Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

und über welchen betrag war dann dein nachfolgender strafbescheid nach wpg?!?
du hast ja gewissermaßen damit selbstanzeige erstattet!


Ich habe ca. 50% von dem Betrag, den ich der Dame überreicht hatte, behalten dürfen :winner::winner::winner::winner::winner:

Oba des woars ma ollemoi no Wert.
Sie hod nix davon g'hobt.
Im Gegenteu...
A Aunzeige obendrauf :hau: hod's kriagt, de si fia sie gwosch'n hod :D:D:D:D
 
Doch :):):):):)

Bevor ich zu einer SW oder HH gehe,
fotografiere ich immer meine Geldscheine sodass auch die Geldscheinnummer gut ersichtlich ist :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Somit Beweis genug :up::up::up::up::up:

Und die Dame hat das Nachsehen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Mir ist das selbst auch mal passiert zu den "goldenen Zeiten" im Stuwerviertel....Hotel Ibis...

Anhang anzeigen 7029692 S...
bei so viel liebe zum detail bist du wahrschenlich anal fixiert
 
Ich möchte hier noch ein Mädl anführen mit dem ich knapp bevor hier zugemacht wurde einen 'Einfahrer' hatte.
Hatte damals als 'Vicky' (aus Bulgarien) in KB und BS inseriert (auf beiden Seiten inzwischen nicht mehr).

Kurz zusammengefasst: Überhaupt keinen Plan, ständig am Handy, (Auf-)Preise völlig überzogen, komplett desinteressiert,...hätte ich das Geld verbrannt hätte ich es wenigstens warm gehabt.
 
Auf BookSusi gibts gerade Damen die für eine halbe Stunde 90 verlangen!
Nachdem ich frage ob NF eh dabei ist sagen sie NEIN, das kostet 20 Extra.
Ok sage ich dann tu ich auf die Titten spritzen, darauf sagt sie auch 20 Extra:esreicht:.

Also würde mich die Dame 130 für ne halbe Stunde kosten wo eigentlich kein „echtes Extra“ dabei ist.

komisch
 
BookSusi gibts gerade Damen die für eine halbe Stunde 90 verlangen!
Nachdem ich frage ob NF eh dabei ist sagen sie NEIN, das kostet 20 Extra.

Das hab ich auch gelesen, aber 90 die halbe 120 oder 130 eine stunde. Finde ich nicht gerade überteuert.
Schätze billiger wird nicht werden, ausser wenn die grindigen Studios a la gumpendorfer wieder aufsperren.
Aber die waren und sind nicht mein Fall gewesen.
 
Die probieren gerade, Corona Aufschläge durchzuboxen. Alle bei Mimi in die Lehre gegangen. Angucken? Aufpreis. Anfassen? Aufpreis. Reinstecken? Aufpreis. Nicht aufs Handy glotzen? Aufpreis.
 
Zurück
Oben