Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ich fasse zusammen:

Laut einem Zeitungsbericht wurden vor einiger Zeit bei einer Schwerpunktsaktion 5 Studios in Wien geschlossen.

Warum genau weiß man nicht, welche Studios das waren weiß man auch nicht, bis auf ein Studio.

Dieses eine Studio ist inzwischen wieder geöffnet und gut besucht. AO mit schwangeren Damen wird dort weiterhin angeboten

Sonst sind keine Fakten bekannt.

Ende der Aufregung.
 
Folgt man dem angegebenen Link, kommt man zum Link zu einem Kurier-Artikel. Dort ist keine Rede von "erzwungenem AO" oder gar insgesamt Zwangsprostitution, um die es hier jetzt gerade ging. Die Studios wurden wegen nicht-erfüllter Auflagen geschlossen (Hygiene ...) oder weil sie vorgeblich keinen Betreiber hatten (von dem man Strafen kassieren könnte). Ohne Insider zu sein, kann ich mir übrigens nicht vorstellen, dass in Wien Zwangsprostitution in bekannten, inserierten Lokalen stattfindet. Diese Adressen wird es geben, aber die stehen wohl nicht im Bazar, und zu denen gibt es hier keine Threads.
 
Also dadurch ich es auch selbst erlebt habe gehört sie da hin.
AO Angebot nur für Stammgäste (falls sie welche hat)
Und die letzten Beiträge stimmen auch sicher.
Roxy
 
und was glaubst Du, das im Normalfall dann passiert? Die Chance, daß die "gezwungene" SW tatsächlich auspackt, sind gering. Meist sind die viel zu sehr eingeschüchtert.

Schon richtig, aber wenn genug Leute nicht wegschaun, kann sich schon was tun. Für den Betreiber ist es sicher auch kein Vergnügen, wenn er jeden Tag die Polizei in seinem Schuppen hat. Irgendwann bringt's was und sei es nur deshalb, weil das Mädel "den Stress nicht wert" ist. Die eigentliche Schwierigkeit liegt wo anders. Wie soll man als Freier mit Sicherheit beurteilen, ob hier Zwangsprostitution vorliegt, oder ob das Mädel einfach nur zickig ist oder einen schlechten Tag hat. Sofern man nichts beobachtet oder sie es nicht offen zugibt...

Markohs Kommentar hat sie kommentiert mit "Du tropst von dein penis".
Das ist ja fast schon ein Datenschutzverstoß. :rofl:

Ja und bitte lies ihre Antwort an Wiener Geist, der negativ hervorhebt, dass sie andauernd das Zimmer verlässt.

"a ja und noch was, das ein par mall Zimmer verlass ,musste Meinem Kolleginen wonn Dir berichten wie geil das Du in bet bist .bussi Mein Schatz" :lol::lol::lol: Ob sich der dezent verarscht vorgekommen ist? :down:
 
Also ich versteh das nicht so richtig !!!!!! das ist doch ihr überlassen ( ROXY ) denn Penis abzuwischen beim Blassen !!! oder zu sagen Bitte nur mit Kondom wenn sie Bedenken hat. und sie dann als Zonk zu bezeichnen ???? ist schon sehr zu Bedenken.
 
Zurück
Oben