Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Is' net fast immer so? Danach kommt meistens das übliche "Was? Verstehe nicht, Schatzi". Monika versuchte es kreativer, indem sie jegliche Serviceabwehr "positiv" aussehen lassen wollte. Wenn man an sie ran will, dann versucht sie dich immer flach auf den Rücken zu legen, damit du sie nicht befummeln kannst und sie dich "verwöhnen" kann. Sorry, das suche immer noch ICH mir aus, wie ich es bequem habe und was ich machen will. Titten hat sie auch immer abgeblockt, Küsse kannst du sowieso vergessen. Und wenn man es weiter versucht, dann schlägt sie dir vor "willst du lecken?", damit sie ihre Ruhe hat. Habe ich dankend verneint und auf vereinbartes Service bestanden. Hab's dann nur noch schnell hinter mich gebracht und bin gegangen. Dreist fand ich dann schon ihre Frage "War gut? Kommst du wieder?" und den aufgesetzten Grinser dazu. Der verschwand recht schnell, als ich ihr sagte, daß es sch... war, ich sicher nicht mehr komme und ich darüber im Internet berichten werde.
 
In dem Moment ist man eigentlich nur mehr perplex und fühlt sich verarscht. Ich meine, der muß doch selbst klar sein, was sie da abgeliefert hat und daß man sicher nicht mehr zu ihr kommt.
 
Ich meine, der muß doch selbst klar sein, was sie da abgeliefert hat und daß man sicher nicht mehr zu ihr kommt.
hat möglicherweise auch damit zu tun, daß so manche SWs auf Stammkunden kaum bis gar nicht Wert legen. Speziell in Fällen, wo das Laufkundengeschäft ohnehin nicht schlecht läuft, bzw. wenn eine sowieso in kurzen Abständen von Studio zu Studio zieht.
 
Ja, mit so einer "Performance" legt sie sogar definitiv keinen Wert auf Stammkunden, aber was soll dann die depperte Frage? Ich meine.... es bringt ihr ja auch nix einen danach zu verarschen, abgesehen davon sah die richtig überrascht von meiner Antwort aus. Aber egal, sowas werde ich nie nachvollziehen können und es ist auch wurscht. Mich sieht die sowieso nie wieder.
 
Ja, mit so einer "Performance" legt sie sogar definitiv keinen Wert auf Stammkunden, aber was soll dann die depperte Frage? Ich meine.... es bringt ihr ja auch nix einen danach zu verarschen, abgesehen davon sah die richtig überrascht von meiner Antwort aus.
Sie wollte dich mit der Frage und dem Grinser einfach verspotten, natürlich wusste sie, dass du nicht bekommen hast, was du bestellt hast.
Überrascht war sie nicht über deine Unzufriedenheit, sondern dass du es ihr offen ins Gesicht gesagt hast. Ich denke, die meisten von uns wollen dann nur schnell weg und drücken ein "jaja, war okay, tschüss" raus. Ich finde dein Feedback richtig. Auf eine offene Frage brauchts eine offene Antwort.
 
Sie wollte dich mit der Frage und dem Grinser einfach verspotten

Das war ja auch kurz mein Gedanke, aber wozu? Ich glaube, die ist einfach strohdumm. Egal, ich will gar nicht mehr über die nachdenken.



Ob positiv oder negativ: Das Feedback geben, dass sie verdient.

Ja, eh... obwohl ich mir das sparen wollte, weil hier oft ein paar Wichtigmacher den edlen Ritter spielen und die Zonks verteidigen. Bringt nur Streitereien. Andererseits wollte ich euch warnen, damit ihr euch das Drama nicht auch antut.
 
für mich hat das die gleiche Kategorie, wenn ich in einem Lokal esse, alles aufesse..und dann kommt die Kellnerin und fragt obs geschmeckt hat?

Alter? ich werds doch nicht aufessen wenn das Essen nix ist? haha...
 
@Mitglied #185259 Dein Vergleich hinkt ein wenig. Der Sex kostet deutlich mehr und da schaut man, wenn er auch noch so mies ist, daß man wenigstens irgendwie zum Abschluß kommt. Ich HASSE es ohne abgespritzt zu haben wieder zu gehen. Während bei schlechtem Essen zwingt man sich nicht es aufzuessen, man lässt es stehen.

@Mitglied #125946 Häh? :hmm:
 
ehrlich? ich, als alter ehemaliger stuwerviertler, bin früher wie das alte messegelände noch war, öfters dort gewesen. manchmal im auto, manchmal zum hotel gefahren. negative erlebnisse kaum.

jetzt? paarmal laufhäuser gegangen, fotos entsprechen öfters nicht der realität, service ist meist eher mau. privat ist für mich zur zeit allererste wahl.
 
Hi,

mir ist aufgefallen, daß eine "besondere" Freundin von mir wieder auf BS inseriert:

Kylie, Versaute Schülerin
Kylie

Hier der link zu meinem Bericht vom 19.6.2019
Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste

Hier noch ein link in den webcache zum Inserat von damals
Schülerin-Alina- Sklavin, Schlucken, Rollenspiele

Und noch ein screenshot vom alten BS Inserat
Anastasija.jpg



:lehrer: Grundsätzlich möchte ich festhalten:

:hmm: Mir ist nur das Bild aufgefallen, welches in allen Inseraten von ihr dabei war, daher dieser Eintrag hier.
Das Bild könnte auch irrtümlich im Inserat von ihr verwendet worden sein und es könnte sich bei Kylie um eine andere Person handeln.
:schulterzuck: Ich habe sie nicht kontaktiert und gefragt, ob sie Alina ist und mir die Investition wieder zurück erstatten möchte :hahaha:



LG
 
Zurück
Oben