Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ist jetzt kein klassischer Abzockfall, aber: Vor zwei Jahren komme ich in ein Studio (ich sag bewusst nicht welches, darum geht es auch hier im Prinzip nicht), die mit Foto im Internet inserierende Lady sieht in natura deutlich anders aus mit deutlich geringerem Brustvolumen und verlangt für eine Stunde Standardservice mit Naturfranzösisch (absolut keine Extras) satte 170 Euro. Einen nicht unerheblichen Anmarschweg auf mich genommen, dann der Fake mit dem Foto und der Preis haben mich dazu bewogen, vom Sex mit ihr Abstand zu nehmen. Ich habe meinem Ärger auf eine gewisse Weise Luft verschafft: meine Brieftasche mit 700 Euro darin geöffnet, ihr gesagt, dass ich offensichtlich das Geld habe, aber mir der Sex mit ihr das nicht wert ist. Glaubt mir: das saß. Vielleicht in ähnlicher Situation eine Methode, seinen Unmut zu zeigen, ohne verbal oder physisch aggressiv zu werden - aber wirkungsvoll.
 
@Trices

Ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Sein Geld herzuzeigen halte ich eher für ein kindisches Verhalten.
 
... und außerdem ist die Geschichte völlig wertlos, zwei Jahre alt und keine Namen.

Eine andere Variante wäre, seinen Schniedel zu zeigen, nach dem Motto: ich könnte ja aber ich tue es nicht:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur ein Tipp. Wer in einer solchen Situation (und die kommt immer wieder mal vor) seinen Ärger einfach runter schlucken will, soll's machen.
 
Ich habe meinem Ärger auf eine gewisse Weise Luft verschafft: meine Brieftasche mit 700 Euro darin geöffnet, ihr gesagt, dass ich offensichtlich das Geld habe, aber mir der Sex mit ihr das nicht wert ist.
Ich verspüre auch gegenüber einer offenkundig depperten oder unfreundlichen Person nicht das Verlangen, mir oder ihr zu beweisen, dass ich Geld habe. Ich verbinde meinen Abgang da in der Regel mit übertriebener Höflichkeit, gerade um zu demonstrieren, dass ich mit ihrem Niveau nichts gemein habe. Ärgern tu ich mich sowieso, egal ob ich Geld herzeige oder nicht, schimpfe oder höflich bin ... Aggressiv würde ich nur bei offener Aggression ihrerseits werden, also wenn sie mich aus der Tür rausschubst o.ä.
 
......und verlangt für eine Stunde Standardservice mit Naturfranzösisch (absolut keine Extras) satte 170 Euro.......... meine Brieftasche mit 700 Euro darin geöffnet, ihr gesagt, dass ich offensichtlich das Geld habe, aber mir der Sex mit ihr das nicht wert ist. ..........

also mit soviel Geld in der Brieftasche in ein Rotlichtlokal zu gehen ist schon sehr riskant. Würd empfehlen den Betrag den man ausgeben will abgezählt in kleinen Scheinen in der Brieftasche zu haben und eine kleine Reserve noch in der anderen Hosentasche oder im Führerscheinetui.
 
Für einige ist 700 Euro vergleichbar wie 70 Euro für einen Normalverdiener. In Ö sind die Einkommen leider nicht alle fair.

Da muss ich Dir leider recht geben.
Es gibt viele die Arbeiten den ganzen Tag hart für einen ganz kleinen Betrag.
Und einige machen fast nix und setzen Millionenverluste und bekommen dafür ein 6 stellige Erfolgsprämie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einige machen fast nix und setzen Millionenverluste und bekommen dafür ein 6 stellige Erfolgsprämie.

Ach das sind doch die Leistungsträger :^) Die haben sich das alles verdient, die hatten sicher keine reiche Eltern! Ich verdiene selber überdurchschnittlich, komme aber aus sehr armen Verhältnissen. Es vergeht kaum ein Tag wo mich diese schnösel execs mit ihrer Unfähigkeit nicht in den Wahnsinn treiben.
 
ich meine damit 50/20/10er und nicht mit einem 500er zahlen, weil dann kann es passieren dass einem alles mögliche an Sonderleistungen aufgeschwazt wird und wenn nicht mehr genug Blut im Hirn ist kann man so leicht mehr Geld los werden als man geplant hat.

Versteh dein Argument... zumindest ein zwei Hunderter und Kleingeld hab ich immer einstecken, Quicky um 50.- konsumiere ich nicht. Mit an Büschl 500er muss man ja wirklich nicht herumwachln.
 
Fani in der Korbergasse 13 sieht auf den Bildern gut aus und ist in natura auch ein hübsches kleines Mädel. Am Zimmer macht sie gar nichts und lässt noch weniger zu. Abbruch nach 4min meinerseits. Positiv ist das ich von der Chefin 40€ von 60 zurück bekam. Schadensminimierung.
 
Zurück
Oben