Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Das Inserat von "Emma 19 jährige wieder da" auf Booksusi ist fake; dahinter verbirgt sich eine unerträglich unsympathische und auch nicht besonders fesche SW namens Mia, die unter ihrem richtigen Namen auch schon die entsprechend negativen Kommentare bekommen hat und deshalb wohl ihren Account gelöscht und diesen übernommen hat. Die Betreiber von Booksusi sind schon informiert, haben aber bisher das Inserat nicht runtergenommen.

Vorsicht übrigens, wenn ihr trotz anderer Adress-Angabe letztlich in die Ruzickagasse im 23. Bezirk gelotst werdet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postings gelöscht.

kein problem, wenn kunden berichten, dass sie mit einem service nicht zufrieden waren - und keine frage, dass es immer wieder zu situationen kommt, wo sich ein kunde mehr als nur übervorteilt vorkommt.

seinem ärger darüber (begründet oder nicht - niemand war dabei) mit nötigenden handlungen, bzw. mit gewalt ausdruck zu verleihen und darüber hinaus auch noch (mit seinem anonymen account) "stolz" zu berichten ist um keinen deut besser, sondern von der übelsten sorte.
 
Nachdem dieser Thread - leider - seine Berechtigung hat muss ich hier auch wieder einmal eine vorsichtige Warnung vor einem Mädchen aussprechen:

LENA,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


die hier inseriert und auch auf der Homepage ihres neuen Arbeitsplatzes vertreten ist hat bis vor einigen Wochen in der Pallfygasse 20 gearbeitet und damals auch länger im KB inseriert. Sie wurde dort überschwänglich als ein Mädchen beworben, das u.a. "sehr viel Spaß" hat und da mich ihre damaligen Fotos (ganz besonders die ihrer nackten Brüste) sehr angesprochen haben stattete ich ihr einen Besuch ab.

Während der Begrüßung, der Servicevereinbarung und der Bezahlung war sie völlig normal, aber kaum war das Geld übergeben, die Dusche erledigt und die Horizontale eingenommen begann der "Spaß" - der allerdings extrem einseitig war...

Ohne jede erotische Handlung kam es zu explosionsartigen, prustenden Lachanfällen, Schlägen mit der Hand auf gerade erreichbare Stellen meines Körpers, Klammeranfällen, die mir fast die Luft abschnürten und teilweise von Bissen begleitet wurden. Die Kleine schnappte völlig über und war nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen, ja nicht mehr ansprechbar. Sie gebärdete sich wie komplett durchgeknallt und reagierte auf keine normale Ansprache mehr ausser mit Lachen, Schlägen und Bissen.

Nur zur Klarstellung: Es war ein normales, zärtliches Service vereinbart, keine Sadomaso Session die Schläge oder Bisse beinhaltet hätte.

Mir blieb letzendlich nur der Abbruch. Eine Verhandlung über eventuelle Rückerstattung mit Lena war sowieso völlig sinnlos und der gigantische männliche Fleischberg mit Vollglatze, der im Vorraum mit grimmigem Gesicht das Sofa plättete wäre wohl auch nicht der geeignete Diskussionspartner gewesen.

Ich verbuchte das damals auf dem Lehrgeldkonto und schrieb keinen Bericht hier, weil tags darauf das Inserat verschwunden war.

Nun ist sie also wieder aufgetaucht. Selbstverständlich wäre es denkbar, dass sie ihre Medikamente nun in der richtigen Dosis nimmt oder vom Serviceblitz getroffen wurde und die perfekte Sexworkerin ist.

Allein, schon die Formulierung im KB-Inserat:"Hallo, ich bin Lena. Ich liebe es dich verrückt zu machen und um den Finger zu wickeln." lässt bei mir die Befürchtung aufkommen, dass dem nicht so ist.

Seid also gewarnt...

Kann ich nur zu 100% betätigen musste beim durchlesen paar mal lachen, weil es 1 zu 1 genau so bei mir war. Nach ca 10 min war auch mir der abbruch weil die durchgeknallte mir in den hals biss. Finger weg!
 
Ich weiß nicht ob ich hier auch davor warnen darf :schulterzuck:.
Aber hinter diesem Profil steckt ein Mann, der uns Mädchen für 5000 Euro nach tirol locken möchte und wie es scheint euch Männer auch abzocken möchte.
Also bei dieser FrauMann keine Ahnung wie man es bezeichnen soll weil vielleicht fühlt es sich ja Männlich und Weiblich aufpassen ;)
Und mädls fahrt nicht nach tirol :kopfklatsch::hahaha:
 

Anhänge

  • Screenshot_20191109_095739_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191109_095739_com.android.chrome.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 402
Eigentlich gehört's nicht hier rein. Das ist ein Wien-Thread. Und ich will hier nichts lesen über dubiose Aktivitäten in Tirol, Heidelberg oder Bangkok. Im Übrigen ist das betreffende Inserat meinem Verständnis nach kein Jobinserat für Frauen, sondern richtet sich an Kunden, und die Vorwürfe sind äußerst schwammig formuliert.
 
Eigentlich gehört's nicht hier rein. Das ist ein Wien-Thread. Und ich will hier nichts lesen über dubiose Aktivitäten in Tirol, Heidelberg oder Bangkok. Im Übrigen ist das betreffende Inserat meinem Verständnis nach kein Jobinserat für Frauen, sondern richtet sich an Kunden, und die Vorwürfe sind äußerst schwammig formuliert.


Das inserat soll auch Männer ansprechen und abgezockt werden,
Da ich als Wienerin angeschrieben worden bin und auf ein "Wochenenddate" eingeladen wurde von einem Mann, recherchierte ich mal etwas nach und stoß auf dieses Inserat. sorry das es dich verärgert das ich was hier rein Poste das Bundesländer übergreifend ist, aber da hier auch viele Mädls mitlesen dachte ich mir es sei die beste Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
1020 Wien, Lassallestraße 10: Monica... Finger weg. "Hier nicht angreifen, da auch nicht und dort schon gar nicht". Machst du dieses und jenes? "Ja, natürlich Schatzi". Nix davon wird eingehalten.
 
Zurück
Oben