Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

genau deswegen!!!! nix dahinter außer persönliche Angriffe auf Threadteilnehmer (auch nachzulesen in deinen Kommentaren in anderen Therads!)


@admin: Bitte Manfred555 genauer Beobachten
@admin: mich darst gerne aus dem Therad entfernen!!
Der beste Freund im Land, ist und bleibt der Denunziant


Und jetzt hol dir ’nen Beruhigungstee und schrei nicht so rum.
Manfred hat schon recht, wenn es dir zu teuer ist, ist es halt DIR subjektiv zu teuer.

abzocken würde ich es auch nicht nennen, sie nennen die Preise ja vorher.
Mitunter kann ich eine höhere Preisgestaltung auch verstehen, jedenfalls bei Damen wie Kristina/Denisa. Niemand kann über zehn Jahre hinweg die gleichen Preise verlangen, da sind schon Anpassungen nach oben nötig. Betriebswirtschaftlich ist das also völlig ok.

ob es nun förderlich ist, für jede zusätzliche Aktion zwanzig Euro mehr zu verlangen, steht auf einem anderen Blatt.

also, mein lieber, wenn du weiter billigficken willst, würde ich dir auch zur rechten Hand raten.
Am Rande: wenn du Vollhonk gerade jetzt zur SE gehst, riskierst du nicht nur die üblichen STD , sondern auch einen neuen lockdown.
 
Der beste Freund im Land, ist und bleibt der Denunziant


Und jetzt hol dir ’nen Beruhigungstee und schrei nicht so rum.
Manfred hat schon recht, wenn es dir zu teuer ist, ist es halt DIR subjektiv zu teuer.

abzocken würde ich es auch nicht nennen, sie nennen die Preise ja vorher.
Mitunter kann ich eine höhere Preisgestaltung auch verstehen, jedenfalls bei Damen wie Kristina/Denisa. Niemand kann über zehn Jahre hinweg die gleichen Preise verlangen, da sind schon Anpassungen nach oben nötig. Betriebswirtschaftlich ist das also völlig ok.

ob es nun förderlich ist, für jede zusätzliche Aktion zwanzig Euro mehr zu verlangen, steht auf einem anderen Blatt.

also, mein lieber, wenn du weiter billigficken willst, würde ich dir auch zur rechten Hand raten.
Am Rande: wenn du Vollhonk gerade jetzt zur SE gehst, riskierst du nicht nur die üblichen STD , sondern auch einen neuen lockdown.

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
 
Von wegen Preisgestaltung: vor 40 Jahren habe ich in Wien am StraStri 150 bis 200 S für Blasen und Ficken bezahlt, also 11 bis 15 EUR (ev. plus 50 S Zimmer), das entspricht offiziell heute 25 - 34 EUR, inkl. Zimmer 32 bis 41 EUR. Nur damit man bei den jetzt plötzlich verlangten Preisen am Boden bleibt!
 
Von wegen Preisgestaltung: vor 40 Jahren habe ich in Wien am StraStri 150 bis 200 S für Blasen und Ficken bezahlt, also 11 bis 15 EUR (ev. plus 50 S Zimmer), das entspricht offiziell heute 25 - 34 EUR, inkl. Zimmer 32 bis 41 EUR. Nur damit man bei den jetzt plötzlich verlangten Preisen am Boden bleibt!

Und dann rechne mal die normal Teuerungswelle mit.
 
