Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Das hab ich auch gelesen, aber 90 die halbe 120 oder 130 eine stunde. Finde ich nicht gerade überteuert.
Schätze billiger wird nicht werden, ausser wenn die grindigen Studios a la gumpendorfer wieder aufsperren.
Aber die waren und sind nicht mein Fall gewesen.
Grindiger als Markgraf Rüdiger ging’s nicht
 
Es ist so das die Mädels wirklich einen Corona Aufpreis durchboxen versuchen. Da bin ich voll deiner Meinung.

Habe letztens eine Dame angeschrieben und wollte sie einladen zu mir Nachhause.
1 Std - 120 war angegeben.


Ich habe ihr alles geschrieben was ich machen möchte denn zuhause wollte dich keine Diskussion und Stimmungskiller mehr haben.

Meine Erwartungen waren: NF, Französisch bei ihr, und gegen Ende eine Massage.

Die Antwort:

NF 20
Fr bei mir 20
Massage 20


Am Ende wollte sie 180 haben woraufhin ich gleich den Kontakt abgebrochen habe bzw. noch geschrieben habe; Zu teuer du willst für blasen ohne Gummi sogar Geld und von Massage ganz zu schweigen.

Meiner Meinung nach war ich fair. Ich hätte ihr halt 130 gegeben für das was ich wollte und das sollte alles wirklich nicht Extraservice sein, denn seit wann ist Fr bei ihr, NF, und Massage Extra? Vielleicht bei 5% der SW ist das alles als Extra zu bezeichnen!!!

ps: Ich habe nach MV gefragt ob das angeboten wird? Jemand der es nicht anbietet ist ja vollkommen ok aber falls man es anbietet dann doch nicht übertreiben. Sie wollte 70 Extra dafür.
 
Am Ende wollte sie 180 haben woraufhin ich gleich den Kontakt abgebrochen habe bzw. noch geschrieben habe; Zu teuer du willst für blasen ohne Gummi sogar Geld und von Massage ganz zu schweigen.

Finde ich gut, dass du den Kontakt dann sofort abgebrochen hast. Manchen Preisvorstellungen sind ja zurzeit echt ein bisschen übertrieben. Gut, natürlich wird versucht die Situation auszunützen, aber man sollte es -vor allem so kurz bevor die Studios wieder eröffnen- nicht unterstützen. Wenn dann die Studios wieder offen haben, wird sich eh schnell ein "fairer Preis" wieder einpendeln...
 
Grindiger als Markgraf Rüdiger ging’s nicht

Ich bin nicht stolz darauf dies zu sagen, aber es geht noch weit grindiger.

Markgraf Rüdiger erfüllt halt die Ansprüche eines billige AO-Studios. Und wenn man nicht genauer hinsieht, dass sieht es eh relativ clean aus. Die Gemeinschaftsdusche ist suboptimal, aber das erste Zimmer hat je eh eine Dusche. Zumindest ich benütze dort immer diese Dusche, auch wenn ich dann nicht im ersten Zimmer bleibe, weil es einfach viel zu Nah am Eingang und daher sehr störend ist
 
Finde ich gut, dass du den Kontakt dann sofort abgebrochen hast. Manchen Preisvorstellungen sind ja zurzeit echt ein bisschen übertrieben. Gut, natürlich wird versucht die Situation auszunützen, aber man sollte es -vor allem so kurz bevor die Studios wieder eröffnen- nicht unterstützen. Wenn dann die Studios wieder offen haben, wird sich eh schnell ein "fairer Preis" wieder einpendeln...

Etwas habe ich vergessen zu erwähnen.
Nachdem ich abgebrochen hatte hat sie mir 5 min später zurückgeschrieben es geht auch um 130 aber sofort. Ich soll mich schnell entscheiden solange sie Lust hat.

Bin nicht darauf eingegangen
 
Die probieren gerade, Corona Aufschläge durchzuboxen. Alle bei Mimi in die Lehre gegangen. Angucken? Aufpreis. Anfassen? Aufpreis. Reinstecken? Aufpreis. Nicht aufs Handy glotzen? Aufpreis.

Was ein deutliches Anzeichen dafür ist das es sich bei der Corona-Krise eben doch um keine wirkliche Krise handelt. In wirklichen Krisen verändert sich das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage bei der Prostitution immer zugunsten des Freiers.
 
