Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Mein kurzer Beitrag zum geldthema: in keinem Studio oder laufhaus ist mir jemals was weggekommen.
In Nachtclubs habe ich jedoch gelegentlich viel mehr ausgegeben als geplant.

Verstehe zwar eine gewisse Skepsis, doch bin ich der Meinung dass fast jedes Mädchen und studio Betreiber genau wissen welche Folgen ein Diebstahl für die hätte.
Daher halten sich diesbezüglich meine Sorgen in grenzen
 
Mein kurzer Beitrag zum geldthema: in keinem Studio oder laufhaus ist mir jemals was weggekommen.

Detto.

Kann mir aber schon vorstellen, wenn einer fett wie die russische Muttererde wo reintamelt, daß pöhse Menschen schon auf pöhse Ideen kommen könnten... unter dem Motto, der kriegt eh nix mehr mit und morgen glaubt er, er hat alles versoffen. Das kann einem aber in der Disko, im Park oder beim Branntweiner a passieren... SSKM.
 
Fani in der Korbergasse 13 sieht auf den Bildern gut aus und ist in natura auch ein hübsches kleines Mädel. Am Zimmer macht sie gar nichts und lässt noch weniger zu. Abbruch nach 4min meinerseits. Positiv ist das ich von der Chefin 40€ von 60 zurück bekam. Schadensminimierung.
Das das hübsche kleine Mädel vielleicht nicht ganz freiwillig dort anschafft wäre u. U. auch eine Option die man in so einer Situation in seine Überlegungen mit einbeziehen könnte.
 
Das das hübsche kleine Mädel vielleicht nicht ganz freiwillig dort anschafft wäre u. U. auch eine Option die man in so einer Situation in seine Überlegungen mit einbeziehen könnte.

Wenn du etwas in diese Richtung weißt oder einen begründeten Verdacht hast solltest du nicht überlegen sondern dringend dem Rat des Kollegen Flussbewohner folgen.
 
und was glaubst Du, das im Normalfall dann passiert? Die Chance, daß die "gezwungene" SW tatsächlich auspackt, sind gering. Meist sind die viel zu sehr eingeschüchtert.

War ja letztens hier ein Thread wo 3 Laufhäuser geschlossen wurden, Gerüchten zufolge wegen erzwungenen AO_Service. Natürlich wird bei einer Meldung nicht die WEGA einschreiten und alle Türen einschlagen, aber IIRC wird das Studio folgendlich "bespitzelt" und geschaut ob sich der Verdacht erhärtet. Was auch zu der schließung der 3 Laufhäuser führte.
 
Zurück
Oben