Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Dazu möchte ich sagen
Es wird weder auf Anrufe (Box oder nicht angenommen) oder auch auf SMS reagiert.
 
Hi,

ein kurzer Bericht über eine fiese Abzocke von dieser Lady Schülerin-alina

Sie hatte folgendes Inserat auf BS vor ca. 3 Wochen:
Schülerin-alina

Sie wäre also im VIP-Studio Relax Zone (Vienna Massagen) zu besuchen. Ich hab angerufen, Termin ausgemacht, bin hin und die Lady war nicht da. Auskunft: Urlaub!
Nach Rücksprache zischen der Lady und dem Studiobetreiber: "Wird nicht kommen, Probleme zuhause!"
Dachte OK, kann ja vorkommen. Ganz ohne wollte ich jetzt auch nicht raus, deshalb eine nette Stunde mit Birana verbracht. Hier der link zum Bericht Massagen - Achtung vor Schönbrunner Straße 190

Und jetzt wirds lustig:
Tags darauf bekam ich eine sms von ihr ob ich Lust für ein Treffen hätte, sie wäre wieder da und besuchbar. Termin ausgemacht, besuchbar jetzt im 22. Bezirk, Drückegasse.
Ich fahre hin, stehe vor einem großen Parkhaus, ein billiger Betonbau und wie sich später nach Recherche im Internet herausstellte: Nur Ein- bzw. Zweiraumwohnungen im Dachgeschoß, die vermietet werden.
Ich rufe sie wie vereinbart an. Nach einigen Minuten taucht sie im Stiegenhaus auf. Dachte, sieht nett aus, könnte sie sein (obwohl die Bilder auf BS nicht sehr aussagekräftig sind).
Wir fahren mit dem Lift ins Dachgeschoß, Wir gehen hin und her, durch eine Brandschutztür zur anderen, sie sagt: wir müssen kurz warten, bis das Zimmer frei wird, blickt ständig auf's Handy, wir gehen wieder hin und her. Sie blickt auf's Handy, sagt das Zimmer wäre jetzt frei, ich soll ihr das Geld geben, und kurz warten.Sie nimmt das Geld, verschwindet hinter der Brandschutztür ... ich warte :hmm: nach einigen Minuten schick ich eine sms, nichts. Rufe an: Mailbox :fragezeichen:. Naja, jetzt hab ich's dann auch geschnallt :kopfklatsch: Sie vermutlich durch die Brandschutztür, am Ende des Ganges die Notstiege nach unten und weg. Super und ich hab Lehrgeld bezahlt :grantig:


Hoffe zumindest, euch damit gedient zu haben und diese Abzock-Masche verbreitet sich nicht weiter.

Ich hab's jedenfalls mitHumor genommen: Dachte beim Rausgehen noch "Wow, wie im Film" :hahaha:

LG :winke:
wieviel geld hast du ihr gegeben?
 
gibt doch keine Beweise

Doch :):):):):)

Bevor ich zu einer SW oder HH gehe,
fotografiere ich immer meine Geldscheine sodass auch die Geldscheinnummer gut ersichtlich ist :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Somit Beweis genug :up::up::up::up::up:

Und die Dame hat das Nachsehen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Mir ist das selbst auch mal passiert zu den "goldenen Zeiten" im Stuwerviertel....Hotel Ibis...

IMG_20200312_174642.jpg S...
 
Doch :):):):):)

Bevor ich zu einer SW oder HH gehe,
fotografiere ich immer meine Geldscheine sodass auch die Geldscheinnummer gut ersichtlich ist :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Somit Beweis genug :up::up::up::up::up:

Und die Dame hat das Nachsehen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Mir ist das selbst auch mal passiert zu den "goldenen Zeiten" im Stuwerviertel....Hotel Ibis...

Anhang anzeigen 7029692 S...

Was bringt das, wenn sie einfach mit dem Geld abhaut? Oder hast einen Fetisch...Geldscheinfotosammler kurz GSFS:D
 
Was bringt das, wenn sie einfach mit dem Geld abhaut? Oder hast einen Fetisch...Geldscheinfotosammler kurz GSFS:D


Bei mir ist sie nicht sehr weit gekommen...
Kurz nach dem Eintreffen der Exekutive und der Sachverhaltsdarstellung meinerseits und der erdrückenden Beweislage musste sie mir die Kohle wieder zurück geben.
 
Doch :):):):):)

Bevor ich zu einer SW oder HH gehe,
fotografiere ich immer meine Geldscheine sodass auch die Geldscheinnummer gut ersichtlich ist :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Somit Beweis genug :up::up::up::up::up:

Und die Dame hat das Nachsehen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Mir ist das selbst auch mal passiert zu den "goldenen Zeiten" im Stuwerviertel....Hotel Ibis...

Anhang anzeigen 7029692 S...

Die Idee ist sicher nicht schlecht in einen Studio oder Laufhaus.
 
Bei mir ist sie nicht sehr weit gekommen...
Kurz nach dem Eintreffen der Exekutive und der Sachverhaltsdarstellung meinerseits und der erdrückenden Beweislage musste sie mir die Kohle wieder zurück geben.

und über welchen betrag war dann dein nachfolgender strafbescheid nach wpg?!?
du hast ja gewissermaßen damit selbstanzeige erstattet!
 
Zurück
Oben