Auf BookSusi gibts gerade Damen die für eine halbe Stunde 90 verlangen!
Nachdem ich frage ob NF eh dabei ist sagen sie NEIN, das kostet 20 Extra.
Ok sage ich dann tu ich auf die Titten spritzen, darauf sagt sie auch 20 Extra:esreicht:.

Also würde mich die Dame 130 für ne halbe Stunde kosten wo eigentlich kein „echtes Extra“ dabei ist.

komisch

Ich mein jedem das Seine aber was erwartet ihr für 90 € ?????
Ich mein das ist keine Dienstleistung wie nen Kaffee bringen sondern da stellt jemand seinen Körper für Sex zur Verfügung - das gibts net umsonst wenn es nicht "Liebe" ist.

Ich hasse die Aufpreispolitik und drum buche ich solche Damen auch nicht - lieber wissen die Stunde kostet 200€ und es ist "fast" alles dabei bzw. bei 200€ ist das was ich gerne mag eh fast immer dabei (eigentlich immer außer die Dame bietet meine Vorlieben nicht an, dann buche ich aber auch fast nie - ich steh einfach zu sehr auf CIM/COF).
 
und wieviele Krisen genau dieser Art hat's gegeben in der jüngeren Vergangenheit?

Kommt drauf an was man als dIe jüngere Vergangenheit betrachtet...Frontbordelle in WK1 & 2, Lager- und Ghettobordelle in WK2...

Aber um dIe Sache abzukürzen: Sie haben natürlich recht. Die ganzen Frauen aus Osteuropa kommen zu uns um sich für einen Pappenstiel nageln zu lassen weil sie schon als kleines Mädchen davon geträumt haben, und sie nichts besseres mit sich anzufangen wüssten, nicht etwa weils ~70 km von Wien entfernt Einkommenstechnisch irgendwelche Probleme gäbe. Für die ganzen Chinesinnen und das komplette Königreich Thailand gilt natürlich das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich auch gelesen, aber 90 die halbe 120 oder 130 eine stunde. Finde ich nicht gerade überteuert.
Schätze billiger wird nicht werden, ausser wenn die grindigen Studios a la gumpendorfer wieder aufsperren.
Aber die waren und sind nicht mein Fall gewesen.

bevor man schreibt des es nicht überteuert ist muss man abklären was ist da inclusive - wenn alles dabei mit 120460 dann passt das.
(bei den Chicas im Studio sind die Preise 100460 - das ist schon einiges dabei wie (außer Anal, CIM, Foto/Video...)
 
Es ist so das die Mädels wirklich einen Corona Aufpreis durchboxen versuchen. Da bin ich voll deiner Meinung.

Habe letztens eine Dame angeschrieben und wollte sie einladen zu mir Nachhause.
1 Std - 120 war angegeben.


Ich habe ihr alles geschrieben was ich machen möchte denn zuhause wollte dich keine Diskussion und Stimmungskiller mehr haben.

Meine Erwartungen waren: NF, Französisch bei ihr, und gegen Ende eine Massage.

Die Antwort:

NF 20
Fr bei mir 20
Massage 20


Am Ende wollte sie 180 haben woraufhin ich gleich den Kontakt abgebrochen habe bzw. noch geschrieben habe; Zu teuer du willst für blasen ohne Gummi sogar Geld und von Massage ganz zu schweigen.

Meiner Meinung nach war ich fair. Ich hätte ihr halt 130 gegeben für das was ich wollte und das sollte alles wirklich nicht Extraservice sein, denn seit wann ist Fr bei ihr, NF, und Massage Extra? Vielleicht bei 5% der SW ist das alles als Extra zu bezeichnen!!!

ps: Ich habe nach MV gefragt ob das angeboten wird? Jemand der es nicht anbietet ist ja vollkommen ok aber falls man es anbietet dann doch nicht übertreiben. Sie wollte 70 Extra dafür.


es geht nich ärger:
im Profil stand 130 für eine Stunde (ohne Beschreibung was ist dabei)
habe der SW geschrieben ich möchte: Strip, NF, gemeinsam duschen, Video
Antwort 300,-- (ich hab geglaubt ich sehe nicht richtig)
ich zurückgeschrieben: das gibt es bei den Chicas um 160,--
15min später neues Angebot: 200 aber Video ohne Gesicht)
ich habe geschrieben: nur dann wenn sie dann beim Video alle Stellungen mitmacht
sie: nein

ende der Kommunikation - die weiber spinnen teilweise a bissal
 
Zurück
Oben