- Reaktionen
- 5.471
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Frisst euch wieder der Neid
Da Frisst euch wieder der Neid
Ganz sicher nicht! Träumer? Auf dieses kennzeichen ist kein mercedes zugelassen! Näheres ist datenschutz!
Selber Träumer - das richtige Kennzeichen wird er Euch schreiben ………
LG
the_lion
Mein kurzer Beitrag zum geldthema: in keinem Studio oder laufhaus ist mir jemals was weggekommen.
Das das hübsche kleine Mädel vielleicht nicht ganz freiwillig dort anschafft wäre u. U. auch eine Option die man in so einer Situation in seine Überlegungen mit einbeziehen könnte.Fani in der Korbergasse 13 sieht auf den Bildern gut aus und ist in natura auch ein hübsches kleines Mädel. Am Zimmer macht sie gar nichts und lässt noch weniger zu. Abbruch nach 4min meinerseits. Positiv ist das ich von der Chefin 40€ von 60 zurück bekam. Schadensminimierung.
Das das hübsche kleine Mädel vielleicht nicht ganz freiwillig dort anschafft wäre u. U. auch eine Option die man in so einer Situation in seine Überlegungen mit einbeziehen könnte.
Ok, das ist eine neue Art, Studios zu besuchen!einfach das Geld zeigen und wieder gehen .
Das das hübsche kleine Mädel vielleicht nicht ganz freiwillig dort anschafft wäre u. U. auch eine Option die man in so einer Situation in seine Überlegungen mit einbeziehen könnte.
und was glaubst Du, das im Normalfall dann passiert? Die Chance, daß die "gezwungene" SW tatsächlich auspackt, sind gering. Meist sind die viel zu sehr eingeschüchtert.Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. Wenn das der Fall ist sofort die Polizei alarmieren!
und was glaubst Du, das im Normalfall dann passiert? Die Chance, daß die "gezwungene" SW tatsächlich auspackt, sind gering. Meist sind die viel zu sehr eingeschüchtert.
Ok, das ist eine neue Art, Studios zu besuchen!
klar zum Zeitvertreib bis man Hausverbot bekommt.Ok, das ist eine neue Art, Studios zu besuchen!
War ja letztens hier ein Thread wo 3 Laufhäuser geschlossen wurden, Gerüchten zufolge wegen erzwungenen AO_Service.
Waren zwar fünf (und nicht drei) und Studios (und nicht LHs), aber vllt meint er doch diese Aktion.