn der platinum des erwartet hätte) , und die ganze Gschicht ist nicht beweisbar. Glaubts wirklich, dass der Herr Hofrat auf so a dünnes Suppal zum recherchieren und amtshandeln anfangt? Da müsst ihm schön fad sein.

Seids ma net bös, aber es ist zu keiner sexuellen Handlung gekommen; schon gar net in einer illegalen Wohnung ( auch wenn der platinum des erwartet hätte) , und die ganze Gschicht ist nicht beweisbar. Glaubts wirklich, dass der Herr Hofrat auf so a dünnes Suppal zum recherchieren und amtshandeln anfangt? Da müsst ihm schön fad sein.

Ach wer soll Dir bös sein.
Ich denke er wird ja auch noch SMS beweise haben geschrieben hat er ja von SMS.
Also versuchen würde ich es auf jedenfall eine Anzeige nur alleine um Ihr vielleicht einen Schreck oder Denkzettel zu verpassen.
Oder willst Sie so weiter hakeln lassen?

Abgesehen davon werden 99% der Gogeln, welchen solcherlei widerfährt, dies sicher nicht zur Anzeige bringen.
Ach wenn es mehr als ärgerlich und man im ersten Moment aufgebracht ist.

Zurück
Oben