Von wegen Preisgestaltung: vor 40 Jahren habe ich in Wien am StraStri 150 bis 200 S für Blasen und Ficken bezahlt, also 11 bis 15 EUR (ev. plus 50 S Zimmer), das entspricht offiziell heute 25 - 34 EUR, inkl. Zimmer 32 bis 41 EUR. Nur damit man bei den jetzt plötzlich verlangten Preisen am Boden bleibt!

hier kann ich zwar deine rechnung nicht nachvollziehen, aber eigentlich passt alles gut wie eh und je!
deine 150-200 ats von 1980 entsprechen heute 30-40.- euro (da muss dir in der berechnung ein fehler unterlaufen sein!
diese 30-40 sind auch genau der preis, der ortsüblich in den meisten studios für einen quickie bezahlt wird und wohl auch (da kenne ich mich jetzt aber gar nicht aus) dem strassenstrichtarifen entspricht! beim studiopreis entfallen naheliegend die zimmerkosten und wenn du nett bist, kannst du sogar duschen!

was ich eher nur schwer glauben kann, sind deine schillingangaben für das vergnügenn - hier im forum wird eigentlich eher immer berichtet, dass unter 500.- kaum was ging und das noch dazu auf bescheidestem niveau!

fazit: nichts passiert - alles ok - die preise werden sich nach einer öffnung (wann auch immer) ziemlich rasch am vorigen niveau orientieren!
 
hier kann ich zwar deine rechnung nicht nachvollziehen, aber eigentlich passt alles gut wie eh und je!
deine 150-200 ats von 1980 entsprechen heute 30-40.- euro (da muss dir in der berechnung ein fehler unterlaufen sein!
diese 30-40 sind auch genau der preis, der ortsüblich in den meisten studios für einen quickie bezahlt wird und wohl auch (da kenne ich mich jetzt aber gar nicht aus) dem strassenstrichtarifen entspricht! beim studiopreis entfallen naheliegend die zimmerkosten und wenn du nett bist, kannst du sogar duschen!

was ich eher nur schwer glauben kann, sind deine schillingangaben für das vergnügenn - hier im forum wird eigentlich eher immer berichtet, dass unter 500.- kaum was ging und das noch dazu auf bescheidestem niveau!

fazit: nichts passiert - alles ok - die preise werden sich nach einer öffnung (wann auch immer) ziemlich rasch am vorigen niveau orientieren!
Glaub mir, ich habe damals fast alle Wiener StraStri genutzt, das war so üblich mit den 150 bis 200 S für Blasen und Ficken (mit Gummi). Und die Umrechnung in EUR sowie für die Teuerung seither habe ich die exakte Inflationsliste der Statistik Austria verwendet. (Gibt es im Internet)
Studios bzw. LH habe ich damals aus mehreren Gründe noch nicht benutzt.
 
was ich eher nur schwer glauben kann, sind deine schillingangaben für das vergnügenn - hier im forum wird eigentlich eher immer berichtet, dass unter 500.- kaum was ging und das noch dazu auf bescheidestem niveau!

Ich glaube, da kann ich ein bisschen Licht in Dunkel bringen: Der Straßenstrich war im Verhältnis zur Wohnungsprostitution (damals gab es fast keine Studios) extrem billig. Auf der Straße zahlte man ab ATS 150 und in den Wohnungen ab ATS 500 (Quickie). In den Wohnungen oder Bars zahlte man für eine Stunde an die 3000-3500 ohne ZK. Ein NF in einer Wohnung kostete 1000. das waren die Preise der 80er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das auf booksusi angeschaut, sehr viele haben jetzt von 100/120 auf 150 erhöht.
Klingt wenig, wenn man aber viel und oft spritzen muss, kommt da schon etwas zusammen.
 
Also im Durchschnitt hast in einen Bar ca 2000 bezahlt. Bei Nina's bar moulin Rouge sicher mehr.
Aber in den Wohnungen war Mitte der 80er ca 1500 bis 2000 Standart.
Soweit hab ich das in Erinnerung. Wird sicher auch mehr und auch weniger verlangt worden sein.

das kommt preislich hin, ab ca 1978 war ich auch viel am Strassenstrich unterwegs, meine Erfahrung von damals war 200,— blasen, 300,— ficken, Bars halbe Std 1400.— und mehr, Std ca 2500,—, logischerweise alles mit Kondom, auf der Mariahilferstr. gabs immer wieder Mädls die ohne Gummi blasen, und manchmal auch ohne Gummi fickten, für maximal an Hunderter mehr,
 
Zurück
Oben